Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Poolparty

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von schwabe, 12.10.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. schwabe

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    Hallo leute ich habe da mal ein anliegen.
    wer kennt eine schöne Bar mit Pool für eine gute Party.

    ich stelle mir das so vor ein schöner nachmittag mit freunden,ein paar mädels.gutes thaifood und jedemenge spass im Pool.
    mein kumpel und ich haben in unserem gästehaus leider keinen Pool.
    Zimmer in der Bar auch nicht schlecht.

    wer lust hat kann ja mitmachen, wenn wir eine Bar finden.
    sind von 25nov.bis 22 dez vor ort.
     
  2. Heerny

    Heerny Gast

    AW: Poolparty

    Du solltest schon etwas genauer sein WO du deine Party machen willst! Soll es in Thailand sein (betreffend gutes Thaifood), Bangkok, Pattaya, Phuket usw. oder in den Phils AC, Manila usw.
    In AC kannnst du im Dollhouse den Pool für wenig Geld mieten. Alles was das Herz verlangt ist dabei. Nicht einsehbar, Privat, Food, Drink usw. Die Girls kannst du dir in den Bars aussuchen. Gib mal den Begriff Poolparty im TAF ein und es gibt einiges darüber zu lesen.

    Viel Spass

    Ciao Heerny
     
  3. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Poolparty

    Ich kann Heerny nur zustimmen.

    Aber meines Erachtens, da ich diesbezüglich nur Pattaya und AC kenne, gebe ich Angeles auf jeden fall den Vorzug. Das ist meine persönliche Erfahrung. Vielleicht haben andere Member andere Erfahrungen......
     
  4. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.320
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Poolparty

    hier hab ich ne Pool Party für dich :mrgreen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  5. Cambouflage

    Cambouflage Senior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kambodscha
    AW: Poolparty

    :tu::tu::tu::tu::tu:
     
  6. schwabe

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    AW: Poolparty

    sorry Leute sind in Pattaya.
    ich habe gerade den Bericht von Santos gelesen ist schon Geil auf den Phils.
    ich überlege gerade ob ich nicht eine Woche rüber fliegen soll,muss dass nur irgendwie meiner Lt in Pattaya bei bringen denn die will 4 wochen bei mir bleiben.
    so eine kleine Poolparty in Pattaya könnte ich ja noch (durch eine kleine Notlüge)machen aber 1 woche Angels.
     
  7. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Poolparty

    @schwabe

    das ist eine Poolparty a la Angeles.......





    DSC01916_new.jpg, Poolparty, 1
     
  8. lümelmann

    lümelmann Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    AW: Poolparty

    Entschuldigung das ich vielleicht blöd Frage aber ihr schreibt immer von Angeles ,wo ist den das?
     
  9. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    AW: Poolparty

    ...zu finden nicht im Westen der USA, sondern auf den Philippinen: nämlich ca. 70-80 km nördlich von Manila, zu erreichen mit Bus oder Taxi (von Manila aus) oder direkt am Clark Airbase landen (früherer US Military Airbase direkt in Angeles City).

    cheerio miss ticky
     
  10. schwabe

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    AW: Poolparty

    hallo santos genau so hab ich mir dass gedacht.kann mann so etwas auch in Pattaya starten.
    ich meine es fehlt halt noch der kleine snake zwischen durch.
    muss doch irgendwie zu machen sein gruss schwabe
     
  11. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Poolparty

    Ich weiß nicht wo es in Pattaya einen derart großes Yacuzzi gibt. Und die Girls mußt du auch dafür finden........vor allem wenn sie alle wild durcheinander tauschen sollen.

    Angeles wäre dafür einfacher, würde ich sagen
     
  12. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Poolparty

    @Schwabe @Santos
    Jungs warten wir mal ab. Als Schwabe den Thread eröffnet hat, bin ich neugierig geworden und hab mal ein paar Leute in Pattaya drauf angesetzt. Hätte auch schon was, das liegt allerdings zu weit außerhalb. Mal sehen. Vieleicht tut sich ja da noch was. Denn auf so ne richtig geile Poolparty mit "kleinen geilen Zwischenmahlzeiten für zwischendurch" einem guten Profi DJ, eiskalten Getränken, leckerem Buffet und natürlich dem "heißen Nachtisch" hätte ich auch Lust.

