Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.581  

Member

Guenter - she loves you more than you can pay!

:bye:
 
        #1.582  

Member

Member hat gesagt:
1. Massagesalons. Zusatzleistungen unter 1000 Baht habe ich nie erlebt. Die Massage (200 bis 400 Bht.) plus 1000 für einen geilen Blowjob. z.T. wollten sie 1500, wobei es keine grosse Differenz machte ob sie nun blasen soll oder es zum Sex kommt.
Meine letzten Zusatzleistungen in einer Pattaya Massage ist schon eine Weile her. 2011 ist man in der Soi11 Second Road aber mit 500 THB für einen BJ und 1000 für das volle Programm aber gut hingekommen. {Ironie an}Vielleicht bin ich aber auch ein so geiler gutaussehender Hengst. Hahaha :mrgreen: {Ironie aus}
Oder sind die Preise da wirklich so explodiert ?
 
        #1.583  

Member

Keine Ahnung, vermute mal du bist halt definitiv ein gutaussehender Hengst (oder wohl eher an den 3-4 Jahren die seit 2011 vergangen sind). HJ hat mich nie interessiert und für BJ oder Sex war der Tarif in jedem von mir besuchten Massagesalon 1000 bis 1500 Baht. Wobei es ausnahmslos hübsche Girls waren.

Member hat gesagt:
Meine letzten Zusatzleistungen in einer Pattaya Massage ist schon eine Weile her. 2011 ist man in der Soi11 Second Road aber mit 500 THB für einen BJ und 1000 für das volle Programm aber gut hingekommen. {Ironie an}Vielleicht bin ich aber auch ein so geiler gutaussehender Hengst. Hahaha :mrgreen: {Ironie aus}
Oder sind die Preise da wirklich so explodiert ?
 
        #1.584  

Member

Letzte Woche in Pattaya, Oilmassage und das volle Programm, schön Lecken und Bumsen und BJ und Kommen für insgesamt 700 B, 200 Massage + 500 Service
 
        #1.586  

Member

Member hat gesagt:
Letzte Woche in Pattaya, Oilmassage und das volle Programm, schön Lecken und Bumsen und BJ und Kommen für insgesamt 700 B, 200 Massage + 500 Service

Oilmassage ist bei mir ausnahmslos 300 gewesen! dein Preis von 500 ist nochmals die hälfte von eazzy und das noch vor 4 Jahren. entweder hatte deine Lady keine Zähne mehr oder du hattest einfach Glück.
 
        #1.587  

Member

Member hat gesagt:
Oilmassage ist bei mir ausnahmslos 300 gewesen! dein Preis von 500 ist nochmals die hälfte von eazzy und das noch vor 4 Jahren. entweder hatte deine Lady keine Zähne mehr oder du hattest einfach Glück.

Immer freundlich bleiben! Die aufgeführten Preise von Guenter kann ich direkt bestätigen. Oft genug bezahle ich auch nur 500LT in Lamai, weil ich die Damen nunmal schon länger kenne. Davon abgesehen ist der Preis in der Massage Verhandlungssache und 500 jetzt und direkt nimmt die Dame lieber als ein Versprechen, dass sie morgen 2000B erhält-nicht vergessen!
 
        #1.588  

Member

Es ist die Soi Buakhao, in die 25 hinein, sofort links und noch einmal links.
Erkennbar ist der Salon durch die Preisangabe auf einem großen Schild:
Oil 180 Baht.
Der Rest ist Verhandlungssache. In meinem aktuellen Reisebericht habe ich es ausführlicher beschrieben.
 
        #1.589  

Member

Im Massagesalon nicht so mein Ding,wenn dann eher so ein Girl mitnehmen.....
Naja 500 Lt ist wohl eher selten.....
Bin mir 1000-2000 gewöhnt,aber hatte auch schon welche für 500
 
        #1.590  

Member

Member hat gesagt:
Hier meine jüngsten Erfahrungen - alle aus den letzten 4 Wochen:

* Bangkok, Spankys Agogo: BF 600, ST 2000, geht nicht LT (Starfish)
* Bangkok, Agogo in SC: BF 600, ST 2000, LT 4000
* Pattaya FL aus der ibar, seit 2 Jahren unverändert LT 2000
* Pattaya FL, ebenfalls aus der ibar: LT 2000
* Pattaya FL, Ü30 Insomnia nachts um 3:30 Uhr: LT 3000 - und dankend abgelehnt
* Pattaya FL, FB Bekanntschaft, ST nachmittags 1500 - und das Geld nicht wert
* Pattaya, Agogo Walkingstreet, BF 1500 vor Mitternacht, 1000 nach Mitternacht, ST 2000, geht nicht LT - die Dame hat mit den ibar Parties und LD in der agogo gerne noch mal 1500 pro Abend extra gekostet...eher mehr. LT muss sie auch nicht machen, bei 30.000 Fixgehalt im Monat. :)
* Pattaya, Soi 6 - 4 Beispiele aus 3 verschiedenen Bars: jeweils 300 BF, ST 1000
* Pattaya FL, FB Bekanntschaft, in der ibar persönlich getroffen, ST am nächsten Tag nachmittags 1000
* Pattaya FL, FB Bekanntschaft: ST 3 Stunden unlimited 2000 Baht.

wie gesagt, alles frische peak season Preise.
Kann dazu auch ganz aktuell folgendes beisteuern:
BKK; NEP-Komplex; Bar-Mädel: aufgerufen wurde 2000 für ST und 3000 für LT. Nebst Barfine von 600 Baht. Letztlich mit etwas Handeln waren es dann rund 2000 für LT.

Patty; FL aus IBar: Ohne langes Feilschen-müssen, weil wohl auch gegenseitige Sympathie vorhanden war: 1500 für LT
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten