Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß, viele denken jetzt ich übertreibe und denken der spinnt und ich ecke hier bei dem ein oder anderen an
aber das ist was ich die letzten Jahre so erlebe in Angeles und ich hoffe es bleibt noch einige Jahre zumindest so wie es jetzt ist.

Warum solltest Du anecken?

Jeder, der nicht erst seit gestern nach AC reist, schildert und bestätigt das so. Selbst ich, der erst vor etwas mehr als zwei Jahren dieses einzigartige (?) Drecksloch kennengelernt hat.

Die wenigsten Ex-Pattaya Reisenden informieren sich in einem Forum und so wird es der Lauf der Dinge sein, dass sich diese Unsitte immer weiter etabliert. Den Mädels mache ich die wenigsten Vorwürfe...
 
        #52  

Member

Ich bin zur Zeit in Angeles und habe bisher noch nie Shorttime bekommen. Alle Mädels sind immer bis nächsten Morgen mit. Manche bis 10:00 manche bis 12:00.
Da ich mich in den letzten Tagen mit einigen Mädels angefreundet habe, die ich nicht die in Kategorie absolut Geldgeil stecke, gebe ich hier meinen Senf dazu.
Die Mädels haben mir erzählt, dass es durchaus Mädels gibt, die so versuchen ihre Einnahmen zu erhöhen. Aber meistens hat Shorttime eher folgende Gründe ( aus Sicht der Mädels:(
Sie sind einfach Müde, da sie schon letzte Nacht woanders waren bzw. wollen einfach in ihrem Bett schlafen.
Sie mögen den Customer einfach nicht so, dass sie bereit sind die ganze Nacht zu bleiben, da es nicht so das schönste Gefühl ist neben jemanden zu schlafen, den man nicht mag.
Sie haben wirklich einen Termin oder eine Verabredung nach der Arbeit und wollen da auch hingehen.
Und natürlich Sie versuchen noch eine weitere Barfine oder einige Ladydrinks rauszuhauen.

Wenn man sich entsprechend bevor man ein Girl barfined mit ihr unterhält und vlt. auch den ein oder anderen Ladydrink wirken lässt, dann ist es selten, dass es nur Shorttime gibt.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Warum solltest Du anecken?

Jeder, der nicht erst seit gestern nach AC reist, schildert und bestätigt das so. Selbst ich, der erst vor etwas mehr als zwei Jahren dieses einzigartige (?) Drecksloch kennengelernt hat.

Die wenigsten Ex-Pattaya Reisenden informieren sich in einem Forum und so wird es der Lauf der Dinge sein, dass sich diese Unsitte immer weiter etabliert. Den Mädels mache ich die wenigsten Vorwürfe...

Ich glaube, ich werde dieses Drecksloch lieben lernen. :mrgreen: Ich habe soeben wieder gebucht und werde am 6.1. fliegen. :hehe:

Ich hatte ja erst mit zwei Mädchen zu tun und stehe gerade erst am Anfang. ST würde überhaupt nicht angesprochen, weder von mir, noch von den Mädchen. Ich habe sie fast schon auf rührige Art bescheiden erlebt. Ich habe meinen Reisebericht teils aus diesem Grund bewusst unterbrochen, weil ich das Erlebte erst verinnerlichen möchte.
 
        #54  

Member

Ich kann mich Guenders Ausführungen nur anschließen, dass sich die meisten Urlauber vorher nicht genügend informieren.

Sieht man ja hier im Forum auch immer wieder. Die meisten sind einfach zu faul oder zu bequem, die Berichte zu lesen
 
        #55  

Member

Wenn das mit ST der Mainstream sein soll, dann laufe ich scheinbar etwas aus dem Ruder- hab auch in Patty zu 90% LT- zu AC werde ich in Kürze mehr sagen können. :drei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #56  

Member

ST ist zum Glück nicht mainstream.

Viele der Leut, die es aus Patti rüberschwemmt, kann es einfach nicht billig und versaut genug sein, was ja kein Wunder ist, wenn man sieht was einem in manchen Gogos in Patti geboten wird und da mit den züchtigen Shows in Angeles vergleicht.

@Guender

auch Expats werden zumeist ST nehmen, da ja die eigene Freundin daheim wartet und zumeist unfreundlich drauf reagiert, wenn man den Seitensprung mit nach Hause mimmt, oder erst am nächsten Tag gegen Mittag auftaucht.
Allerdings nutzen die meisten Expats alternative Möglichkeiten als der durchschnittliche 5- Tage Tourist.
 
        #57  

Member

Das es Unterschiede zwischen Patty und Ac gibt, hatte ich mir schon gedacht, deswegen habe ich auch danach gefragt.

In Ermita sieht es bei den Freelancers wieder anders aus, die unterscheiden auch zwischen LT und ST

Jedoch frage ich meistens auch nach meinen Sex-Wünschen vorher nach, ohne jetzt den Preis dafür vorher schon erhöhen zu müssen.
 
        #58  

Member

"reklamieren" in der bar dass sie zu früh gegangen ist kann man so meine infos erst, wenn sie weniger als 4 stunden geblieben ist. das wird als richtlinie zumindest von einigen fields mamasans so gehandhabt. sprich wenn sie nach 3 stunden geht, kann man money back reklamieren.
habe mir das aber nur erklären lassen, da nie notwendig.
ich würde es auch nicht machen, da wenn dies passieren sollte (dass sie weniger als 4 stunden bleibt) es zu 99% mein eigener fehler sein würde.
 
        #59  

Member

@stoupiotis

Ich würde mit solchen posts sehr vorsichtig sein, denn "moneyback" funktioniert meiner Information nach nicht so wie Du das schreibst.

Sobald es zu irgendeiner einer Art von Leistung gekommen ist, wirst Du kaum Chancen haben Geld zurück zu bekommen. Mit Sicherheit nicht in den Pascha Bars oder den Bars der Lancelot Oder Dollhouse Gruppe.


Du kannst natürlich immer reklamieren, obs etwas bringt ist jedoch fraglich.

Das Mädel muss der Mamasan gegenüber bestätigen, das sie vor dem Poppen abgehauen ist, erst dann hast Du eine berechtigte Chance.
Vergiß nicht, das bei der Barfine sowohl Mamasan, als auch Bar und Mädel mitkassieren. Und Geld, das man in der Tasche hat, gibt man nicht gerne wieder her.

Nach vollzogenem Poppen, egal ob nach 10 min. oder nach 7 Stunden wirst Du in keiner mir bekannten Bar Geld zurück bekommen. Auch wenn Du noch so unzufrieden warst!

Eine von Dir genannte 3-Stunden Regel wäre mir absolut neu und total entgegen aller mir bekannter Logik.
 
        #60  

Member

Was bleibt denn dann noch übrig als in den sauren Apfel zu beißen. Es ist wohl den Aufwand nicht wert, sich da zu echauffieren und einen Aufstand zu machen. Man sollte es einfach als Lehrgeld deklarieren. Beim nächsten Mal schaut man genauer hin, ob man zusammen passt oder nicht. Das ist natürlich keine Garantie, dass es klappt. Also am besten Deutsches Denken und Rechthaberei in eine Schublade stecken, abschließen und sich den örtlichen Gegebenheiten anpassen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten