Thailändisch lernen

Poolparty

        #1  

Member

Hallo leute ich habe da mal ein anliegen.
wer kennt eine schöne Bar mit Pool für eine gute Party.

ich stelle mir das so vor ein schöner nachmittag mit freunden,ein paar mädels.gutes thaifood und jedemenge spass im Pool.
mein kumpel und ich haben in unserem gästehaus leider keinen Pool.
Zimmer in der Bar auch nicht schlecht.

wer lust hat kann ja mitmachen, wenn wir eine Bar finden.
sind von 25nov.bis 22 dez vor ort.
 
        #2  

Member



Du solltest schon etwas genauer sein WO du deine Party machen willst! Soll es in Thailand sein (betreffend gutes Thaifood), Bangkok, Pattaya, Phuket usw. oder in den Phils AC, Manila usw.
In AC kannnst du im Dollhouse den Pool für wenig Geld mieten. Alles was das Herz verlangt ist dabei. Nicht einsehbar, Privat, Food, Drink usw. Die Girls kannst du dir in den Bars aussuchen. Gib mal den Begriff Poolparty im TAF ein und es gibt einiges darüber zu lesen.

Viel Spass

Ciao Heerny
 
        #3  

Member



Ich kann Heerny nur zustimmen.

Aber meines Erachtens, da ich diesbezüglich nur Pattaya und AC kenne, gebe ich Angeles auf jeden fall den Vorzug. Das ist meine persönliche Erfahrung. Vielleicht haben andere Member andere Erfahrungen......
 
        #4  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



sorry Leute sind in Pattaya.
ich habe gerade den Bericht von Santos gelesen ist schon Geil auf den Phils.
ich überlege gerade ob ich nicht eine Woche rüber fliegen soll,muss dass nur irgendwie meiner Lt in Pattaya bei bringen denn die will 4 wochen bei mir bleiben.
so eine kleine Poolparty in Pattaya könnte ich ja noch (durch eine kleine Notlüge)machen aber 1 woche Angels.
 
        #8  

Member



Entschuldigung das ich vielleicht blöd Frage aber ihr schreibt immer von Angeles ,wo ist den das?
 
        #9  

Member



...zu finden nicht im Westen der USA, sondern auf den Philippinen: nämlich ca. 70-80 km nördlich von Manila, zu erreichen mit Bus oder Taxi (von Manila aus) oder direkt am Clark Airbase landen (früherer US Military Airbase direkt in Angeles City).

cheerio miss ticky
 
        #10  

Member



hallo santos genau so hab ich mir dass gedacht.kann mann so etwas auch in Pattaya starten.
ich meine es fehlt halt noch der kleine snake zwischen durch.
muss doch irgendwie zu machen sein gruss schwabe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten