Thailändisch lernen

Probleme mit ex Barlady weil Geld zu spät nach TH geschickt - was würdet ihr tun ?

        #41  

Member

Du hattest fruher gesagt : meine ist anders !
Nein, sie ist sehr schlimm, bitte weg schicken mit Baby.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
, bitte weg schicken mit Baby.

Was soll denn mit dem Baby geschehen?
Das ist kein Hund den mancher ins Tierheim gibt wenn er keinen Bock mehr drauf hat.
 
        #43  

Member

Ein pauschal preis abmachen, dafur dann nie mehr Geld schicken.

Mit diese Frau kann es nicht mehr besser werden,

wenn er wieder single wird, lebt er viel gesunder.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ein pauschal preis abmachen, dafur dann nie mehr Geld schicken.
.

Das ist schon rechtlich gar nicht möglich.
Vom moralischem Standpunkt reden wir besser erst gar nicht.
Wie stellst du dir das überhaupt vor? Einmal 100.000 € zahlen, dann das Kind nie wiedersehen und alle Probleme sind gelöst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Letztendlich will er es genau so....denn sonst würde er es ändern....oder es ist noch nicht schlimm genug.....

Allein wg. dem Kind zusammenbleiben, bringt ja wohl nichts....was habt Ihre alle wg. dem Kind ? Die Frage ist die Beziehung....

Ansonsten viel reden...Kompromisse machen...Regeln vereinbaren....Konsequenzen vereinbaren...Zeitziele setzen....Und sich daran halten....

Froh sein, dass noch nicht verheiratet...:)

Problem kann auch die Verständigung sein...?!

Gemeinsam entscheiden ? Liest sich alles etwas einseitig.....
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
....was habt Ihre alle wg. dem Kind ? Die Frage ist die Beziehung....
.

Das sehe ich genau anders rum.
Beziehungen gehen tagtäglich in die Brüche, das ist nichts besonderes. Es sollte aber trotzdem ein Weg gefunden werden der die Zukunft des Kindes nicht gefährdet.
 
        #47  

Member

Ich noch einmal:
Ich behaupte, du hast keine Chance und kannst dich bie ihr nicht durchsetzen.
In den 90er Jahren habe ich viele Thaifrauen in Berlin kennengelernt und die
meisten von ihnen haben nur daran gearbeitet, ihre Ziele durchzusetzen.
Die Männer haben sich umgestellt, nicht die Frauen. Meiner Thaifrau wurde gesagt,
"du mußt Geduld haben". Hatte sie mit mir, aber unser Geld blieb in Deutschland.
Versuch,Autorität zu entwickeln. Vereinbare eine feste Summe mit ihr und zahle
pünktlich!!!! Sie sollte sich auch auf dich verlassen können.
Wieso hat euer Kind bereits einen Paß ???
Nimm ihn an dich. Geh auf ihre Provokationen nicht ein, reagiere nicht auf ihr
Auszugsbestreben. Leiste keine zusätzlichen Zahlungen.
Du kannst auch das Jugendamt einschalten und um sozialpädagogische
Betreuung bitten.
Habe ich nach der Trennung von meiner Thaifrau durchgeführt,da die RA
alleiniges Sorgerecht beantragen wollte. Meine Frau und ich haben regelmäßig
den kostenlosen Dienst der Sozpäd. genutzt und die RA wurde geschmissen.
Ich unterstelle mal,du hast Interesse an das gemeinsame Kind.
 
        #48  

Member

@bkk
Das setze ich mal voraus, dass wohl eine Lösung für das Kind gefunden werden muss....oder soll sich das Baby mit 4,5 Monaten selbst ernähren....
BGW8000 meinte aber selbst, dass es ihm egal ist wo das Kind aufwächst...

Wer kann schon sagen was die Zukunft des Kindes gefährdet oder nicht ? Oder
was für das Kind gut ist oder nicht...Klar sollten die Eltern dafür Verantwortung uebernehmen.

Aber zuerst müssen sie ja erst mal mit sich selbst klar kommen. Viele stellen jetzt das Kind in den Vordergrund, was ja wohl solange nichts bringt, bis die Eltern sich selbst klar sind wie es weitergeht.

Mutter will jetzt noch Ihren Sohn holen etc.....alles nicht so einfach.

Von Anfang an nicht durchdacht ?
Angefangen bei der Verhütung....
Vaterschaft Test gemacht ?

Denke, dass hier jeder irgendwie recht hat... außerdem viele Fakten zur genauen Beurteilung fehlen...z.b. die Meinung der Lady usw.
 
        #49  

Member

@Andreas 45
Verhungern wird das Baby auch in Thailand nicht, und das BGW8000 meint es sei ihm egal wo das Kind aufwächst nehme ich ihm nicht ab. Er hat wohl vorher zu dem Kind gestanden und es als Teil der Familie gesehen. Warum sollte das jetzt anders sein, nur weil seine Mia rumspinnt? Da muß man seine eigenen Interessen schon unterordnen können, oder man darf halt keine Kinder in die Welt setzen.
Vermutlich weiß er auch gar nicht was auf ihn zukommt falls er das Kind wirklich in Thailand aufwachsen läßt und ihm die gleichen Zukunftschancen mit auf den Weg geben will wie er das in D machen würde. Da muß er schon recht gut verdienen, sonst wird das nichts. Mal ganz abgesehen davon das staatliche Beihilfen sowieso wegfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Genau Andreas @@ vielleicht ist das Baby von ein anderen Farang !!
Ich war auch fruher in eine Eheberatung, es nutzt alles nichts !
Die Thai Frau wird sich nie andern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten