Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Prism Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von benzel, 07.03.2014.

  1. benzel

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.787
    Danke erhalten:
    1.033
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    Das Prism Hotel liegt etwas außerhalb von AC ruhig gelegen, man läuft ca. 100m zur Hauptstraße seitlich gelegen , welche auf direktem Weg zur Walking Street führt. Transfair Service hat super geklappt, ca. 15 Minuten zum Flughafen Clark.


    Ich hatte mir das Hotel rausgesucht, da ich was ruhig gelegenes mit einigermaßen Komfort haben wollte. Beides hat gepasst und es ist wirklich nicht umständlich die Perimeter und Walking Street zu erreichen, da diese in der Verlängerung der Hauptstraße münden und mit dem Jeepnay, der alle ein ,zwei Minuten vorbeifährt in ca. 5 Minuten für nur 8 Peso zu erreichen sind.
    Es wird aber auch ein Fahrservice vom Hotel angeboten.


    Vor allem passt der Preis für nur knapp ca. € 40,-- die Nacht, aber ohne Frühstück . Das braucht man hier eh nicht, ist aber für 4 € zubuchbar. Dachte mir ist eine gute Alternative zu Fields Plaza , oder ABC zum sehr deutlich günstigeren Preis und meine Erwartung wurde erfüllt.


    Das Hotel selbst ist bei booking.com mit 4 Sterne angegeben. Alles sehr sauber, Regenwasserdusche , leise Klima, kleiner Tisch / zwei Stühle und Couch , recht großer Safe, Flachbildschirm Fernseher, Pool, täglich zwei Flaschen Wasser, neue Zahnbürsten , neue Handtücher und Duschgel, Teekocher, kleine Küchen Ecke , mit Teller, Gläser, Besteck, mittelgroßer Kühlschrank , war auch kein Problem zwei Frauen mitzubringen . Auf Wunsch wurde anstandslos am anderen Tag das Bettzeug gewechselt. E Mails mit Fragen wurden schnell beantwortet. Ob es Raucherzimmer gibt, keine Ahnung, bin Nichtraucher und habe auch ein Nichtraucher Zimmer .
    WI FI funktioniert gut recht gut , auch auf meinem Zimmer.


    Da alles rund passte kann man es ruhigen Gewissens weiter empfehlen und ich bin daher hier auch ein zweites mal für eine Woche eingekehrt.


    image.jpg, Prism Hotel, 4

    image.jpg, Prism Hotel, 1 image.jpg, Prism Hotel, 2 image.jpg, Prism Hotel, 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2014
  2. benzel

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.787
    Danke erhalten:
    1.033
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    Der Safe ist schön groß auch ausreichend für ein Laptop , leider mit Schlüssel , mir ist Nummernschloss lieber.
    Girls können sich nicht rausschleichen , da sie an der Rezeption und den Sicherheitsdienst vorbei müssen. Beide sind selbstverständlich rund um die Uhr besetzt. Zimmer werden egal zu welcher Tageszeit auf Wunsch täglich gereinigt. Es gibt ein Massage Service , der für 400,-- Peso die Stunde auf das Zimmer kommt, habe ich zwei mal genutzt. War eine professionelle Medizinische Massage , die auch sehr gut war.
    Wichtig noch zu erwähnen, dass große wirklich sehr bequeme Doppelbett , auch gut zu dritt nutzbar, liege gerade gemütlich darin und bin nun mit dem Hotelbericht fertig.

    image.jpg, Prism Hotel, 1 image.jpg, Prism Hotel, 5 image.jpg, Prism Hotel, 2 image.jpg, Prism Hotel, 3 image.jpg, Prism Hotel, 4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2014
  3. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Danke für den Bericht. Das Hotel sieht wirklich nach einer guten Alternative für mich aus. Ich bin gerne in dieser Gegend zu Hause. Thx.....
     
  4. benzel

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.787
    Danke erhalten:
    1.033
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    Nun doch noch ein Nachtrag, zu Ruhe , dass ist es hier tatsächlich, aber leider auch sehr hellhörig , hinzu kommt , da alles gefliest ist hört man jeden Schritt. Habe das Pech nun im Nachbarzimmer eine Familie mit Kindern zu haben, die sehr laut sind. Hier will man ja auch am Tag schlafen da man in der Nacht
    doch unterwegs ist. Wie kann man mit Kindern in einem Dreckloch wie AC Urlaub machen. Habe gestern das Reinigungspersonal ermahnt doch ihren Job ruhiger zu erledigen,
    da ich schlafen möchte, denn die machen auch ganz schön Rabatz , dann ging es.
    Den Massage Service jetzt noch zweimal genommen , diesmal mit je mit gutem happy ending.
     
  5. benzel

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.787
    Danke erhalten:
    1.033
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    In 15 Minuten verlasse ich das Prism , sitze am Front Desk und möchte nun doch noch einen Nachtrag setzen. Leider arbeitet seit Tagen das Internet extrem schlecht, es ist wie Mäuse melken. Dies in Verbindung mit der starken Hellhörigkeit führen bei mir dazu , dass ich wenn ich wieder herkommen sollte auf jeden Fall das Fields Plaza buchen werde.
     
  6. MrNoname

    MrNoname Member

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    China
    Danke fuer deinen Bericht ist sicherlich fuer manch einen eine Alternative zu den sonst eher bescheidenen Hotelalternativen in AC. Das Hotel jedoch als eine Alternative zum ABC, Fields oder LGH zu sehen ist jedoch defintiv nicht angebracht. Sind dann schon Welten auch was das Preisgefuege angeht.