Thailändisch lernen
        #1  

Member

benzel erstellte einen neuen Artikel: Potipot Gateway Resort , Zambales , Luzon


Das Potipot Gateway Resort liegt an der Westküste von Luzon, ca 3-4 Stunden nordwestlich von AC und ist am besten mit dem Mietwagen zu erreichen. Die Hotel Anlage ist eingekeilt zwischen einen Fluß und dem Meer, sie ist so schön in die Natur intigriert, dass man sie dort schon auf 10 Meter Entfernung nicht vermutet. Über eine imposante Fußgängerbrücke wird man in die schöne Parkähnliche , sehr gepflegte Anlage geführt, weit ab jeglichen Massentourismus. Alles im allen ein sehr schönes Ambiente.
Die Bediehnung ist sehr freundlich alles ist sehr gepflegt , die Küche ist gut, das Hotel liegt direkt am Strand.


Die Zimmer sind angenehm groß , die Betten sehr gut. Einziges Manko , es gibt keinen Safe, ich hatte aber zu keinem Zeipunkt auch nur im entferntesten Angst um meine Wertsachen.


IMG 3364IMG 3366

Das Bad war groß , die Dusche begehbar über einen Vorhang abgeteilt.

IMG 3370

Der Eingansbereich zu den Zimmern bei Nacht, mit einer schönen Veranda

IMG 3371

und bei Tag, mit einem schönen Ausblick auf Park und Meer , das Restaurant war ähnlich wie das Meer nur wenige Schritte entfernt . Die Anlage war klein , aber fein und hat die Bewertung von vier Sternen verdient.
Der Pool war nicht der Rede wert, aber wer braucht den schon , bei diesem schönen Meer.


PB211637

Die HP der Hotelanlage

Home

Besonderes high light ist natürlich die vorgelagerte Insel Potipot mit dem Hauseigenen Speedboot in wenigen Minuten zu erreichen, wir waren einige Stunden auf der Insel und vereinbarten die Abholung zu 17 Uhr , alles klappte Prima . Die Insel ist ein muss , wenn man schon hier ist !
Hier habe ich auch noch weitere Fotos und Infos in meinem zweiten SOA Bericht.

[h=1]Sex und dreißig Tage SOA, life is life……[/h]Der Strand am Hotel und das kleine Schnellboot , dass auch ganz schön Dampf machte.

Anhang anzeigen PB211654.jpg

Blick vom Strand auf die Hotel Anlage.

Anhang anzeigen PB211975.jpg

Auf Potipot sind dann einige Hütten , die man für kleines Geld mieten kann, ich glaube so im fünf Euro Bereich. Die Insel ist in gefühlten 30 Minuten zu umrunden, in der Mitte gibt es eine Süßwasserpume zum waschen und Duschen

Anhang anzeigen IMG_3544.jpg

Der Strand ist Postkartenmäßig.

Anhang anzeigen PB211683.jpg

Die Flußseite , über diese Brücke ist die Anlage zu erreichen. Zu bemerken ist noch , dass Internet war nur im Restaurantbereich kostenlos nutzbar, hier kann man aber sehr schön sitzen.
Eine Frau mitbringen bietet sich hier natürlich an.


Anhang anzeigen PB222072.jpg


Anhang anzeigen PB222064.jpg


Anhang anzeigen PB222059.jpg

Anhang anzeigen PB211627.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten