Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Preise für LT in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von christobal85, 25.07.2011.

  1. christobal85

    christobal85 Newbie

    Registriert seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    hey leute,

    was zahle ich so im Durchschnitt für einen LT in Pattaya inklusive Barfine?

    unterscheiden sich die Preise stark und wo bekommt man das beste Preis-Leistungsverhältnis?

    lohnt sich eventuell nach Freelancer zu schauen?

    Frage da ich so die Lage besser einschätzen kann und weiß ob eine Dame einen fairen Preis verlangt

    gruß
     
  2. valentino

    valentino Gast

    AW: Preise für LT in Pattaya

    LT -THB 1.000,-- und jeder ist glücklich, Leben und Leben lassen
     
  3. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Preise für LT in Pattaya

    Bei Freelancern fällt natürlich die Barfine weg, 1000 ist Minimum. Rechne bei Gogo Hasen, die auch noch was hermachen und -geben, lieber 2000.
     
  4. cleptomanix

    cleptomanix Senior Member

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    399
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    AW: Preise für LT in Pattaya

    hatte bis jetzt immer nur freelancer und da habe ich 1000 bezahlt, bei herausragender leistung gabs noch etwas mehr ;)

    irgendwie scheut mich die barfine.. hab weder ich, noch das girl was von - sehe ich das richtig?

    naja im dezember gehts ja wieder nach patty :) werd dann auch mal die eine oder andere barfinen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
  5. Chiko

    Chiko Junior Member

    Registriert seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    AW: Preise für LT in Pattaya

    musste mal Walkingstreet--Bitchroad sry verwechselt
    Die Jings wollen am liebsten nur geshortimed werden da sie mehr verdienen...
    ps habe wieder ne grossen
     
  6. christobal85

    christobal85 Newbie

    Registriert seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    AW: Preise für LT in Pattaya

    danke schon mal für die sehr guten antworten!

    ab wieviel uhr abends kann man sich eine zum LT mitnehmen?

    denke mal ich versuche es dann mal mit einer freelancerin, sehe es nämlich genauso mit dem barfin, lieber gebe ich ihr da etwas mehr
     
  7. Chiko

    Chiko Junior Member

    Registriert seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    AW: Preise für LT in Pattaya

    ne free lancerin kannste gut in Luzifer klar machen oder allgemein Diskothek oder einfach auf Strasse..
    Uhrzeit eigentlich egal,wenn dir eine schönheit übern weg läuft die Dir gefällt, haste eine Lt, musst Dir vorstellen fast alles in Pattaya ist käuflich
     
  8. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Preise für LT in Pattaya

    Den zweiten Satz kann ich nur bestätigen, mittlerweile muss man ein wenig suchen nach LT-Ladies. Das hängt aber sicher auch von der Saison ab.

    @Chico: Deinen ersten und dritten Satz verstehe ich leider überhaupt nicht, kannst du dich bitte etwas klarer ausdrücken?

    Die allerbesten Erfahrungen habe ich mit den Damen von der Beachroad gemacht. Man sollte aber immer das Sicherheitsrisiko im Kopf behalten, die Wertsachen unter Verschluss halten und darauf achten, dass die ID vorhanden ist und hinterlegt wird. Dann steht dem Vergnügen für 1000 B nichts mehr im Wege! Bei guter Performance gehe ich immer gemeinsam mit der Lady essen und außerdem ein kleines Trinkgeld (100-200 B), was meistens sehr dankbar angenommen wird.
     
  9. christobal85

    christobal85 Newbie

    Registriert seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    AW: Preise für LT in Pattaya

    bin im september in thailand unter anderem auch pattaya, ist vom wetter her glaub nicht so gut, aber nicht so überlaufen und dadurch weniger nachfrage und geringere preise für die girls, oder was meint ihr?
     
  10. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Preise für LT in Pattaya

    Hi christobal85,

    ich bin auch im September in Pattaya. Wenn ein Mädchen bei mir ist, dann meist nur für LT. Mit 1000 Baht sind sie meist gut bedient. Ich weiß nicht um deine Erfahrung, die du mit Ladies in Thailand hast. Zieh dir mal den Beitrag #8 von Sanug rein und beherzige ihn.

