Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pro-Reisen Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von hamburger-hauke, 16.08.2007.

  1. Vor einiger Zeit hab ich ein Top angebot im Pro 7 Text gefunden.Flug mit der Emirates im November für 499 bzw 466 als Partnertarif.Ein Kollege hat daraufhin gleich gebucht aber außer der bestätigungsmail und der Rechnung noch nichts von denen bekomen.Der Chef hat angeblich so viel zu tun(was bei den Preisen auch verständlich ist)und ist telefonisch fast nie erreichbar.
    Mir kommt das irgendwie etwas komisch vor und bin daher am überlegen ob ich meinen gebuchten EK Flugwirklich bei nem anderen Reisebüro stornieren sollte und bei denen neu buchen soll.
    Es wären gute 300 euro erspanis aber wenn das ein Windei ist hab ich 499 euro in den Wind geschisen und trotzdem kein ticket.
    Was meint ihr,kennt vielleicht der ein oder andere den laden!!!
     
  2. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Thread

    @hamburger-hauke

    Dafür haben wir doch einen Flugknallerthread!

    Den verschieben wir mal!

    Hier ist dicht! :mrgreen: :baaee:
     
  3. Paß mal auf das du nicht gleich was ans Maul bekommst(scheiße wo ist der Ironiesmile)
     
  4. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    :box: :mrgreen: :moon:
     
  5. Zu dir kann ichs ja schließlich sagen im gegensatz zu dem anderen idioten den du versucht hast nachzumachen da wollt ichs gerne sagen hab mir aber aus höflichkeit vor dem alter immer auf die zunge gebissen.
     
  6. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Es gibt einen einfachen Trick.

    Buche mindestens eine Nacht in einem (billigen) Hotel dazu, dann muesstest du auch einen Sicherungsschein bekommen. :wink:

    Da ich kein Reisefachmann bin, gebe ich keinerlei Gewaehr auf meine Aussage. :hehe:
    Ein einfacher Anruf in einem Reisebuero sollte aber reichen.
     
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    wenn sich das ticket bei keinem anderen anbieter zu einem ähnlichen preis besorgen läßt wäre ich sehr skeptisch, macht nämlich ko sinn... :roll:
     
  8. Mich hatte halt nur gewundert, dass alle anderen Anbieter im November die EK nicht unter 650 anbieten.
    Als ich telefonisch anfragte wie die solche preise schaffen, hieß es nur geheimnisvoll es sei unser geheimnis.
    Das zweite was mir komisch vorgekommen ist, dass auf der
    HP www.pro-reisen.de nur die normalen IATA tarife angeboten werden.Die Schnäppchen werden nur telefonisch abgeschlossen und werden nur im videotext beworben.
     
  9. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Was noch schlimmer ist,wenn der "Organisator" des Kleinheidelbergtreffs am 14.Nov.(?) nicht anwesend sein sollte wegen dieses Lapsus. 8)
     
  10. Und wenn ich nochmal in die BIMAN einsteigen muß,am 14.11 bin ich da.
     
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    Da iss watt faul,buch besser um.
    Ich hätt keine Sekunde ruhe...
     
  12. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Bist am 14. vor Ort? :mrgreen:
     
  13. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    denke ich auch, die buchung flug und hotel
    setzt einen Sicherungsschein voraus,

    also sollte es so sicher sein ... :hehe:
     
  14. ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden.
    ich werd dann wohl das alte ticket für 700 behalten,ist einfach sicherer
     
  15. ernie

    ernie Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseberater
    Ort:
    Köln
    Aus dem "muesstest" muesstest du ein "koenntest" machen. Nur für Pauschalreisen ist der Sicherungsschein Pflicht. Und auch wenn du einen erhalten solltest, gilt der sehr wahrscheinlich nur für den Hotelanteil!

    @ hauke

    wenn dein Kumpel den "Filekey"/Buchungscode hat, soll er mal bei EK anrufen. Die können sich die Buchuzng darstellen lassen und auch sehen, ob schon ein Ticket ausgestellt ist.
    Buchung und Abwicklung eines solchen Fluges dauert selten länger wie 10 Minuten!!!! :yes:

    Grundsätzlich haben die Consolidator fast die gleichen Preise.

    Zur Zeit ist der günstigste Tarif der EK (Lt. meiner Datenbank 535 + Tax!)


    :mrgreen:
     
  16. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    emirates herbst specials kommen in der regel am 1.10. in den verkauf. 550 € all incl. im letzten jahr.....
     
  17. Die buchung ist bei der EK drin,allerdings sagten die, dass das Reisebüro bis 3 Wochen vor dem flug Zeit hat zu bezahlen.
    Ich hab heut morgen da nochmal direkt angerufen,mir wurde gesagt daß es kein öffentlich zugänglichen Preise sind sondernd eher "graupreise"Auf meine frage hin ob ich mit visa zahlen könnte hieß es nur ich müsse ne einzugsermächtigung schicken dann wird das geld von meinem konto abgebucht.
    Ist wirklich merkwürdig die Geschichte.
     
  18. Hab jetzt bei nem anderen Reisebüro die Sri Lankan für 610 gebucht.Ist zwar ein hunderter teurer aber da bin ich auf der sicheren seite.
    also dem treffen am 14.11 steht nichts im wege
     
  19. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Ich verteile schon mal Flugblätter. :mrgreen:
     
  20. Verweise aber auch auf die zahlreichen luftschutzbunker.
    Falls man nicht weis ob ichs bin muß man sich meistens nur in die karaoke setzen gegenüber vom heidelberg,derjenige der meitens bomben auf engeland singt bin ich.Bono kennt das ja schon