Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

[Problem] Forumrunner App und TAF Forum seit kurzem!

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Edelteddy, 07.01.2014.

  1. Edelteddy

    Edelteddy Rookie

    Registriert seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    Hi,
    ich greife normalerweise da ich viel unterwegs bin mit der APP "Forumrunner" auf das TAF Forum zu.

    Ich hatte mich dort eingeloggt und konnte die Foren lesen und auch was schreiben.
    Meine PN und die abonierten Themen mir angezeigt.

    Seit kurzem geht das nicht mehr, die Foren kann ich noch lesen nach dem Einloggen.

    Beim Schreiben, PN oder Abo Themen .."Access denied", ist schade do ich über die Mobile Webseite nicht gern gehe.
    Ist da was geändert worden??

    Eine Neuinstallation hat nix geholfen.

    Edel-T
     
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Bei mir geht es ohne Probleme.
     
  3. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    844
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Bei mir läuft auch alles ganz normal.
     
  4. Edelteddy

    Edelteddy Rookie

    Registriert seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    .. hab gerade gemerkt das da was mit dem Drecks S4 nicht stimmt,

    unter ... Mobilem Netz geht's, mit Wlan nicht, sind aber noch mehr apps, mal Tante Google fragen
     
  5. Faxe666

    Faxe666 Member

    Registriert seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    187
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo,

    ich habe da auch mal eine Frage. Ich habe ein Android Tablet und kann mit Firefox die Seite hier nicht öffnen, das geht nur mit mit der App Forum Runner. Woran liegt das?
     
  6. Phlpp

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Süd
    Wie es aussieht braucht man jetzt die Forumrunner app nicht mehr.

    Bis jetzt konnte ich nie mit dem Smartphone auf das Forum zugreifen, jetzt funktioniert es ohne Forumrunner.

    Wurde das geändert?
     
  7. mizuu

    mizuu Gast

    Also ich konnte schon immer vom Telefon zugreifen, welches Telefon hast du denn.
     
  8. Phlpp

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Süd
    Ich habe das Huawei Ascend G700 mit Android 4.2. Habe zwar schon öfters versucht damit ins Forum zu kommen aber Gestern hat es zum erstenmal geklappt
     
  9. mizuu

    mizuu Gast

    Es kann natürlich an einem Browserupdate liegen das es jetzt geht. Ich habe ein Apfelphone da ging es schon immer, nutze ich aber nie weil mir das zu nervig ist mit dem kleinen Bildschirm.