Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

post aus thailand

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von cyberbeno4, 25.09.2008.

  1. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    47_post_aus_thailand_1.jpg, post aus thailand, 1
     
  2. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi Cyber

    naja mit so nem Brief kann ich leben - muß ja net zahlen
    Solange es keine Alimente Rechnung ist gehts noch

    Naja für SICK BUFFALO und MOTORBIKE ACCIDENT des Bruders / Vaters
    Schwester oder Mama hat fast jeder LKSler schon mal bezahlt

    PATTAYA Bald bin ich wieder da

    Greets

    BAHTMAN
     
  3. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    reit, neu ist die operation für den bruder zum ladyboy :hehe: .
     
  4. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Da zahl ich aber nur wenn ich ihn es ausprobieren darf :wirr: :wirr: :oops:

    Greets

    BAHTMAN
     
  5. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na viel spass dabei.........


    aber der brief ist schon klasse .........


    freut man sich doch immer wieder das an einen gedacht wird :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:





    bahtmann....sie mal zu das du viele briefe sammeln kannst .......und bei den mädels gut in erinnerung bleibst

    viel spass.........ach ja vergess das visum nicht für belgien :mrgreen:
     
  6. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    bahty, dat ist nobel von dir....... :lach1:
     
  7. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Da ist fast alles genannt was möglich ist um Knete zu schnorren.

    Dengue Fieber vom Wasser, so ein Quatsch !

    Wenn der Chef der GoGo good heart hat, wird er ja sicher einen Vorschuss raus tun....
     
  8. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0

    Aber nur fast,da gibt es noch ne ganze menge möglichkeiten,da hab selbst ich noch paar kreative einfälle gehabt - wo ich als übersetzer und schreiber d.liebes/bettelbiefe tätig war ... Aber ohne frage der vorliegende brief,kann man schon als muster betrachten,wenngleich man das noch raffinierter niederschreiben söllte - damit der lks trottel zahlt und auch am hacken hängen bleibt ... :yes: :byee: ...

    So long jens
     
  9. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Ich habe 2004 nen T-Shirt mit genau diesem Brief als Aufdruck gekauft.
    in der Spicy A Gogo .
    Netter Gag .
    Gruss Taz
     
  10. Liki

    Liki Experte

    Registriert seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.200
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH-Stossinrhein
    Fehlt nur noch, dass der Hund die Katze vom Nachbarn gebissen hat und diese noch für 20'000 operiert werden muss... :hehe:
     
  11. luckypaul

    luckypaul Member

    Registriert seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Muenchen
    Hallo

    hatte bis jetzt glück, hab seit 1989 noch nie einen solchen oder ähnlichen Brief erhalten. Ich hoffe das bleibt so.

    Gruß
    Paul