Thailändisch lernen

[Problem] Forumrunner App und TAF Forum seit kurzem!

        #1  

Member

Hi,
ich greife normalerweise da ich viel unterwegs bin mit der APP "Forumrunner" auf das TAF Forum zu.

Ich hatte mich dort eingeloggt und konnte die Foren lesen und auch was schreiben.
Meine PN und die abonierten Themen mir angezeigt.

Seit kurzem geht das nicht mehr, die Foren kann ich noch lesen nach dem Einloggen.

Beim Schreiben, PN oder Abo Themen .."Access denied", ist schade do ich über die Mobile Webseite nicht gern gehe.
Ist da was geändert worden??

Eine Neuinstallation hat nix geholfen.

Edel-T
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
ich greife normalerweise da ich viel unterwegs bin mit der APP "Forumrunner" auf das TAF Forum zu.

Ich hatte mich dort eingeloggt und konnte die Foren lesen und auch was schreiben.
Meine PN und die abonierten Themen mir angezeigt.

Seit kurzem geht das nicht mehr, die Foren kann ich noch lesen nach dem Einloggen.

Beim Schreiben, PN oder Abo Themen .."Access denied", ist schade do ich über die Mobile Webseite nicht gern gehe.
Ist da was geändert worden??

Eine Neuinstallation hat nix geholfen.

Edel-T
Bei mir geht es ohne Probleme.
 
        #3  

Member

Bei mir läuft auch alles ganz normal.
 
        #4  

Member

.. hab gerade gemerkt das da was mit dem Drecks S4 nicht stimmt,

unter ... Mobilem Netz geht's, mit Wlan nicht, sind aber noch mehr apps, mal Tante Google fragen
 
        #5  

Member

Hallo,

ich habe da auch mal eine Frage. Ich habe ein Android Tablet und kann mit Firefox die Seite hier nicht öffnen, das geht nur mit mit der App Forum Runner. Woran liegt das?
 
        #6  

Member

Wie es aussieht braucht man jetzt die Forumrunner app nicht mehr.

Bis jetzt konnte ich nie mit dem Smartphone auf das Forum zugreifen, jetzt funktioniert es ohne Forumrunner.

Wurde das geändert?
 
        #7  

Member

Also ich konnte schon immer vom Telefon zugreifen, welches Telefon hast du denn.
 
        #8  

Member

Ich habe das Huawei mit Android 4.2. Habe zwar schon öfters versucht damit ins Forum zu kommen aber Gestern hat es zum erstenmal geklappt
 
        #9  

Member

Es kann natürlich an einem Browserupdate liegen das es jetzt geht. Ich habe ein Apfelphone da ging es schon immer, nutze ich aber nie weil mir das zu nervig ist mit dem kleinen Bildschirm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten