Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Preise der Mädchen für ST und LT

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von anonymous, 09.10.2016.

  1. anonymous

    anonymous Senior Experte

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2.476
    Danke erhalten:
    12.735
    Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los bei einer gewissen Summe kommt bei so manchen Member purer Neid auf :rolleyes:
    es sollte doch uns wurscht sein welch hohen Preis ein Customer egal welcher Herkunft für eine aGoGo-Lady abdrücken tut,
    eine GoGo Bar lebt von solchen Kunden und überlebt damit auch länger!

    Deppen oder Vollpfosten sind da für mich eher solche Leute, die sich Pudelnackt mit Bierbauch und vollem Antlitz auf einem Stage räkeln, sich dabei ablichten lassen und darauf auch noch ganz Stolz sind wenn man auf solche Fotos Beifall klatscht.
    Bei einer Geburtstagsparty in AC (ich will die örtlichkeit hier nicht nennen) gab es solch ein "Spektakel" schon mal, wenn ich mich noch richtig erinnere wurden diese Fotos auch mal hier im Forum eingestellt die aber nun offensichtlich entfernt wurden.:(

    Sorry, aber das sind für mich die Oberdeppen und nicht die Leute die einen höheren Preis für eine Lady bezahlen,
    das wollte ich mal gesagt haben!

    In diesem Sinne
    anonymous
     
    AKlatzer, juhe und Profiler2610 gefällt das.
  2. anonymous

    anonymous Senior Experte

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2.476
    Danke erhalten:
    12.735
    Über ein 200 € Bier geht es hier im Thread doch überhaupt gar nicht, daher antworte ich logischerweise mit "no comment" ::p:
    ....im wörtlichen Sinne glaub ich dir das, aber für dich Vogel auch hierzu ein "no comment" ::p:
    denn ich habe ganz gewiss besseres zu tun, als mich mit deinem logischem Denkvermögen auseinander zu setzen!

    Ich bitte dich nun dass du an mich keine dumme und dämliche Fragen mehr stellst,
    ansonsten wirst Du auf meiner Ignore-Liste landen!

    Bye bye:bye:
    anonymous
     
  3. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.624
    Danke erhalten:
    8.069
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    Wieso sollte ein Member auf jemanden neidisch sein, der bis in die Haarspitzen mit minderwertigkeitskomplexen vollgepumpt ist??

    Vollpfosten und Deppen sind für mich die jenigen die immer, überall und jedem zeigen möchten was sie sich leisten können
    (auch wenn es niemanden interessiert) und doch nur ein ganz kleines Licht sind (auch im Kopf)!!

    Mir sind solche die Spass haben, Party feiern können und sich nackt auf der Bühne "räkeln" 1000x lieber, als solche Vollpfosten
    die nur mit Geld um sich schmeissen und ihren fetten alten Bauch von einer gogo zur anderen tragen.

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mir hier eine Töle permanent ans Bein pissen will.

    Wollte ich hier nur mal so gesagt haben!

    Ach ja, und #2937 :shake:

    100% wird mein Post nicht unkommentiert bleiben,
    werde aber auf den nächsten Beitrag eines Vollid....n nicht mehr reagieren, da mir meine Ruhe und der Spass hier
    im Forum wichtiger ist, als auf schwachsinnige Beiträge gewisser Member zu antworten.

    I`m out (in diesem Thread)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2016