Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Power Point Präsentation: Thailand

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von uriel, 06.11.2010.

  1. uriel

    uriel Senior Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Berlin
    Ich wurde dazu "verdonnert" anfang Dezember eine Präsentation ,für Azubis im Luftverkehr,zu machen. Dazu würde ich gerne am Anfang eine wehende Thailandflagge (ab 800 x 600 er Auflösung oder etwas grösser) einfügen.Leider habe ich im Netz nur .gif Zeug gefunden und das auch oft nur in klein ,mit Bezahlung oder in zu schlechter Qualität.
    Ein kleiner Videoclip oder eine Animation ,so was suche ich.
    Dann wüsste ich noch gerne die Länge des Mekong in Thailand,da habe ich nur die Gesamtlänge gefunden.
    Zuletzt:Kann man bei der TAT oder bei THAI irgendwo Promotionartikel bekommen???
    Ich sage schon mal im Vorraus : Danke !
     
  2. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Power Point Präsentation: Thailand

    Ich habe mal spaßeshalber gegoogelt, aber bisher leider nichts nützliches für dich gefunden. Selbst bei der Gesamtlänge des Mehkong scheinen sich die "Gelehrten" uneins zu sein.

    Vielleicht kannst du mit diesen beiden "Weltenbummler" Kontakt aufnehmen und Antworten bekommen, da sie mit dem Faltboot über den Mehkong Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam bereist haben.

    http://www.faltbootreisen.de/
     
  3. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
  4. uriel

    uriel Senior Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Berlin
    AW: Power Point Präsentation: Thailand

    Danke,die Seite kenne ich schon.Leider alles zu klein.