Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Poolpartys im April in AC

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von lahu, 19.03.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    lahu Junior Experte

    Registriert seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    509
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Chiang Mai
    Hat jemand von den Insidern Infos, wann und wo in Angeles im April Poolpartys stattfinden.
    Wäre super wenn da jemand was dazu posten kann.

    Grüße aus Chiang Mai,
    Lahu
     
  2. avatar

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.325
    Danke erhalten:
    650
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Für das Wild Orchid gibt es die Liste hier:
    Planned Dollhouse Pool Parties Angeles City At The Wild Orchid For 2013 - Angeles City - Philippines Nightlife

    Und viele Bilder zur ersten Pool Party des Jahres vom Wochenende habe ich gerade gestern hier gepostet (letzte paar Seiten:(
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/angeles-philippinenforum-24/angeles-bilder-kette-5212/

    Falls jemand etwas über Pool Parties in anderen Hotels weiß, wie z.B. dem ABC, dann kann das hier ja auch gerne gepostet werden, habe darüber nämlich noch nichts gehört.
     
  3. avatar

    lahu Junior Experte

    Registriert seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    509
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Chiang Mai
    Danke gopinay da kommt ja schon mal die Wahl der Miss Tropix am 7 April für mich mich in Frage.
    Übrigens bin ich Durch Deine tollen Bilder auf die Sache aufmerksam geworden.

    Bei uns in Chiang Mai gibt es sowas halt nicht - iss halt doch tiefste Provinz, zumindest was solche Dinge angeht.

    Können die Girls auf so einer Party eigentlich "gebarfined" werden?
     
  4. avatar

    MrNoname Member

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    China
    Top endlich habe ich das Datum mal richtig gewaehlt bin am 7. April mit paar Kollegen dabei bei der Poolparty =)
     
  5. avatar

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.325
    Danke erhalten:
    650
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Ich denke schon, ansprechbar sind sie auf jedenfall und es gibt auch reichlich Interaktion mit den Gästen. ;) Die Nummern ihrer Bars tragen sie ja immer und entweder man schaut dann später dort einfach so vorbei (in der Hoffnung, dass noch niemand sonst auf die Idee gekommen ist) oder aber man klärt das direkt vor Ort mit ihr ab, ob sie überhaupt in der Bar erscheinen soll oder aber dann eben dort am Abend auf einen wartet. Die Mädels in Angeles sind da sehr flexibel, kein Vergleich zu Thailand (und ich mag Thailand immer noch extrem, aber Angeles... das ist doch noch was ganz anderes).
     
  6. avatar

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.325
    Danke erhalten:
    650
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Ist Sonic Playground (SONIC PLAYGROUND. Music + Fun. Home.) in Chiang Mai eigentlich schon offen? Das ist ja als Dayclub geplant, mit Pool, House Music etc. Das wird es sicherlich dann zukünftig auch Pool Parties geben, wenn auch vielleicht ein wenig kleiner.
     
  7. avatar

    Anhalter Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    So eine schlechte Planung, komme erst am 07.04 Abends in AC an, ärgere mich gerade fürchterlich.


    Ein etwas frustrierter Anhalter, der seinen Kummer bei Shovel ertränken wird
     
  8. avatar

    lahu Junior Experte

    Registriert seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    509
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Chiang Mai
    Hallo gopinay,

    iss mir jetzt auch völlig neu - bin ja seit 10 Jahren hier verheiratet und sozusagen aus dem "Verkehr" gezogen. Werde aber mal nachfragen und es hier posten.

    Wünsch noch viel Spass