    Bei Freelancern ist das Risiko, abgezockt zu werden, mit Sicherheit höher einzuschätzen als mit einer Lady aus einer Bar. Die Ladies aus den Bars sind in der Regel registriert. Also eine Vorgehensweise wie Sanug sie empfohlen hat, ist anzuraten. Lass sie ihre ID-Card an der Rezeption hinterlegen und kopiert wird. Sollte sich eine Lady dagegen sträuben, drück ihr 20 Baht fürn Byke in die Hand und gehe alleine schlafen.

    Liebe Grüße

    KingPing
     
  11. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Preise für LT in Pattaya

    Bin im September auch vor Ort...
     
  12. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Preise für LT in Pattaya

    An den Beerbars die ich aufsuchte wurden anfangs immer 1500 THB + 300 THB Barfine aufgerufen, sie gingen aber dann für 1000 THB + 300 THB Barfine mit.
     
  13. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Preise für LT in Pattaya

    So isses...

    Die Barfine wird meist geteilt zw. Bar und Mädel.

    Schau Dir mal meine FAQs an!
     
  14. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    AW: Preise für LT in Pattaya

    Die Barfine wird in der Tat meistens aufgeteilt.

    100 bekommt das Maedel, das ausgeloest wird
    100 kommt in eine Gemeinschaftskasse, an der alle Maedels beteiligt sind
    100 bekommt der Barbetreiber

    Darum freuen sich jeweils jedesmal alle Maedels wenn eine ausgeloest wird.
     
  15. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Preise für LT in Pattaya

    Und die Mamasan freut sich auch, denn sie lebt im Wesentlichen von den BFs.
     
  16. luemmel_123

    luemmel_123 Junior Member

    Registriert seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    0
    AW: Preise für LT in Pattaya

    Mädels kannst Du locker ab 10h vormittag auf der Beachroad klarmachen. Nicht davon abschrecken lassen wenn da Mutter und Tochter sitzen, oder eine schüchtern drein schaut. Wenn sie nicht mitwill sagt sie dir's schon. Du solltest aber fragen wie lang sie Zeit hat, viele wollen dort nur Shorttime.

    Übrigens je lustiger du drauf bist umso besser stehen Deine Chancen, Thais sind lustige Leute und lieben Situationskomik.

    aGogo's in Patty... kommt drauf an wann Du kommst, wen Du willst und wieviel Mitbewerb da ist. Mein Stunner aus der Windmill ist um 2500 nicht mitgegangen, sondern hat den steifen Koreaner bearbeitet. Restplätze ab Mitternacht gibt's sicher günstiger.

    Im Endeffekt würd' ich sagen, wenn Du eine findest bei der's zwischen den Beinen klingelt nimm sie, auch wenn's 500 mehr kostet. Alles andere sind nur Notlösungen.
     
  17. zx-9r

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    AW: Preise für LT in Pattaya

    Ich habe bei meinem letzten 4-monatigen Thailandurlaub (naja, 3 Wochen davon war ich auf den Philippinen) mal mitgeschrieben was mich die Fickerei dort so kostet. Hat mich einfach mal interessiert und vielleicht bringt es etwas Licht ins Dunkel.

    526.jpg, Preise für LT in Pattaya, 1

    527.jpg, Preise für LT in Pattaya, 2

    Die Mädels waren ein Mix aus Beerbars, Agogos, Massagen und BJ-Bars in Phuket, Bangkok, Samui und hauptsächlich Pattaya.
     
  18. lamock

    lamock Rookie

    Registriert seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Versicherungsmakler
    Ort:
    Norden
    AW: Preise für LT in Pattaya

    Donnerwetter, so ein Diagramm ist schon eine feine Sache
     
  19. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Preise für LT in Pattaya

    @zx-9r: Ich habe deinen Bericht schon vor einigen Wochen in einem anderen Forum gelesen und fände es gut wenn du ihn auch hier veröffentlichen würdest.:tu:
     
  20. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Preise für LT in Pattaya

    @zx-9r

    Schön das du auch aktiv bist. Mal sehen wer hier zuerst nach deinen Nick fragt.
    Ich hatte auch eine. :tu: