Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Preise der Mädchen für ST und LT

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Bakwahn, 19.11.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 66 Benutzern beobachtet..
  1. Bakwahn

    Bakwahn Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    1
    Preise der Mädchen

    Ich war längere Zeit nicht mehr im guten alten Siam; war beruflich und aus anderen diveren Gründen verhindert. Ich habe auch ein wenig den Kontakt zu den deutschsprachigen Siam-Boards verloren.

    Meine Frage an die Experten hier zu Bangkok und zu Pattaya:
    Bangkok:
    (a) Was nehmen heutzutage die GoGo Mädchen vom Nana Plaza und der Soi Cowboy für Longtime (LT) und Shorttime (ST)?
    (b) Was wollen die Freelancer beispielsweise vom Nana Parking Lot (Parkplatz) oder aus der Thermae, Biergarten Soi 7 usw., eben untere Sukumvhit?


    Pattaya:
    Wie sind die aktuellen Preise für
    (a) GoGo Girls; ST und LT
    (b) Beer Bar Girls; ST und LT
    (c) Freelancer; ST und LT


    Ein paar Anmerkungen:

    Seit 20 Jahren schimpfe, wettere, argumentiere ich gegen das „Overpaying“, gegen das Überzahlen, das Bezahlen von zu hohen Preisen.

    Noch bis vor wenigen Jahren habe ich bezahlt
    (a) in Bankok für eine LT mit einem hübschen GoGo Girl überwiegend 1500 Baht; nur wenige Male für einen „Superstar“ mit schönen großen Brüsten 2000 Baht; LT wohlgemerkt.
    (b) in Pattaya für ein GoGo Mädchen 1500 Baht LT. Für ein Beer Bar Mädchen 1000 Baht LT.


    In einer LT vögel ich das Mädchen mindestens 4 bis 6 mal so richtig durch. Ich nehme sie mir hart ran. Meistens bis mittags gegen 12 oder 13 Uhr, wenn der Roomservice laut und nachdrücklich an meine Zimmertür pocht.


    Es ist immer noch ein Käufermarkt: ein gigantisches Überangebot an jungen hübschen Frauen. Wenn eine absolut nicht mit ihrem Mondpreis runter will, dann gehe ich zur nächsten.


    Gruß

    Bakwahn
     
  2. luigi

    luigi Junior Member

    Registriert seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    AW: Preise der Mädchen; Preise für ST und LT

    in den gogo´s in pattaya kenn ich mich nicht so aus war nur in paar und die wollten st 2000 lt 3000 haben mir so ne karte vor die nase gehalten

    bargirls is meist up to you
    ich hab lt immer 1000 gegeben und bei symphatie noch n paar hunnies tip
    geht wohl grad auch für 600 da die damen noch dringender geld brauchen wegen der überflutung um ihren familien zu helfen

    ich persönlich finds aber asso diese situation auszunutzen

    deshalb seid fair zu den mädchen wenn sie fair zu euch sind
     
    Bumbuy50 gefällt das.
  3. Bakwahn

    Bakwahn Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    1
    AW: Preise der Mädchen; Preise für ST und LT

    Luigi,
    danke für die Infos. Ein Ergebnis haben wir schon mal:


    Für hübsche, sexy Beer Bar Girls ist immer noch für eine LT 1000 Baht die Norm.


    Das ist gut zu hören!. Plus eventuell ein kleines Tip. Einverstanden.
    Das zahle ich auch. 1000 Baht LT für ein Beer Bar Girl.
    Und während unserer LT vögel ich die Kleine, bis der Arzt kommt.
    Auch ich sage immer wieder:
    Pay a fair price, but don't overpay!
    Zahle einen fairen Preis, aber überzahle nicht!

    Und wer jetzt versucht, die aktuelle und besondere Notlage durch das Hochwasser auszunutzen (Luigi sagt was von 600 Baht) ist ein Widerling.

    Was die GoGo Girls da so aufrufen, ist schlechterdings eine Frechheit! 2000 Baht ST und 3000 Baht LT! Das ist einfach nur lächerlich! Angesichts des gigantischenÜberangobots an Girls und der schlappen Nachfrage.
     
