Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok President Solitaire Soi 11

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von PeterW, 30.12.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. PeterW

    PeterW Newbie

    Registriert seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Lage 75/23 Sukhumvit Soi 11, am Ende der Soi11 rechts und direkt wieder links, dann sofort auf der rechten Seite
    von BTS Nana ca. 10 min. Fußweg. Das Hotel bietet einen Tuktuk-Transfer zur BTS, allerdings ist das Tuktuk gefühlt nur jedes zweite Mal zum Einsatz bereit.

    Tel +66 2 255 7200
    Mail enquiry@presidentsolitaire.com
    Web President Solitaire Hotel

    Ich war 2010 bis 2013 jedes Jahr einmal in dem Hotel und habe folgende Erfahrungen gemacht:

    Positiv sind die sehr großen Zimmer. Ich hatte immer eine Suite, bei der das Schlafzimmer nach innen lag und daher sehr ruhig war. Großes Bad mit Whirlpool, Wohnzimmer mit Küchenecke, Wasserkocher, Herd, großer Kühlschrank. In den Räumen kann man sich auch mal längere Zeit aufhalten, ohne Platzangst zu bekommen, auch mit Besuch oder zum Arbeiten. Da das Schlafzimmer nach innen liegt und das Hotel am Ende einer kurzen Sackgasse liegt, ist es sehr ruhig für die noch recht zentrale Lage. Wäschere, Supermarkt und erste Restaurants/Disco finden sich schon im Umkreis von wenigen hundert Metern. Das Frühstück ist reichhaltig und umfasst die für den Preis üblichen Angebote von westlich über indisch/thailändisch bis zu frischem Obst.

    Negativ ist das schon etwas in die Tage gekommene Interieur. Die Armaturen wirken altersschwach, Möbel und Böden teilweise abgeschabt. Das Personal bei der Rezeption war nur teilweise freundlich, es gibt kein Getränk zu Begrüßung, auch wenn man noch eine halbe Stunde auf das Zimmer warten muss. Die tägliche Reinigung wurde zweimal in den vier Jahren vergessen. Letztes Jahr hatte ich das Gefühl, der Service beim Frühstück hat spürbar nachgelassen. Keine freundiche Begrüßung, schmutziges Geschirr von anderen Gästen wurde an meinem Tisch nicht abgeräumt, den Tee muss man sich (meistens) selber holen.

    Zu dem Hotel gehört ein Spa, den ich weiterempfehlen kann: Sehr freundlich, gute Massage, tolles Ambiente. Allerdings auch gehobene Spa-Preise die deutlich über den Massagen in den unzähligen Salons liegen. Ferner gibt es einen Pool, dessen Größe durchaus ein paar Schwimmzüge erlaubt.

    Nächstes Jahr werde ich ein anderes Hotel nehmen. Wer aber besonders viel Wert auf Ruhe und geräumige Zimmer legt, kann das Hotel noch in die engere Wahl nehmen.

    PresidentSolitaire1.jpg, President Solitaire Soi 11, 1
    Blick auf das Hotel von der Soi 11, im Vordergrund der Bed Supperclub

    PresidentSoitaire2.jpg, President Solitaire Soi 11, 2
    Zimmerflucht vom Vorraum auf Schlafzimmer und Wohnbereich

    PresidentSoitaire3.jpg, President Solitaire Soi 11, 3
    Wohnbereich

    PresidentSoitaire4.jpg, President Solitaire Soi 11, 4
    Küchenecke

    PresidentSoitaire5.jpg, President Solitaire Soi 11, 5
    Bad mit Whirlpool