Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Profilansicht?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Grubert, 27.09.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.896
    Danke erhalten:
    742
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Offenbar kann man die eigene Profilansicht auch einschränken... Frage, warum das und wie geht das (nicht, dass ich das vorhätte)? Wundert mich nur. Frage mich wer da was warum vor anderen verstecken will...??

     
  2. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.782
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    @Grubert Ich musste mich selbst erst mal schlau machen.
    Ich habe nur eine Sache gefunden wenn du in deinen Privateinstellungen alle Häkchen entfernst sollte das eventuell gehen.

    Ich kann das leider nicht testen da ich unter Umständen trotzdem alles sehe wegen den Extra Rechten.
     
    Grubert gefällt das.
  3. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.896
    Danke erhalten:
    742
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Danke für die INfo... also ich hab das eh nicht vor, finde es im Gegenteil etwas sehr seltsam, wenn ein Kollege etwas dagegen hat, wenn man sich seine öffentlichen Beiträge mal etwas genauer ansehen will... dafür isses ja da das Profil... er wird seine Gründe haben... aber wie auch immer, er scheint sich hie eh verzogen zu haben.
     
  4. Bavaria

    Bavaria Junior Experte

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    533
    Danke erhalten:
    139
    Ort:
    out of Rosenheim
    Bei unseren Ex-Membern kann man die geposteten Beiträge auch nicht mehr suchen. Wahrscheinlich eine andere Ursache. Aber auch hier frage ich mich, warum das so ist.
     
  5. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.782
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    Meinst du bei E-Membern?
    Da ist die Antwort einfach die sind gesperrt bzw gelöscht deshalb findest du da nichts. Auch wenn die Beiträge natürlich och vorhanden sind und für alle sichtbar kann das System einen nicht mehr vorhandenen Benutzer suchen.

    Wenn nicht verhält sich das so wie oben beschrieben.
     
  6. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    825
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ist der Kollege rausgeflogen?
     
  7. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.608
    Danke erhalten:
    523
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Der eine oder andere geht ... der eine oder andere fliegt ...
    :D
     
    thunderxx gefällt das.