  4. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    AW: Preise der Mädchen; Preise für ST und LT

    Ich denke, die Go Go Girls in der WS sind halt wesentlich hübscher als die Mädels an den Bierbars. Ein Mercedes kostet halt mehr als ein VW.

    Da ist ein höherer Preis für einen Optikfick schon gerechtfertigt. Die Barfine der Go Gos ist auch wesentlich höher.

    Die Miete für die Go Gos an guter Lage ist halt auch höher als bei einer normalen Bierbar. Dies muss man auch berücksichtigen.

    An der Beach Road entfällt die Barfine. Die Mädels dort haben keine Mietkosten .
     
  5. charlie

    charlie Gast

    AW: Preise der Mädchen; Preise für ST und LT

    Meine Frage an die Experten hier zu Bangkok und zu Pattaya:
    Bangkok:
    (a) Was nehmen heutzutage die GoGo Mädchen vom Nana Plaza und der Soi Cowboy für Longtime (LT) und Shorttime (ST)?
    (b) Was wollen die Freelancer beispielsweise vom Nana Parking Lot (Parkplatz) oder aus der Thermae, Biergarten Soi 7 usw., eben untere Sukumvhit? a)3500 baht, 2500 baht, B) 2000 baht, 1000 baht, wer in Bangkok fickt ist selber schuld !
    viele frauen sind nach Pattaya gefluchtet aus NANA, naturlich hier zum halben preis !



    Pattaya:
    Wie sind die aktuellen Preise für
    (a) GoGo Girls; ST und LT = 1600 baht, 2600 baht
    (b) Beer Bar Girls; ST und LT= 800 baht, 1300 baht
    (c) Freelancer; ST und LT = 500 baht, 1000 baht
     
  6. Bakwahn

    Bakwahn Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    1
    AW: Preise der Mädchen; Preise für ST und LT

    Bimbo,


    wir sind uns sicherlich einig darüber, daß die „Dichte“ an hübschen, sexy Girls in GoGos wesentlich höher ist als in Beer Bars. In einer GoGo findet man schnell ein paar attraktive Mädchen, während man schon mehrere Beer Bars durchstreifen muß, um die gleiche Anzahl an hübschen Girls zu finden.


    Aber: Es lassen sich auch in Beer Bars sehr süße, sexy Frauen finden.


    Charlie nennt folgende aktuelle Preise für LT:
    GoGo Girl: 2600 Baht
    Beer Bar Girl: 1300 Baht


    Wenn man jetzt die von Charlie genannten Preise für z.B. LT in Anschlag bringt, dann macht das einen gewaltigen Preisunterschied, ob man ein GoGo oder ein Beer Bar Mädchen nimmt; nämlich 1300 Baht.


    Ich habe mit Beer Bar Ladies in meinen ca. 20 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht:
    es waren meist sehr hübsche Dinger, charmant, voller Liebreiz. Gevögelt habe ich die bis der Arzt kam; dazu der typische Girl-Friend-Sex. Für 1000 Baht LT.


    Einige habe ich gefragt: „Why don't you work gogo bar? Yo can! You are nice and beautiful.“
    „No, I don't want“ waren ihre Antworten, „I prefer working beer bar. It is better for me.“


    Klar, ich hatte auch jede Menge GoGo Ladies. GoGo Girls in der Regel aber nur dann, wenn sie schöne große Titten haben. Ich steh auf dicke Titten. Ich weiß, da bin ich in Siam im falschen Land; Dom Rep wäre da 100 mal besser. Wenn ich so eine Kleine mit schönen großen Torpedotitten in eine GoGo tanzen sehe, das Testosteron mir bei ihrem Anblick ins Blut schießt, das Geilheitsgefühl meinen ganzen Körper von den Lenden bis in die Haarspitzen durchströmt, dann zahle ich eben 2000 Baht oder sogar 2500 Baht für so eine Sex-Bombe. Meistens ist es aber sehr schwer, an solche Ladies ranzukommen, da es eine lange Schlange an Bewerbern gibt, weil gefühlte 2/3 der Männer auf Ladies mit dicken Brüsten steht. Aber das ist ein anderes Thema …
     
  7. Bakwahn

    Bakwahn Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    1
    AW: Preise der Mädchen; Preise für ST und LT

    Charlie, vielen Dank für deine Angaben.

