Thailändisch lernen

post aus thailand

        #2  

Member

Hi Cyber

naja mit so nem Brief kann ich leben - muß ja net zahlen
Solange es keine Alimente Rechnung ist gehts noch

Naja für SICK BUFFALO und MOTORBIKE ACCIDENT des Bruders / Vaters
Schwester oder Mama hat fast jeder LKSler schon mal bezahlt

PATTAYA Bald bin ich wieder da

Greets

BAHTMAN
 
        #3  

Member

Naja für SICK BUFFALO und MOTORBIKE ACCIDENT des Bruders / Vaters
Schwester oder Mama hat fast jeder LKSler schon mal bezahlt

reit, neu ist die operation für den bruder zum ladyboy :hehe: .
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Naja für SICK BUFFALO und MOTORBIKE ACCIDENT des Bruders / Vaters
Schwester oder Mama hat fast jeder LKSler schon mal bezahlt

reit, neu ist die operation für den bruder zum ladyboy :hehe: .

Da zahl ich aber nur wenn ich ihn es ausprobieren darf :wirr: :wirr: :oops:

Greets

BAHTMAN
 
        #5  

Member

na viel spass dabei.........


aber der brief ist schon klasse .........


freut man sich doch immer wieder das an einen gedacht wird :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:





bahtmann....sie mal zu das du viele briefe sammeln kannst .......und bei den mädels gut in erinnerung bleibst

viel spass.........ach ja vergess das visum nicht für belgien :mrgreen:
 
        #7  

Member

Da ist fast alles genannt was möglich ist um Knete zu schnorren.

Dengue Fieber vom Wasser, so ein Quatsch !

Wenn der Chef der GoGo good heart hat, wird er ja sicher einen Vorschuss raus tun....
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Da ist fast alles genannt was möglich ist um Knete zu schnorren.


Aber nur fast,da gibt es noch ne ganze menge möglichkeiten,da hab selbst ich noch paar kreative einfälle gehabt - wo ich als übersetzer und schreiber d.liebes/bettelbiefe tätig war ... Aber ohne frage der vorliegende brief,kann man schon als muster betrachten,wenngleich man das noch raffinierter niederschreiben söllte - damit der lks trottel zahlt und auch am hacken hängen bleibt ... :yes: :byee: ...

So long jens
 
        #9  

Member

Ich habe 2004 nen T-Shirt mit genau diesem Brief als Aufdruck gekauft.
in der Spicy A Gogo .
Netter Gag .
Gruss Taz
 
        #10  

Member

Fehlt nur noch, dass der Hund die Katze vom Nachbarn gebissen hat und diese noch für 20'000 operiert werden muss... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten