Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Polizeiliches Fuehrungszeugnis..

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von HaveFun, 22.09.2014.

  1. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    Hallo,

    wir wollen den sohn meiner dame nach australien holen.

    So weit so gut. Aber nun will die immigration ein polizeiliches fuehrungszeugnis von ihm haben er lebt noch in thailand...

    Alles was ich im netz finden konnte ist, dass er dass in bkk beantragen muss ????

    kann das sein ?

    danke
    gruss stefan
    mandurah
     
  2. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ich denke das ist gleichzusetzten wie ein Straffregisterauszug oder Leumundszeugniss. Meistens gibts das in einem zentralen Register, das kann wohl nur Bangkok sein.

    Gruss element
     
  3. billy47

    billy47 Newbie

    Registriert seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    techn.Angestellter
    Ort:
    4871 Zipf, Österreich
    ...wir haben dieses "polizeil. Führungszeugnis" für meine Frau in Bangkok bei der Royal Thai Police bekommen.
     
  4. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    na danke...

    gruss stefan
    mandurah
     
  5. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    ok das fuehrungszeugnis kann man jetzt auch online beantragen ohne nach bkk zu muessen...

    pcscenter.sb.police.go.th/news-detail.php?newskey=11

    a-plusservice.com

    kostenpunkt 3000bath..

    gruss stefan
    mandurah