    Charlie schreibt zu Preisen in Pattaya:

    (a) GoGo Girls; ST = 1600 Baht, LT = 2600 Baht
    (b) Beer Bar Girls; ST = 800 Baht, LT = 1300 Baht
    (c) Freelancer; ST = 500 Baht, LT = 1000 Baht


    Ein paar Anmerkungen:
    Charlie, ich bin mir ziemlich sicher, daß auch eine hübsche, sexy Beer Bar Lady für 1000 Baht LT zu haben ist. Man kann ja dann nach einem super Service (Girl-Friend-Sex) 100 oder 150 Baht (oder wieviel auch immer) als Tip on-top geben.
    Auch hübsche GoGo girls sind für deutlich weniger Geld zu bekommen: 1500 bis 2000 Baht.
    Man muß es nur richtig anstellen. Mit ihr flirten, sich von seiner besten Seite zeigen. Sie nicht gleich am ersten Abend auslösen, sondern am folgenden Abend wieder zu ihr in ihre GoGo gehen, ihr zeigen, daß man an ihr Interesse hat. Man muß die „richtige Chemie“ zu ihr herstellen. Dann kriegt man sie auch für deutlich weniger.

    Wer nur nach dem Motto handelt:
    see me
    feel me
    fuck me
    pay me
    zahlt eben die von den Mädchen aufgerufenen Preise. Diese Preise sind aber grundsätzlich verhandelbar, und zwar nach unten!


    Jeder Neuling, Anfänger, jedes Greenhorn sollte sich diese Preise in sein Gedächtnis hämmern!
    Zahlt einen fairen Preis, aber überzahlt nicht.
     
  8. Bakwahn

    Bakwahn Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    1
    AW: Preise der Mädchen; Preise für ST und LT

    Charlie schreibt angesichts der exorbitanten Preise in Bangkok, die in den letzten Jahren völlig aus dem Ruder gelaufen sind: LT für ein GoGo Girl bis zu 3500 Baht:



    wer in Bangkok fickt ist selber schuld !“


    Ja, Charlie, du hast Recht! Angesichts solcher Mondpreise macht das Vögeln in Bangkok keinen Spaß mehr.

    Da wird ein Bummel durch die GoGos am Nana Plaza zum frustigen Erlebnis: Man sieht viele Superstars, die einen geil machen bis unter die Haarspitzen, man steht unter Strom, daß man vor Wollust und Testosteron kaum noch gehen kann. Man holt so eine Sexbombe zu sich heran, flirtet mit ihr, fummelt an ihr herum, greift ihr auch an die Titten, und dann sagt sie „3500 Baht LT“.

    Und ist höchstens auf 3000 Baht runterzuhandeln. NEIN! Das ist Frust und Enttäuschung.


    Bangkok mit seinem Nana Plaza war früher für mich jahrelang, ja weit über ein Jahrzehnt das Zentrum des Universums. Hunderte, ja Tausende von z.T. bildhübschen Weibern, alle willig und billig, alle für ein Taschengeld zu haben (1000 bis maximal 1500 Baht LT), dazu ein wunderbarer Girl-Friend-Sex. Angesichts der explodierten Preise ist das nun vorbei. 3000 bis 3500 Baht kann und will ich nicht bezahlen.
     
  9. SAMURAI

    SAMURAI Junior Member

    Registriert seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    1
    AW: Preise der Mädchen; Preise für ST und LT

    Mit Freelancern hab ich noch wenig Erfahrungen gemacht...Meist kommt für mich nur LT in Frage und dann würde ich für BKK Bar 1500 THB und Gogo 2000 THB als Orientierung nehmen. PAT ist natürlich günstiger...
    Teuerste Aktion bis jetzt war ein SUPER-Stunner aus Airport Pattaya: LT 3000 THB plus 700 oder 800 Barfine...aber es war´s absolut wert...
     
  10. Marl0

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    19
    AW: Preise der Mädchen; Preise für ST und LT

    Ist also doch kein so grosser Preisunterschied zwischen Thailand und den Philippinen, oder täusche ich mich da?
     
  11. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.420
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Preise der Mädchen; Preise für ST und LT

    @Marl0

    in AC sind die Girls inkl Barfine günstiger als in Pattaya. Habe allerdings gerade gelesen, dass einige Bars in AC die Preise gerade erhöht haben. Bei diesen Bars zahlst du dann das selbe wie in Patty.
    ICH werde aus Prinzip allerdings aus DIESEN Bars keine Girls auslösen
     
  12. charlie

    charlie Gast

    AW: Preise der Mädchen; Preise für ST und LT

    Bachwahn @@@ nicht vergessen , ich schrieb preis beer bar LT 1300 baht, das ist immer alles inkl.
    300 bar, 1000 lady = 1300 baht, so ist es,
    oder hast du bis 2 uhr gewartet ?

    wenn du hier lebst ist alles anders, dann bekommst du Longtime fur 500 Baht, mit begrundung habe kein job und kein Lohn und musst sympatisch sein, aber dieser geheim tip ist nicht fur alle gultig.
     
  13. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.257
    Danke erhalten:
    566
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    AW: Preise der Mädchen; Preise für ST und LT

    Also mehr als 2000 THB für ST in Bangkok habe ich noch nirgendwo bezahlen müssen, egal ob Nana oder Soi Cowboy (selbst in Baccara oder den anderen Jap-Traps). Oftmals eigentlich 1500 THB und somit so wie hier in Pattaya in den Gogos. Wie die LT-Preise sind, habe ich aber keine Ahnung.
     
  14. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    672
    AW: Preise der Mädchen; Preise für ST und LT

    Ich hab schon eine erlebt, die 2500 Baht for Shorttime aufgerufen hat...

    ..aber sie war es wert..:)
     
  15. Bakwahn

    Bakwahn Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    1
    AW: Preise der Mädchen; Preise für ST und LT

    Ich möchte auf eine merkwürdig anmutende Widersprüchlichkeit eingehen.

    Charlie schreibt:

    „viele frauen sind nach Pattaya gefluchtet aus NANA, naturlich hier zum halben preis !“


    Das ist eine interessannte Feststellung. Sie enthält einen auffallenden Widerspruch, nicht weil Charlie in sich widersprüchlich oder unlogisch gedacht hat (nein, nein, keineswegs), sondern weil die Sache selbst, über die uns Charlie hier berichtet, in sich widersprüchlich ist!

    Die widersprüchliche Situation in der Bangkoker Sanuk-Szene versuche ich am Beispiel der Bangkoker GoGo Mädchen vom Nana Plaza und der Soi Cowboy zu erhellen.
    Die wollen für die LT so ca. 3000 bis 3500 Baht, was der helle Wahnsinn ist. Das bedeutet für einen großen Teil der GoGo girls, daß die Nachfrage sinkt, die Anzahl ihrer Auslösen sackt ab, und ihr monatliches Gehalt verringert sich, weil sie eine bestimmte Anzahl von Auslösen erzielen müssen, um den vollen Lohn zu bekommen. Sie scheinen mit dem, was sie sonst so bekommen an Lady Drinks und an gelegentlichem Tip zufrieden zu sein. Warum senken sie nicht die Preise? Sind sie einer Art Solidaritätsdruck ausgesetzt? Hat das Barmanagement und die Girls in ihrer Gesamtheit eine Art Preisregelung beschlossen? Kein Girl darf unter einer bestimmten Summe sich auslösen lassen?
    Ich weiß es nicht.

    Stattdessen wechseln viele GoGo Mädchen von Bangkok nach Pattaya, um dort für die Hälfte der Bangkoker Preise zu arbeiten:
    viele frauen sind nach Pattaya gefluchtet aus NANA, naturlich hier zum halben preis !“
    so beschreibt es Charlie.
    Was ist das für eine krude Logik!
     
  16. charlie

    charlie Gast

    AW: Preise der Mädchen; Preise für ST und LT

    Weisst du warum ? Die konkurrenz in Pattaya kostet die halfte, die frauen mussen dann die preise anpassen.
    Wenn das wasser weg ist , konnen sie zuruck nach NANA gehen fur den doppelten preis.
    so geht das.
     
  17. Bakwahn

    Bakwahn Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    1
    AW: Preise der Mädchen; Preise für ST und LT

    Ich möchte die Diskussion noch einaml aufnehmen und weiterführen.

    Samurai schreibt:
    Teuerste Aktion bis jetzt war ein SUPER-Stunner aus Airport Pattaya: LT 3000 THB plus 700 oder 800 Barfine...aber es war´s absolut wert... „


    und Merlin234 schreibt:
    Ich hab schon eine erlebt, die 2500 Baht for Shorttime aufgerufen hat...
    ..aber sie war es wert..:)



    Auch ich weiche von meinem strengen Prinzip eines angemessenen Preises gelegentlich ab. Die Betonung liegt hierbei auf gelegentlich, manchmal eben!
    Nämlich dann, wenn eine mit schönen großen Brüsten auf der GoGo Bühne erscheint und mich geil macht bis unter die Haarspitzen, ich unruhig werde, hastig zur Bierflasche greife, einen viel zu großen Schluck nehme und mich dabei verschlucke. Ihre großen wippenden Brüste mich immer wieder zwingen, mit gierig-geilen Blicken zu ihr hinzuschauen.
    Dann zahle auch ich mal 2500 oder sogar 3000 Baht für eine aufregende, sexuell total befriedigende und sehr spritzige LT!
    Aber leider gibt es nur sehr wenige Thaigirls mit schönen großen, wippenden Torpedotitten, zu wenige!


    Ansonsten zahle ich für GoGo Girls nicht mehr als 1500 Baht. Auch für die sogenannten Stunners oder Superstars. Ich kriege sie für dieses Geld. Man muß sich ein wenig anstrengen und ein paar Tricks anwenden. Man muß sie höflich, charmant und respektvoll behandeln, wie eine Lady eben.

    Ein paar Komplimente machen. Das hört jede Frau gerne.
     
  18. RedSpacer

    RedSpacer Junior Member

    Registriert seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Planet der Affen
    AW: Preise der Mädchen; Preise für ST und LT

    Frauen und Logik, wer hat das gefragt? :mrgreen:
     
  19. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Preise der Mädchen; Preise für ST und LT

    und obendrein noch Thai... das sind drei Widersprüche in sich :lach:
     
  20. Kerlchen

    Kerlchen Senior Member

    Registriert seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Schweiz
    AW: Preise der Mädchen; Preise für ST und LT

    Ich habe noch nie mehr als 1500 (LT) bezahlt!
    Weder in Pattaya noch in Phuket!

    ST mache ich nie, das ist mir einfach zu wenig. Nach einem Stündchen geht es ja erst richtig los :mrgreen:

    Ich habe noch immer hübsche Ladies gefunden (nein, eigentlich sie mich...) die diesen Preis klaglos akzeptierten und auch nie nachkoberten.

    Die Auswahl ist ja glücklicherweise immer noch riesig!

    Natürlich gibt es, immer mehr, auch Ladies, die astronomische Preise ab 3000 Baht aufrufen, meist sind das die ganz jungen Stunners, die aber eh nicht zu meinem Beuteschema gehören, bei denen stimmt (meine Erfahrung) in der Regel die Leistung aber auch nicht.

    Wir sollten uns hüten überhöhte Preise zu akzeptieren, zum einen bei den Girls, zum andern aber auch an den Beerbars und in den Clubs, wo der Nepp ja schon Dimensionen wie bei uns angenommen hat!