Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Private Investigator in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Slovacy, 25.09.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Slovacy Newbie

    Registriert seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hi, ich bin gerade verzweifelt auf der suche nach einem PI service der einfach nur nachschaut ob die kleine auch dort ist wo sie sein soll. Da das in einem Krankenhaus ist, wäre ein local notwendig. Am besten einer der auch ins Krankenhaus kommt. In BKK.
    Ich bin so verzweifelt. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. avatar

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.112
    Danke erhalten:
    573
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Obwohl ich soetwas nicht gut heiße, ich mir nicht vorstellen kann das ein Member sich für für diese Art von "Arbeit" zur Verfügung stellt .... Es gibt einige PI Büros in BKK. Einfach mal googlen.
     
  3. avatar

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.885
    Danke erhalten:
    966
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Irgendwie nehmen die seltsamen Threads in letzter Zeit überhand.
     
    talueng, TokyoSkyTree und riva gefällt das.
  4. avatar

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    642
    Danke erhalten:
    455
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Du sagst es...
     
  5. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.986
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Norwegen
    Stimmt.
    Mal sehen was hier passiert.
     
  6. avatar

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    3.278
    Danke erhalten:
    3.485
    Ort:
    Stuttgart
    Gibt ja immer Member die auf jedes Posting reagieren und versuchen Ratschläge zu geben. Ich denke die wird es hier in diesem Thread auch wieder geben. Will das nicht bewerten.

    Ich mache mir Gedanken über die Ernsthaftigkeit irgendwelcher Anfragen und wenn ich glaube es sucht jemand wirklich Hilfe oder Rat, und ich bin auch wirklich halbwegs kompetent diese Frage zu beantworten, dann mache ich mir auch gerne die Mühe und antworte. Generell ist es halt immer so, dass es Member gibt die zu allem ihren Senf abgeben. Das gehört halt irgendwie zu jedem Forum mit dazu. Problematisch finde ich es nur wenn wirklich ernsthafte Anfragen hier im Forum auflaufen, die aber eigentlich von niemanden kompetent beantworten werden können. Trotzdem wird der Fragesteller mit "gut gemeinten" Ratschlägen zugeballert. Beobachte das gerade mal wieder in einem anderen Thread. Ich finde einige Probleme die sollte man im wahren Leben außerhalb des Forums versuchen zu lösen.
     
  7. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.986
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Norwegen
    @riva
    Ich weiß was du meinst.
    Aber nimmst du den anderen Thread wirklich ernst?
    Hoffe das wir über den selben reden (unsichtbare Ringe).
     
  8. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.986
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Norwegen
    Aber wir können ja mal versuchen zu helfen.

    Wenn sie im Krankenhaus ist kann sie auch dort Line nutzen das habe ich selbst schon erlebt.
    Und so ein Video sagt mehr als tausend Worte oder Bilder.

    Ist sie schwer zu erreichen? Gerade im Krankenhaus hat man ja unendlich Zeit und ist für jeden Zeitvertreib dankbar. Ist sie nicht oder nur ab und an zu erreichen wäre für mich ein Anzeichen das irgendetwas nicht stimmt.

    Wer hat die mitgeteilt das sie im Krankenhaus ist? Und was hat sie?
     
  9. avatar

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.259
    Danke erhalten:
    868
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Den nehme ich wirklich ernst, und das meine ich auch ernst, der ist nämlich tatsächlich so...
     
  10. avatar

    Slovacy Newbie

    Registriert seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Vor kurzem wurde mir per ihrer Line erklärt, dass sie einen Unfall hatte und sie im sterben liegt. Angeblich Freunde von ihr. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass das gelogen war. Für mich war das traumatisch. Angeblich hat ein eifersüchtiger Freund ihren Account gehackt bzw passwort gemerkt. Kein Bargirl.
    Furchtbar. Ich bin krank geschrieben und auf Medikamente. Ihr könnt ja lachen. Ich nicht. Ich hatte ne wunderbare Zeit mit ihr in BKK.
    Bitte keine ironischen Antworten. Ich weiß selbst wie das auf andere wirkt. Wer eine Idee hat wie so was aufgeklärt werden kann, dem bin ich dankbar für eine Antwort.
     
  11. avatar

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.112
    Danke erhalten:
    573
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Nö, lacht doch keiner ?!
    Lass Dich gesund schreiben und flieg rüber.

    Mit nem PI wirst da nix. Wie soll er rausfinden wer wen gehackt hat, wer wann und wie gelogen hat ...? Wenn sie noch oder überhaupt im Krankenhaus ist läßt sich doch ziemlich einfach rausfinden. Ruf dort an und lass dich mit ihr verbinden. Auch in BKK hat man nen Tel. auf dem Zimmer.
     
  12. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    312
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Also kannst du sie derzeit telefonisch nicht erreichen?!


    Kennst du denn ihren richtigen Familiennamen und weißt in welchen Hospital sie liegen soll?



    Dann könntest du z.B. einen Dolmetscher hinzuziehen und im Krankenhaus anrufen. Dort könnte man dich vielleicht durchstellen, bzw. dir wenigsten bestätigen ob sie dort ist oder nicht.




    Viel Glück wünscht Jack