Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya Premier Inn vormals Ozo Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von kelle, 10.12.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.980
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Norwegen
    kelle erstellte einen neuen Artikel: Premier Inn vormals Ozo Hotel


    Ich war ja auch vom 02.04 - 06.04 dort.
    Die Betten sind wirklich Klasse.
    WiFi funktioniert tadellos.
    Kein Joinerfee (lest weiter oben bei zwei Ladys 500 thb)
    Safe vorhanden und ausreichend.
    Pool auf dem Dach aber sehr klein.
    Frühstück für mich vollkommen OK.
    Rauchverbot im gesamten Hotel.
    Staff ist extrem freundlich und hilfsbereit.
    Kein Balkon, das ist ir bei der Buchung gar nicht aufgefallen und stellt sich für mich als einziger Minuspunkt dar.

    Den Anhang 129556 betrachten
    Den Anhang 129557 betrachten
    Den Anhang 129558 betrachten
    Den Anhang 129559 betrachten
    Den Anhang 129560 betrachten
    Den Anhang 129561 betrachten
    Den Anhang 129562 betrachten
    Den Anhang 129563 betrachten
    Den Anhang 129564 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2016
  2. avatar

    alfred e Newbie

    Registriert seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Habe das Ozo mit einem sehr guten Einführungspreis gültig für einen Aufenthalt vor dem 20.12.14 von unter CHF 35.00 pro Nacht gebucht.
    Das Hotel liegt zwischen dem Areca Lodge und dem Mercure. Innerhalb von 5 Minuten Fussmarsch, erreicht man die LK Metro, die Beach Road, die Soi Postoffice uvm.

    Das Hotel ist komplet neu und wird schon fleissig renoviert (Abflussrohre der Toiletten und der Duschen, Verkabelung der Beleuchtung und vieles mehr ist typisch TIT Stil).

    Keine Balkone und die Fenster lassen sich nicht öffnen, dafür sind die Zimmer aber gut geräuschisoliert.

    Die Fernsehempfangsqualiät ist für ein neues Hotel schlecht. WLAN ist gut. Kein Problem wegen Damenbesuch auf dem Zimmer.

    Der Kleiderschrank beschränkt sich auf 2 kleine Schubladen und einige Kleiderhänger welche für Wochenendbesucher aus Bangkok reichen, aber mehr als 4 Hemden und 3 T Shirts fasst er nicht. Der Safe ist OK und in die Minibar bringt man nicht mehr als 3 Softdrinks und vielleicht 1 Liter O Jus.

    Auf dem Dach ist das Frühstücksrestaurant und eine kleiner Pool mit ca. 6 Liegen ohne Sonnenschutz. Das Frühstück ist nicht sehr oppulent und bei weitem nicht so gut wie dasjenige im Areca Lodge.

    Aber: Die Angestellten sind sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Sowohl die Zimmermädchen, die Maintenance, die Receptions- und die Restaurantangestellten geben sich wirklich sehr viel Mühe.

    Würde ich wieder dort logieren ? Für einen Preis von bis zu +/- Baht 1200.00 pro Tag ohne Frühstück (nehme ich lieber in einer naheliegenden Bar wie dam Robins Nest oder 13 Coins, etc.) jederzeit, da die Lage wirklich top ist.

    Da das Frühstück und der Pool aber keinen Extra Bath wert ist, wäre meine Schmerzgrenze in der Hochsaison ausserhalb von Weihnachten / Neujahr Maximal Baht 1500.00 pro Tag. Dies ist übrigens der Preis im Januar/Februar auf der Homepage ohne Frühstück angeboten wird - mit Frühstück kostet es im Doppel Baht 2400.00 !!! (? 450.00 Baht pro Person fürs Frühstück) und im Einzel Baht 2200.00 (Baht 700.00 oder über CHF 20.00 ist dieses Frühstück im Leben nicht wert).

    Das Publikum ist gut gemischt mit Einheimischen am Wochenende, Asiaten, Europäern und auch Russen, aber von allen keine Grossgruppen.
     
  3. avatar

    jan Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Oben beschriebenes kann ich nur bestaetigen. Hier noch ein paar ergaenzungen stand mitte januar 2015:

    In den zimmern ist meines erachtens mit wie ohne klima eingeschaltet recht schlechte luft. Geht einem irgendwann sogar auf die athemwege. Haben auch einige damen, die da waren, angemeckert. Lueften wie oben beschrieben nicht moeglich da fenster nicht zu oeffnen sind. Luft auf dem flur ist auch nicht der hit.

    In der zeit in der ich da war war das hotel bis auf wenige ausnahmen fest in arabischer und indischer hand. Keine vorurteile ... nur erfahrungswerte: mit diesen mit-gaesten kommt man in der regel nicht in kontakt. Good morning wird ignoriert. Die schlange am fruehstueck auch und in der hotel lobby (so man die so nennen kann) teils ein krach wie auf einem bazar in marokko wenn 5 von 20 arabern traditionelle musik ihres landes auf dem handy abspielen.

    Schon wegen der luft in den zimmern werde ich eher nicht mehr hier auftauchen.
     
  4. avatar

    jan Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Und noch was:

    Eine dame mitbringen ist kein thema. Man wird bei check in sogar dazu aufgefordert :yes:

    Wenn man aber 2 oder an einem tag verteilt 2 anbringt, dann gibt es eine extra joiner fee von 500 thb. Warum auch immer :shock:
     
  5. avatar

    mizuu Gast

    das geht ja mal gar nicht! Verteilt über den Tag zwei mal besuch und du mußt löhnen. Also ich würde dann direkt auschecken.

    Wir sollten mal ne BlackList machen und dort die verrücktesten Ideen zum Geld machen in den Hotels auflisten. Wahrscheinlich darf man auch nur 1 x am Tag duschen.
     
  6. avatar

    Freeflyer Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    2
    Ich habs dann auch mal gebucht, aber hauptsächlich aus einem Grund.
    Die Betten sollen da richtig gut sein, denn Thailands betten sind im allgemeinen der absolute Horror fürs Kreuz.
    Bin mal gespannt, zumal es zu meiner zeit preiswerter war als das Sutus 1
    Edit: Aber wohl nur für Genius user bei Booking.com
     
  7. avatar

    Lucien Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    1
    Ich war 2 tage in diesem Hotel. Sehr schön aber 500 Baht für Lady trotz Doppelzimmer Buchung.
     
  8. avatar

    bbv Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    368
    Danke erhalten:
    85
    Ort:
    im Osten der Republik
    ey Kelle das nächste mal mach die Hose zu :D

    Fand das Ozo auch gut und der Minuspunkt ist wirklich der fehlende Balkon, sonst TOP!
     
  9. avatar

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    3.237
    Danke erhalten:
    3.232
    Ort:
    Stuttgart
    Aber auch eigentlich nichts besonderes, oder? Wohne für den gleichen Kurs im Fourteen Again oberhalb der Timbar mit großem Jacuzzi. Außerdem habe ich den großen schönen Pool des Intimitate Hotels mit Sauna und Fitness zur Verfügung.

    Will hier aber keinen Vergleich starten.
     
  10. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.980
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Norwegen
    Nein besonders ist es nicht. Aber ich wollte es testen. Und ich habe es auch nicht bereut.
     
  11. avatar

    akira69 Rookie

    Registriert seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich hätte es fast gebucht, hatte mich auch extra nochmal per Email über Joiner Fee erkundigt - bestätigt die Aussagen oben (keine für eine, 500 ab der zweiten).

    Was mich abgehalten hat sind die doch eher kleinen Zimmer. Beim Nachschlagen auf der OZO Homepage (OZO Pattaya - Select Service Resort) wird die Zimmergröße mit 20qm angegeben...

    Habe mich nunmehr fürs "Sea Me Spring Too" entschieden und hoffe, es nicht zu bereuen. Liegt ja auch zentral.
     
  12. avatar

    helgi Junior Member

    Registriert seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    1
    Ich habe dort auch im Juni übernachtet und war sehr zufrieden. Zwei Ergänzungen möchte ich noch zu den bisherigen informationen hinzufügen:

    Bucht man mindestens 3 Tage, so werden die Übernachtungen bei den gängigen Buchungswebsites erheblich günstiger. Mit den - zum Beispiel bei travel-dealz veröffentlichen Gutscheincodes - kam ich bei Ebookers auf 26 EUR/Übernachtung. Für die Lage und Qualität des Hotels ein Top-Preisleistungsverhältnis.

    Bezüglich der Joiner Fee: Checke ich das erste Girl heute ein und morgen aus, später morgen das zweite Girl wieder ein, so wird keine Joiner Fee fällig. Erst wenn ich zwei Girls am gleichen Tag einchecke, kommt diese zum Tragen.
     
  13. avatar

    Bering Rookie

    Registriert seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    1
    hab nun auch ein paar Tage in dem Hotel verbracht. Für den Preis völlig in Ordnung.
    Was mir aber negativ auffällt, dass die Zeit bereits Spuren hinterlässt. Lose Lampen, Fenster lassen sich nur noch schwer öffnen da alle Schrauben locker,...
    Und das Internet ist zumindest auf dem Zimmer unbenutzbar.
     
  14. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.980
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Norwegen
    Wir waren in der 3.Etage und dort funktionierte das Internet tadellos.
     
  15. avatar

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    458
    Danke erhalten:
    7
    War 2x innerhalb eines Monats für jeweils eine Woche dort. Super freundliches Personal, Wlan hat immer funktioniert und war schnell. Alles sauber, Bett/Zimmer wurde täglich gemacht/gereinigt, obwohl ich meistens erst um 16-17 Uhr das Zimmer verlassen habe. Lage ist super (7 Eleven direkt gegenüber, Motorbike Taxis 30 Sekunden entfernt, Bath-Bus 3 Min entfernt) und hab mich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt. Habe vor Ort immer 1200THB gezahlt. Die erste Woche hatte ich jedoch schon 2 Monate davor im Internet mit Gutschein gebucht, waren glaub ich 25€ die Nacht.

    Kleiner Tipp von mir, schaut dass ihr bei der Buchung angebt, dass ihr ein Zimmer ohne Verbindungstür zum Nebenzimmer wollt, da die Zimmer mit Verbindungstür sehr hellhörig sind.

    Denke werde im nächsten Urlaub wieder dort absteigen.
     
  16. avatar

    Bering Rookie

    Registriert seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    1
    Mein Beitrag hört sich entschieden negativer an, als er gemeint ist. Es ist ein gutes Hotel. Es müsste aber besser in Stand gehalten werden. Alt ist es ja nun wirklich nicht.
     
  17. avatar

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    458
    Danke erhalten:
    7
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2016
  18. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.980
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Norwegen
    Danke für die Info. Ich habe den Titel gleich mal angepasst.
     
  19. avatar

    immerkann Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.076
    Danke erhalten:
    308
  20. avatar

    zaminkhan Senior Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    380
    Danke erhalten:
    107
    Ich hatte mir das Hotel vor einem Jahr mal angeschaut, es sah wirklich sehr gut aus, nicht besonders grosse aber sehr schoene Zimmer. Auch die Lage ist sher gut. Ich meine nur, dass es keinen safe im Zimmer gibt, sondern nur an der Rezeption - oder habe ich das falsch im Kopf? Bin mir da grad nicht sicher. Darf ich fragen, was du im Maerz/April pro Nacht zahlst?