    Da lässt sich bestimmt was machen. Ich bin da mal ganz zuversichtlich... Nur... wahrscheinlich wird's dann wieder an den Kosten scheitern. Machbar ist alles... Nur eine Frage des Geldes.

    Ich denke wir hätten eher eine gute Chance, wenn man mal genug Member für ein Forentreffen in Pattaya zusammen bekommen würde um dann ein kleines Hotel exklusiv anzumieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
  13. schwabe

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    AW: Poolparty

    Hallo blacky 47
    mein Kumpel und ich sind dabei, bist du vor ort wenn wir kommen.sind vom 25.nov-22 dez.da
    Schau mal ob wir ne geile Party auf die Beine stellen können.
    es wird sich bestimmt noch ein paar Leute finden die mitmachen wollen.
     
  14. Mr.laabgai

    Mr.laabgai Member

    Registriert seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Sansibar
  15. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Poolparty

    @schwabe
    Das wird eng. Bin bis zum 28.11.11 in Pattaya. Würde aber trotzdem mitmachen wenn Ihr das in eueren ersten 4 Tagen auf die Beine stellt.
    @Mr.laabgai
    Klasse, da biste mir zuvorgekommen. Den Tipp habe ich heute auch erhalten. Soll recht gut sein und auch sehr freizügig, wenn man dort mit einer Gruppe auftaucht.
     
  16. Mr.laabgai

    Mr.laabgai Member

    Registriert seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Sansibar
    AW: Poolparty

    War das letzte mal mit 4 Freunden dort

    Immer wieder:hehe:

    War garnicht teuer:lach:

    Hat ca 2500 incl. Getränke gekostet

    Bin leider erst wieder im März unten:cry:
     
  17. bkk100

    bkk100 Member

    Registriert seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Frührentner
    Ort:
    Pattaya
    AW: Poolparty

    Bei dieser geilen "Poolparty" wäre ich gerne dabei. Als Vorschlag, weil ich weiß das da öfter mal ein Party abgeht, ist das Guesthouse mit angeschlossener Bar von Gerd -Papa Geo, Hotel Berlin oder auch Jade-Haus genannt. Liegt zwischen Pattaya und Jomtien und gut mit dem Bahtbus erreichbar.
    Es geht da alles, auch auf Wunsch mit Deutschem Essen und natürlich geschlossene Gesellschaft.

    Die Kosten kann man sicher vorab klären und komplett auf die "Mitfeiernden" umlegen. Sollte eigentlich gehen wenn dann nicht kommt, der hat aber ein Bier/Wodka mehr getrunken oder 3 verschieden Frauen gevögelt.
    Muss man irgendwie noch genauer abklären.
     
  18. schwabe

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    AW: Poolparty

    Hallo Leute da ich neu bin hier im forum und das mit der Poolparty sich ja gut anhört
    wo können wir uns in Pattaya treffen habt ihr eine Bar wo sich die Leute hier im Forum treffen.
    dort könnten wir doch eine Poolparty planen ,und wer mit machen will kann sich dort melden.
     
  19. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Poolparty

    @schwabe
    Schau mal in der Rubrik Forentreffen " Frühschoppen in Pattaya" Termine.
     
  20. AW: Poolparty


    hallo bkk100,

    sicher ist gerd vom jade house eine gute location für einen solchen spass aber bitte denke daran, dass dort auch "normale" hotelgäste wohnen (insbesondere zimmer 7+9) und es sich bei der sogenannten geschlossenen gesellschaft nicht wirklich um so eine handeln wird. hinsichtlich der gebotenen möglichkeiten ist es jedoch eine möglichkeit zu später stunde seinen spass zu haben, es gibt jedoch auch andere orte, wo man die sau rauslassen kann.