Thailändisch lernen

Pool Party Angeles - Bilder und Termine

        #21  

Member

Wow, wird ja lustig. 1000 PHP ohne Getränke ist schon ein Wort. In Subic im Treasure Island Resort waren das auch ca. 1200 PHP, aber mit Getränken+Buffet unbegrenzt. Im neuen Score Birds werden jetzt 200 PHP Eintritt kassiert, mit 3 lokalen Getränken frei wie oben geschrieben. Die nächste Pool-Party dort ist am 26.04. = am nächsten Samstag.
 
        #22  

Member

ABC versteht sich halt als exklusiv und für die Elite. Solange alle hingehen und zahlen wird es immer teurer werden....

Ich glaube sogar, dass jetzt erst recht alle hinlaufen und die 1000 zahlen.

Ausserdem, ist ja auch nicht so,
daß Gerald seine täglichen Champagner Flaschen im High Society günstiger werden. Da muss er schon mitziehen bei den Preisen.
 
        #23  

Member

Elite hin und her auch in Angeles macht es durchaus Sinn ueber den Preis bestimmtes Klientel auszuschliessen. Ich habe kein Problem die 1000 Peso zu zahlen, habe ich doch den Ganzen Tag Unterhaltung und verglichen mit den Eintrittspreisen deutscher clubs ist das auch nicht die Welt.

Der Preis verhindert wenigstens, dass zuviele cheap charlies auftauchen und sich weder ein Drink rauslassen und stattdessen nur mit ihren Kameras und Riesenobjektiven rumlungern und dabei mal ueberhaupt nicht zur Stimmung beitragen. Dieses Klientel ging mir im Wild Orchid massiv auf den Zeiger.

Der Champus ist immerhin immernoch guenstiger als hier in China oder in Deutschland im Club. Ausserdem kostet der Tisch im HiSo schon 8k Peso dann kann ich mir auch gleich die Magnum Moet fuer 11k raus lassen.

Alles wird teurer, die philippinen haben schliesslich ein konstantes GDP von 7% rum, da ist eine gewisse Inflation ein muss.

So jetzt schiesst los gegen mich weil ich nicht jammer ueber den Preisanstieg bei Barfines, Poolparties etc. wer will darf es gerne persoenlich machen, werde im ABC sein ansonsten findet ihr mich Abends auch im High Society ggf. mit Champagnerflasche ;)
 
        #24  

Member

Noch was zu den Partys im Wild Orchid, denn dort musste man auch einen Obolus berappen,

wo Man(n) dann die Marken in Bier umsetzen konnte.

Wäre ja auch ins ABC Hotel zur Party gegangen, doch leider geht die Arbeit vor und ich muss

in Kummerland bleiben, sonst wäre ich dort. :baaee::baaee::urlaub::droge:

 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht wie lange ich das ganze gekreische aushalten würde :ironie:

Genau das habe ich auch gerade gedacht.
So appetitlich die Ladies auch aussehen, wäre mir das eine Nummer zu arg.

:?
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
So jetzt schiesst los gegen mich weil ich nicht jammer ueber den Preisanstieg bei Barfines, Poolparties etc. wer will darf es gerne persoenlich machen, werde im ABC sein ansonsten findet ihr mich Abends auch im High Society ggf. mit Champagnerflasche ;)

Also ich finde es durchaus ok wenn du die Preise zahlen möchtest/kannst und es dir damit ermöglichst in einem Kreis zu sein, wo andere ausgeschlossen sind, ich für meinen Teil wäre zu geizig dafür und will es demnach gar nicht, aber wer, wie du möchte und kann, dem seis vergönnt.

Ausreichend Finanzielle Mittel machen vieles angenehmer und einfacher du gibst ja selbst einige Beispiele, jedoch ermöglichen sie einem Dinge nicht erst - hast du genug Geld, gehst du in eine Bar und löst ein (oder mehrere) Girls aus, egal was es kostet, du könntest aber auch eine auf der Straße oder in der SM ansprechen, wäre aber eben umständlicher/langwieriger.
Wurde z.b. gestern von vier Mädels zum nächtlichen Schwimmen mitgenommen, hat mich quasi nichts gekostet außer etwas netten Small-Talk, einfacher ists natürlich bei so einer Pool Party, eben jedem das Seine, jeder wie er mag.
 
        #27  

Member

Ich habe mir auch karten reservieren lassen.
Kurz zur info: poolparty ABC ist sowohl Samstag als auch Sonntag.

Samstag zahlen Mädels auch vollen Eintritt - Sonntag sind sie frei.

In der Hoffnung ,mehr weibliches Publikum zu sehen, werde ich Sonntag aufschlagen
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir auch karten reservieren lassen.
Kurz zur info: poolparty ABC ist sowohl Samstag als auch Sonntag.

Samstag zahlen Mädels auch vollen Eintritt - Sonntag sind sie frei.

In der Hoffnung ,mehr weibliches Publikum zu sehen, werde ich Sonntag aufschlagen

Lol stoupiotis, WiFi in the Air ist schon Klasse. Grüße rüber in den Flieger! ;-)
 
        #30  

Member

Hatte auch vor, die Party zu besuchen!
Aber bei dieser Abzocke, da bleib ich doch lieber auf meiner Insel... und lege das Geld in eine private Poolparty mit ein paar geilen Girls an!


:bye:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten