Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Prioritätenliste der Bar - Hostessen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von muki, 06.07.2011.

  1. muki

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    habe bei mein letzten Pattaya Urlaub mal die Zeit genommen und das Buch - Geld, Die Nummer Eins - von Neil Hutchison gelesen.

    Sehr amüsant geschrieben finde ich aber noch nicht Erfahren genug um alles bestätigen zu können was da steht.

    Was haltet ihr vom Buch würde mich interessieren.

    Meine Liblingsstelle ist die Priorittenliste der Bar Mädels die Hutchison aufstellt.

    1. Geld
    2. Gold
    3. Essen
    4. Schlafen
    5. Ihr Kind / ihre Kinder
    6. Großeltern, Mutter, vater
    7. Ihr Thailändischer Ehemann oder Freund, Ffreunde, Abkömmlinge u. andere familienmitglieder
    8. Ihre Thai- Freundinnen
    9. Jeder andere Thai auf diesem Planeten, bis hin zu dem letzten Bettler in Thailand
    10. Der familiebüffel ( ob gesund oder nicht )
    11. haustiere ( Hund, katze oder Ratte )
    12. Die Flöhe auf dem Haustier
    13. Sie / Du

    ich war zwar schon paar mal in Pattaya aber habe immer noch nicht genug erfahrungen gemacht um diese Liste bestätigen zu können.

    Was haltet Ihr von der Liste. Es gibt ja viele erfahrene leute im Forum.
    Stimmt die Reihenfolge im Großen und Ganzen oder hat er Übertrieben.

    Dank im Voraus für eure Meinungen

    Mukarl
     
  2. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Prioritätenliste der Bar - Hostessen

    Das kommt bei Bar- Hostessen so ungefähr hin


    :lach::lach:
     
  3. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: Prioritätenliste der Bar - Hostessen

    Der Liste im Großen und Ganzen kann man wohl Zustimmen, nur der Typ hat noch das Glück, dass er schon auf Platz 13 rangiert.
    Wenn ich mal von mir ausgehen darf, dann würde ich abgeschlagen auf Platz 100, oder wenn ich Glück habe auf 99 einkommen.

    Ich beneide diese Traumtänzer, welche sich auf einen einstelligen Platz auf ihrer Liste sehen.

    ich habe fertig
     
  4. GreatPat

    GreatPat Rookie

    Registriert seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    3
    AW: Prioritätenliste der Bar - Hostessen

    Buch-Ratgeber über Thailand und über Geschichten aus dem pay-sex Bereich gibt es viele. Leider sind nicht alle gut!

    Die Aufstellungen der Prioritäten von Beer-Bar-girls in Pattaya ist meines Erachtens zutreffend.....hehehe.....fraglich wäre nur, ob der Farang schon auf Platz "13" richtig ist......hahahaha.....es gibt sicher Mädels, da kommt der Franag auf Platz "82" oder noch weiter hinten.....hehehe.

    Letztendlich scheint der Buchautor aus seinem persönlichen Erfahrungshorizont diese Aufgliederung gemacht zu haben.

    Letztendlich ist die Kernbotschaft klar:
    im pay-sex Bereich ist vieles (wenn nicht Alles????) auf Illusionen aufgebaut. Auch, wenn eine LT ihrem aktuellen Farang das Gefühl gibt, er wäre Sperman, dann sind die wirklichen Prioritäten der Mädels doch ganz anders.
     
  5. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Prioritätenliste der Bar - Hostessen

    da würde mir auch noch einiges in den sinn kommen...............
     
  6. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    AW: Prioritätenliste der Bar - Hostessen

    Was fehlt ist die bar selbst.... Das Heiligtum jeder Bar schönheit
     
  7. akira69

    akira69 Rookie

    Registriert seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Prioritätenliste der Bar - Hostessen

    Cool, das vervollständigt dann ja wohl die Definition des Sextouristen:

    "Kriegt nicht nur zu Hause keine ab, sondern ist auch der 3.Welt-Nutte in Hinterfotzingen weniger wert als die Flöhe auf der Sacknaht eines vorbeilaufenden Straßenköters"


    :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
     
  8. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Prioritätenliste der Bar - Hostessen

    Das hinkt ein wenig! Die meisten HABEN oder HATTEN schon eine "zu Hause" gerade deshalb sind sie nun, wenn's gerade machbar ist, in TH

    Ansonsten, bez. der Rangliste, sollte nun jedem klar sein, das sein Glück darin liegt, die Verbindung Rang 1 mit Rang 13 nie aus den Augen zu verlieren :wink:
     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Prioritätenliste der Bar - Hostessen

    passt schon so in etwa...
     
  10. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Prioritätenliste der Bar - Hostessen

    Platz 13 ist ja relativ, da die Freundinnen genau so als Gruppe gezählt worden sind, wie auch die Nachbrn, Haustiere und Flöhe.

    Der Autor lebt wohl schon eine Weile in Thailand, er hats ziemlich getroffen mit der Liste. Ich würde noch Haarshampoo, Hautaufheller und sonstige Hygieneartikel, sowie das Bad, die Toilette und den Hühnerstall vor dem Farang-Boyfriend einstufen....
     
  11. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Prioritätenliste der Bar - Hostessen

    Bei einer deutschen Ehefrau sieht das aber kaum anders aus. Vor dem Ehemann kommt da immer Geld, Haus, Handy, Auto und vor allem das Haustier, oder? Vor die Wahl gestellt, sich zwischen dem Mann und dem Hund entscheiden zu müssen, würden wohl weit über 90% aller Frauen sich für den Hund entscheiden, habe ich mal gelesen. Klar, Hunde können besser lecken und machen weniger Dreck
    :lach:

    Eine IT-Sicherheitsfirma hat mal ermittelt, dass als Passwort von Frauen gerne der Name des Autos, des Haustieres oder der Liebhabers genommen wird - aber niemals der des Ehemannes :ironie:. Während die Ehemänner neben der Fußballmannschaft und dem Hobby durchaus gerne den Namen der Ehefrau verwenden.

    Ob das irgendeine Schlussfolgerung zulässt, überlasse ich mal der Phantasie der Leserschaft :hehe:
     
  12. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    AW: Prioritätenliste der Bar - Hostessen

    Farangs Geldbörse fehlt.
    Kommt sicher vor der 1.
     
  13. Haklu

    Haklu Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hessen
    AW: Prioritätenliste der Bar - Hostessen

    Hmmm da fehlt vor allem Baccardi Breezer, Heineken, San Miguel, tanzen... Pool, Sanuk usw... gerade letzten Monat war eine von einem stinkreichen Liebeskasper mit massig Geld nicht dazu zu bewegen mit dem tanzen aufzuhören... nach einer Runde B52 und einer "Pool" Wette konnte ich Sie dann abschleppen :) Also immer schön mitdenken hehehe sehe den farang auch eher zwischen Platz 75 und 100.
     
  14. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    AW: Prioritätenliste der Bar - Hostessen

    Ich war nun zwanzigmal in Thailand, habe das Buch auch gelesen und kann die Reihenfolge bestätigen.

    Thais sind nun mal sehr Nationalistisch. Der Falang kommt immer am Schluss.

    Mir gefällt auch die Seite mit den Uebersetzungen der Thaigirls. z.B. In which Hotel do you stay Wo werde ich heute Nacht schlafen