Thailändisch lernen

Pattaya Profiler allein in Pattaya

        #41  

Member

Tag 6 (Freitag, 27.05.2016) ... die Erlösung

An diesem Tag hatte ich um 12.00 Uhr nochmal einen Termin bei meinem Schneider, um endlich die fertigen Sachen abzuholen. Im selben Komplex ist auch eine Massage untergebracht, und da ich die ganze Woche die Angebote der Damen freundlich lächelnd abgelehnt habe, war dies die Gelegenheit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden; der sich nun doch so langsam aufgebaute Druck musste einfach abgebaut werden. An die Möglichkeit der "Liebe an und für sich" (also Masturbation) habe ich überhaupt keinen Gedanken verschwendet; nicht in FC!

Also bereits eine Stunde vor meinem Termin an dem Komplex gewesen, und ganz zufällig genau auf die Dame getroffen, die mich am Vorabend noch als Letzte zur Massage aufgefordert hat. Kurz mein Problem mit der Schuppenflechte erklärt ("No problem") und schon ging es in ein zweckmäßig eingerichtetes Zimmer des Salons. Von ihr geduscht worden, wie ein kleines Kind, ich musste mich also nicht einmal selber einseifen, und schon lag ich bäuchlings auf dem Bett, während sie noch mal das Zimmer verließ. Als sie wieder zurück war, sagte sie nur: "I know medicine for your problem!" Wow!

Die Massage war aber dann doch eher nur ein sanftes Einreiben des Öls mit den üblichen "zufälligen" Berührungen meiner Spaßzone. Ziemlich schnell kam dann auch die Aufforderung, mich umzudrehen. Der einzige Unterschied zu vorher war, dass der kleine Profiler jetzt stärker mit einbezogen wurde. Dann die unvermeidliche Frage nach "Special" ... natürlich, ich bin ja nicht zu Therapiezwecken hier :rolleyes: ... kurz das finanzielle, gestaffelt nach Handjob, Blowjob und BumBum, ausgelotet und mich dann für den einfachen Handjob entschieden; bei meinem Druck wäre alles Andere zu viel des Guten gewesen :) Und da ein Handjob mit Ölunterstützung eine sichere Bank ist, hat es auch wirklich nicht lange gedauert, bis sich meine Nachkommen auf meinem Bauch verteilt haben. Nach dem Abduschen und der Bezahlung, die ich natürlich großzügig aufgerundet habe, habe ich die Kleine noch gebeten, mir eben den Namen der Medizin auf einen Zettel zu schreiben, damit ich diesen in der Apotheke vorzeigen kann ... aber das wollte sie nicht. Stattdessen hat sie mich an die Hand genommen, ist mit mir zur nächsten Apotheke gelaufen und hat der Angestellten dort direkt mein Problem geschildert. Bekommen habe ich ein Medikament mit dem Wirkstoff "Clotrimazol", genau der Wirkstoff, der auch in der Salbe meines Hautarztes drin ist (hilft übrigens auch bei Scheidenpilz)! Doppel- Wow!

Im Anschluss habe ich noch meine Sachen vom Schneider abgeholt und bin dann, weil die Klamotten wirklich für die Hitze zu schwer waren, mit dem Taxi zurück zum Hotel gefahren.

Für den Abend hatten Obelix, der natürlich für den späteren Abend schon wieder ein festes Date hatte, und ich geplant, mal die Soi LK Metro zu erkunden. Ich habe hier im Forum gelesen, dass sich da eine "neue Walking Street" mit vielen Agogos entwickelt, das Ganze aber noch nicht so abgezockt wie im Original ist. Letzteres kann ich absolut bestätigen ... die Mädels vor den Agogos, deren Aufgabe es ja eigentlich sein sollte, Customer in ihre Agogo zu locken, waren überwiegend mit ihren Phones beschäftigt, und wenn sie uns dann tatsächlich doch zufällig bemerkt hatten, haben sie nicht ihre Sitzgelegenheiten verlassen, sondern wollten unsere Aufmerksamkeit mit Hilfe ihrer, zugegeben beachtlichen, Stimmkraft erwecken. Ein Eindruck, der sich auch bei weiteren Durchgängen durchaus bestätigt hat, so dass ich bis heute keine der Agogos in Soi LK Metro von innen gesehen habe (schließlich bin ich jetzt die "Beute" und will erlegt werden ;))

Eingekehrt sind wir dann in einer Beer Bar am Ende der LK Metro, dem Climax. Gute Live-Musik und eine günstige Promotion (2 Bier für 130 Baht) haben uns dann doch zu einem längeren verweilen angehalten, bis Obelix so langsam zu seinem Date aufbrechen musste.

In einem kleinen Bar Komplex an der Second Road haben wir dann noch ein Bierchen genascht, als ich von einer der gelangweilten Angestellten aufgefordert wurde, Billard gegen sie zu spielen. Gewinnt sie, gebe ich ihr 300 Baht, gewinne ich, bekomme ich ein Bier von ihr. Klang nach einem guten Plan :bravo: Problem, also ihr Problem, war nur, dass ich das Spiel gewonnen habe :baaee: Als sie dann Revanche zu den Selben Bedingungen haben wollte, wurde mir klar, dass sich das die ganze Nacht hinziehen kann und ich am Ende den aufrechten Gang nicht mehr beherrschen werde. So habe ich ihr das Angebot gemacht, sie kann das Bier behalten, ich gebe ihr 100 Baht und wir verzichten aufs spielen ... Deal!!

Obelix musste nun wirklich los zu seinem Date, nicht ohne die Zusage, mich anzutexten und zurück zu kommen, sollte es nicht klappen. Ich bin dann allein ins Climax zurück und habe mir bei nach wie vor guter Musik nochmals die Promotion gegönnt ... bis dann klar wurde, dass das Date von Obelix offensichtlich gut verlaufen ist, was er mir auch am nächsten Tag bestätigt hat. :pop:

Im Climax hat sich dann noch ein Thai/Englisches Dreiergrüppchen an meinen Nachbartisch gesetzt (ein Engländer und zwei Thaifrauen), wobei die Hübschere von den beiden mich andauernd angelächelt hat, obwohl sie offensichtlich mit dem Engländer zusammen war. Die Erklärung dafür lieferte sie aber kurze Zeit später ... sie suchte noch eine Begleitung für ihre Freundin. Leider war diese überhaupt nicht mein Typ, wobei mich ihre Pumpui-Figur weniger gestört hat, aber worauf ich überhaupt nicht kann, sind Vollmondgesichter, sorry! Also freundlich mit den Worten "I´m old man, I need a break!" abgelehnt und allein ins Hotel zurück.
 
        #42  

Member

Tag 7 (Samstag, 28.05.2016) ... die Party beginnt !

Den Tag habe ich mit shopping und relaxen im Hotel verbracht. Für den Abend war geplant, mit Obelix erneut in die Walking Street zu gehen und der Fußgängerzone eine weitere Chance einzuräumen. Unter Anderem sollte es die Windmill Agogo sein (und mir ging Angela nicht aus dem Kopf, also war mein weiteres Ziel natürlich die XYZ-Agogo).

Aber auf Grund der frühen Uhrzeit ging es wieder zuerst in den Beergarden, wo wir auch gleich wiedererkannt wurden. Während wir uns unterhielten, lächelte immer wieder eine Thailänderin von der anderen Kopfseite des Tresens zu uns herüber. Problem ist, wenn man höflich zurück lächelt, fühlen sich die Damen genötigt, rüber zu kommen. Allerdings scheiterte die Kommunikation, zumindest von meiner Seite, daran, dass ich diese Frau einfach nicht verstanden habe, weil sie beim Sprechen den Mund nicht bewegt hat. Keine Chance! Aber den wichtigsten Teil der Unterhaltung konnte Obelix mir übersetzten ... die Dame arbeitet in der Bamboo Bar! Also diese Bar gleich gedanklich auf die innere Blacklist gesetzt, ausgetrunken und dann war es auch schon an der Zeit, aufzubrechen.

Exkurs: Mir sind an diesem Abend erstmals die Schilder "Pattaya Beer Garden - Single women welcome" aufgefallen. Es mag ja auch an der jeweils frühen Uhrzeit gelegen haben, aber für mich hatte die Auswahl an Singlefrauen hier bei jedem meiner Zwischenstopps etwas von Rudis Resterampe!

Erster Stopp war die berühmt-berüchtigte Windmill Agogo ... die einzigen freien Plätze waren an ein einer kleinen Wanne, in der gerade zwei nackte Mitarbeiterinnen etwas verloren herumstanden ... ok, war wohl der offene Pausenraum! Falsch, wohl doch eher die Mitarbeitertoilette, denn plötzlich kam noch ein weiteres Girl in die Wanne, hockte sich in Rücklage hin und lies einfach laufen :jil:
Dies war die erste Situation des Abends, in der ich froh war, mich und meinen Gesichtsausdruck nicht in einem Spiegel sehen zu können ... die erste, aber nicht die letzte Situation des Abends (Spoiler: Pannenalarm! ;) ). Da offensichtlich gerade keine Girls frei waren, außer vielleicht den Beiden in der Wanne, die uns nach dieser traumatischen Erfahrung therapeutisch hätten unterstützen können, und wir mit dem Rücken zur Bühne saßen, was die Aussicht doch erheblich eingeschränkt hat, haben wir unser Bier ausgetrunken, bezahlt und sind wieder raus. Gemeinsames Fazit: Sollte man sich als Qualitätstourist mal angeschaut haben, um mitreden zu können, mehr ist aber nicht wirklich erforderlich (es sei denn natürlich, man steht drauf).

Von der Windmill zurück in die WS und direkt zur XYZ Agogo ... endlich! Die Agogo gehört wohl eher zu den kleineren und ist auch ziemlich dunkel, so dass ich, obwohl ich versucht habe, irgendwas zu erkennen, Angela nicht entdecken konnte. Sie wird doch wohl nicht ausgerechnet heute "day off" haben oder sogar schon ausgelöst worden sein. Ich also die Servicekraft, die unsere Bestellung aufnehmen wollte, gefragt, welche auch auf sofort auf die Tanzbühne zeigte. Hmmm, ja, könnte sein (viel erkennen konnte ich nicht, weil das betreffende Girl gerade auf der anderen Seite am tanzen war und mir daher eine Kollegin im Weg stand). Da ich wohl zu lange gezögert habe, saß schwupps die Nr.8 neben mir. Auch ganz niedlich, aber kein Vergleich zu Angela. Als die Tanztruppe wechselt, muss Nr. 8 zum Glück ebenfalls auf die Bühne, und wer kommt da auch gleich auf mich zugelaufen? Yepp, die Dame, auf die die Servicekraft vorher gezeigt hat; zum Glück hat sie mich, trotz meines Allerweltsgesichts, wohl sofort wiedererkannt. Also habe ich Angela kurz das Versehen mit der Nr. 8 versucht zu erklären, worauf sie meinte: "No Problem!", was mir auch später von Nr. 8 bestätigt wurde: "she is best friend!" Obwohl damit alle Klarheiten beseitigt waren, brachte ich es nicht übers Herz, Nr. 8 einfach wegzuschicken; außerdem habe ich mich zwischen den beiden Girls ein bisschen gefühlt, wie Gott in Frankreich:#wub: Bespaßt wurde ich allerdings nur von Angela, die Hand von Nr. 8 hat sich nie höher getraut, als bis zur Mitte meines Oberschenkels ... ich habe bis heute keine Ahnung, ob sie nur zu schüchtern war, oder ob Angela ein Machtwort gesprochen hat :)

Obelix hatte sich nach seinem ersten Bier in Richtung Hotel verabschiedet (es war sein letzter Abend in Pattaya), weil ihm sein Date vom Vortag wohl so gut gefallen hatte, dass er für heute gleich einen Wiederholungstermin angesetzt hatte.

So war ich also allein, eingekeilt zwischen der Frau, die mir seit 2 Tagen im Kopf herum spukte, und einem weiteren süßen Girl und ich fühlte mich sauwohl. So war es kein Wunder, dass nicht nur die Zeit wie im Fluge verging, sondern auch meine Barschaft (ein Ladydrink nach dem anderen, Tequilashots für die Mädels und sogar die Mamasan hat sich einen spendieren lassen). Auf Nachfrage der Mamasan, und der Bestätigung von Angela, sie gebarfined und raus an die frische Luft. Anschließend gleich mit meinem letzten 100 Baht-Schein auf dem Motorradtaxi (mein erster Dreier auf so einem Ding) zum Hotel (Geld für Angies Entlohnung lag als Reserve noch im Zimmersafe).

Nach dem Duschen folgte erstmal eine zärtliche GF-Knutscherei und Fummelei auf dem Bett, in deren Verlauf ich mich immer tiefer zu ihrer Spaßzone vorgearbeitet habe. Was ich dort fand, sah nicht nur lecker aus, es war auch lecker! Ich also angefangen, sie zwischen ihren Beinen liegend zu lecken, was mit leichtem stöhnen ihrerseits belohnt worden ist. Nach einigen Minuten ist mir dann aber aufgefallen, dass ihre Atmung immer gleichmäßiger wurde ... sie wird doch nicht! :shock: Doch, sie hat es getan ... sie ist gnadenlos unter meinen Bemühungen eingeschlafen ... man könnte natürlich auch sagen, ich habe sie ins Koma geleckt.

Dies war dann der Moment, in dem ich zum zweiten Mal (nach der Pinkeleinlage in der Windmill) froh war, dass über dem Bett kein Spiegel hing ... hätte ich jetzt noch mein verdutztes Gesicht sehen müssen, ich wäre bestimmt vor Lachen aus dem Bett gefallen und hätte mir sonst etwas gebrochen.

Vor 20 Jahren hätte ich vielleicht noch ganz anders reagiert, aber mit der einsetzenden Altersmilde, und außerdem sah es wirklich süß aus, wie sie breitbeinig schlafend vor mir lag, habe ich sie zugedeckt, ihr ein Küsschen auf die Stirn gegeben und "Good Night" gesagt.

Einen Vorgeschmack auf das, was mich am nächsten Morgen erwarten würde, habe ich dann etwas später bekommen ... sie rollte zu mir rüber, packte meinen Schwanz mit beiden Händen und schlief einfach weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Du wirst es nicht glauben oder drüber lachen :) weil die meisten nicht schnell genug in den Bus oder ins Taxi nach Pattaya kommen. Ich liebe es nach der Ankunft im Airport BBK ... erstmal raus zu gehen, ne halbe Stunde auf einer Bank sitzen, rauchen und "ankommen". Habe mich schon dabei schon mal beim grinsen erwischt ::D: Ok, beim Rückflug mache ich das auch nur ohne grinsen.

Das geht mir genau so. Ist für mich schon fast zu einem Ritual geworden. Bei Ankunft ein kühles Bier dazu rauchen und einfach ankommen. Und wenn es mir dann passt, begebe ich mich gemütlich zum Taxistand.

@Profiler2610, bin erst am Anfang von deinem Bericht. Lese gerne mit!
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Das geht mir genau so. Ist für mich schon fast zu einem Ritual geworden. Bei Ankunft ein kühles Bier dazu rauchen und einfach ankommen. Und wenn es mir dann passt, begebe ich mich gemütlich zum Taxistand.

@Profiler2610, bin erst am Anfang von deinem Bericht. Lese gerne mit!

Die erste Zigarette draussen in der schwüle muss unbedingt sein
Ha ja bei meinem letzten Aufenthalt nach der Landung am sumsibum einen unglaublichen, nicht erwarteten länderpunkt gemacht, weil ich etwas trödelte
:D
 
        #47  

Member

Tag 8 (Sonntag, 29.05.2016) ... Warum brauchen deutsche Frauen eigentlich Stunden zum
Schuhe kaufen?


Am nächsten Morgen erwachte ich vor Angela (nennt man wohl "senile Bettflucht"). Das war aber kein Problem, so konnte ich sie noch ein wenig im Schlaf beobachten. Als sie dann auch endlich aufwachte, habe ich nach dem "Good Morning" mein grimmigstes Gesicht aufgesetzt, und ihr erstmal erzählt, dass sie eingeschlafen ist, während ich sie geleckt habe. Dies war ihr auch sichtlich peinlich und es kam nur ein kleinlautes: "I was drunk" (stimmt, Scheiß Tequila-Shots; an den nächsten Abenden habe ich da ein Auge drauf gehabt :cool2: ). Allerdings hat sie an meinem Grinsen, dass ich mir nicht mehr verkneifen konnte, sehr schnell erkannt, dass ich nicht wirklich sauer war, woraufhin wir an dem Punkt weitergemacht haben, an dem sie so sanft entschlummert war ... GF-Sex von Feinsten!

Nach dem Duschen und einem gemeinsamen Frühstück am Hotelbuffet haben wir den ganzen Tag kuschelnd im Bett verbracht (sie überwiegend schlafend), wo ich sie gegen 16.00 Uhr geweckt habe, weil sie mir auf Nachfrage erzählt hat, dass sie 16.30 Uhr in ihrem Room sein müsse, um sich für den nächsten Abend in der Agogo vorzubereiten. Ich habe sie dann noch nach draußen begleitet und ihr noch 100 Baht für das Motorradtaxi gegeben (Entlohnung gab es im Zimmer) ... und für mich stand zu diesem Zeitpunkt schon fest, wo ich den heutigen Abend verbringen werde :)

Nach der Verabschiedung noch ein wenig vorgeschlafen, mich fertig gemacht und dann mit dem Bahtbus ab zur Walking Street, im Beergarden noch unter den erstaunten Blicken der Bedienung mit dem süßen Lächeln eine Cola getrunken (und dabei krampfhaft versucht, den Blicken der beiden "Single Women" meiner letzten Besuche, auszuweichen) und dann weiter zur XYZ-Agogo.

Sehr schnell saß ich dann auch wieder zwischen Angela und Nr. 8, und der Abend lief ähnlich dem Vorabend, allerdings mit 2 Unterschieden: 1. Ich habe Angela ziemlich schnell gebarfined, wir sind aber noch in der Agogo geblieben und 2. ich habe sämtliche Tequila-Shots abgelehnt und war auch nicht mehr ganz so freizügig mit den Lady-Drinks für die anderen Mädels, während Angela bereits nach einmal erklären verstanden hat, dass sie sich selbstverständlich nachbestellen darf, ohne zu fragen.

Um 2.00 Uhr sind wir dann raus aus der Agogo, nur wollte ich zum Erstaunen von Angela noch nicht ins Hotel, sondern noch ein wenig Party machen. Aber wo? Da auch von Angela keine Vorschläge kamen, sind wir ein wenig ziellos die WS entlang gelaufen. Eingekehrt sind wir in der "Hot Tuna Bar", weil dort gute Stimmung war. Warum ist auch ziemlich schnell klar geworden ... es spielte eine Live-Band gute alte Rockmusik, und zwar richtig gut! Angela hatte sichtlich Spaß mit der Band und der Atmosphäre, so dass ich ihr, als ich auf die Toilette musste, einfach 100 Baht für die Tipp-Box der Band (dafür war dann ein Musikwunsch inbegriffen) in die Hand gedrückt habe. Als ich zurück kam, spielten sie gerade ihr Wunschlied und haben es dann auch noch der "Beautyful Lady" gewidmet :) Gegen 4.00 Uhr war leider Schluss, und die Band verabschiedete sich mit dem Hinweis, dass sie am nächsten Abend ab 20.00 Uhr wieder spielen würde. Hmmm, da kommt mir doch gleich eine Idee :1rolleyes:

Jetzt wollte Angela noch Billard spielen gehen, allerdings mussten vorher noch neue, flache, Schuhe her. Kein Problem, beim nächsten mobilen Händler wurden dann für 200 Baht die Schuhe gewechselt; die ganze Aktion dauerte keine 5 Minuten.

Die Beerbar (in einem Barkomplex an der WS), in die mich Angela dann allerdings führte, war wirklich unter aller Sau ... klein, unscheinbar und das Personal (3 Frauen und ein Ladyboy) auch jenseits von Gut und Böse; von mir aus hätte ich dieses Loch niemals betreten, aber sie war wohl mit den Angestellten befreundet. Die Krönung allerdings war der Billardtisch mit dem Pfeiler an der unteren linken Tasche ... dort war so wenig Platz, dass man nur mit einem Kugelschreiben als Queue vielleicht eine reelle Chance zum Stoß gehabt hätte! Leider hatte ich keinen dabei. Nach einer Runde Billard hat es mir dann auch gereicht, also war Würfeln, und damit Lehrgeld in Form von Ladydrinks zahlen, angesagt.

Um kurz vor 6.00 Uhr ging es mit dem Motorbiketaxi zurück ins Hotel, gerade richtig, um sich am frisch eröffneten Frühstücksbuffet zu stärken. Anschließend sind wir dann, im stillen Einvernehmen ohne Sex, aneinander gekuschelt eingeschlafen, welcher dann aber nach dem Aufwachen am Nachmittag umgehend nachgeholt wurde.

Auschecken und Bezahlung wie am Vortag, nur dass ich diesmal nicht gleich ins Zimmer zurück bin, sondern erstmal an der Beachroad frische Baht besorgen musste :)
 
        #48  

Member

Tag 9 (Montag, 30.05.2016) ... Was können Inder am besten?

Am frühen Abend meldete sich Member Piercingbaer über Line bei mir (ein lockerer Kontakt bestand auch vorher schon), so dass wir uns kurzfristig für 19.30 Uhr vor meinem Hotel verabredet haben. Nach einer kurzen Kennenlernphase auf dem Weg zum Kiss Food haben wir uns dann auch über unsere bisherige Zeit in Pattaya ausgetauscht und ich habe ihm meine Pläne für den heutigen Abend (Angela gleich nach Öffnung der Agogo auslösen und gleich anschließend in die Hot Tuna Bar) mitgeteilt.

Im Kiss Food haben wir dann bemerkt, dass wir, in voneinander unabhängigen Feldstudien unter Einsatz unserer Gesundheit, eine Frage geklärt haben, die die Menschheit seit Jahrhunderten bewegt: Was können Inder am besten? Übereinstimmendes Ergebnis: Im Weg stehen! Nicht untersucht haben wir aber, ob Indien den ersten Platz in der Weltrangliste der Wegsteher zu Recht an die Chinesen verloren hat, oder ob diese sich durch die größere Gruppenstärke einen unfairen Vorteil verschafft haben!

Nach dem Essen ging es direkt weiter zur Fußgängerzone, wo wir dann noch 10 Minuten überbrücken mussten, bis die XYZ-Agogo ihre Pforten öffnete. Gleich rein und schon kam Angela auf mich zugestürmt mit den Worten "so early?" Ich ihr kurz meinen Plan für heute geschildert, was ihre Augen zum strahlen brachte. Ein Bier und 2 Ladydrinks später standen wir auch schon vor der Agogo ... Angela in einer halblangen Camouflage-Jeans, die ihren Hintern richtig schön zur Geltung gebracht hat :hentai: und natürlich den neuen flachen Schuhen!

Im Hot Tuna wieder gute Stimmung, auch wenn nicht wirklich viele "Musikliebhaber" dort waren. Angela ging auch richtig gut mit und fühlte sich offensichtlich gut und hatte Spaß. Irgendwann kam dann ein junges chinesisches Pärchen in die Bar, er offensichtlich Rockfan, während die nicht wirklich einen begeisterten Eindruck gemacht hat. Das sollte sich aber kurze Zeit später ändern, und das nicht nur bei ihr. Der junge Chinese hat dann wohl einen Musikwunsch geäußert, und während das Lied gespielt wurde, holte Leadsänger auf die Bühne, drückte ihm das Mikro in die Hand und sagte wohl "Mach mal!" ... und dieser pummelige Chinese machte ... Hardrock vom Feinsten, richtig klasse und berechtigter Applaus von allen Anwesenden im Anschluss! Eine feine Geste fand ich auch, dass eine Gruppe Engländer ihm und seiner Freundin noch ein paar Bier hat an Tisch bringen lassen ... manchmal mag ich die Inselaffen!

Zwischenzeitlich kamen auch ein paar Kumpels von Piercingbaer dazu ... mehr darüber dann wohl in seinem Bericht!

Später wechselte auch noch die Besetzung der Band, wobei in der neuen Besetzung der Gitarrist besonders hervorstach ... der hatte wirklich was drauf mit seinem Instrument, war aber leider zu dominant (der neue Sänger konnte sich stimmlich nicht wirklich durchsetzen).

Kurz nachdem die Gruppe um Piercingbaer sich verabschiedet hat, sind auch Angela und ich aufgebrochen ... aber nicht ins Hotel, sondern sie wollte noch ihre "best friend" in der Living Dolls Agogo besuchen. Ihre beste Freundin arbeitet dort als Servicekraft und entpuppte sich als flippiges Girl ohne jegliche Berührungsängste (ich nenne sie mal "Sister1", da ich bei der Lautstärke der Musik den Namen auch beim dritten Versuch nicht verstanden habe) ... wenn sie nicht gerade meine Arme, Schultern oder Hände massiert hat, fand sich ihre Hand durchaus schon mal an meiner Spaßzone wieder. Da dies aber nicht die einzige Freundin von Angela in dieser Agogo war, kam dann gefühlt alle 30 Sekunden die Anfrage, ob ich nicht einen Ladydrink ausgeben könne ... so wurde es, nach einem prüfenden Blick auf unseren Zettel (noch gut unter 1000 Baht) Zeit ein Machtwort zu sprechen ... schließlich wollte ich mich ja auch ein bisschen in der Agogo umsehen, ohne dauernd gestört zu werden. Also habe ich Angela erklärt, dass sie eine Line von 3.000 Baht hat, und innerhalb dieser Grenze so viele Ladydrinks für ihre Freundinnen ausgeben kann, ohne mich zu fragen, wie sie will. Kein Wunder also, dass sich der Tisch nach und nach mit Girls (Servicekräfte, Tänzerinnen, Mamasan) füllte, was die beiden jungen Engländer am Nebentisch nicht glauben konnten (Nachfrage von einem der Beiden, ob die alle zu mir gehören ... YES!). Kurzum, ich habe mich sauwohl gefühlt und kam, da die Mädels ja wussten, wer das "Saufgelage" finanziert, auch nicht zu kurz ;) Und Angela hat auf einer der beiden Einzelbühnen Im Living Dolls noch eine kleine Tanzeinlage eingelegt und dabei auch mit einem gekonnten Spagat ihre Beweglichkeit demonstriert ... und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie beweglich man sein muss! Drei Wochen vor meiner Abreise bin ich beim Einkaufen ausgerutscht und habe einen unfreiwilligen Spagat hingelegt! Mit der Erkenntnis, dass ich zu alt für so einen Scheiß bin, und einer Oberschenkelzerrung bin aber noch glimpflich davon gekommen.

Die gesetzte Line wurde übrigens eingehalten ... am Ende, und ich meine damit tatsächlich den Zeitpunkt, als die Lichter angingen (4.00 Uhr), standen 3.300 Baht auf dem Zettel, und die 300 Baht waren wohl mein Bierkonsum :cool2:.

Im Anschluss wollte Angela wieder Billard spielen gehen, natürlich in der selben Bar wie am Vorabend. Allerdings sind wir nicht zum spielen gekommen, da die Bar diesmal tatsächlich zwei Gäste hatte ... zwei junge Inder, die meinten, gegen die Mitarbeiterinnen eine Chance zu haben, und nach jeder Niederlage die Glocke läuten zu müssen. Böser Fehler! Am Ende stand nämlich eine Rechnung über 3.200 Baht, was die Jungs allerdings nicht akzeptieren wollten (da hatte ich für nur 100 Baht mehr wesentlich mehr Spaß in der Living Dolls). Also hat die Chefin den beiden erklärt, was es heißt, wenn die Glocke geläutet wird. Trotzdem haben sich die beiden geweigert, zu zahlen. Security kam und diskutierte mit den beiden herum, und selbst Angela in ihrem nicht mehr wirklich nüchternen Zustand wollte schlichten. Sister 1, die zwischenzeitlich auf ein Wasser vorbeigekommen ist, sagte mir dann, dass sie glaubt, dass die beiden Inder hier gerade über den Tisch gezogen werden, weil ihnen niemand vorher die Bedeutung der Glocke erklärt habe. Während Angela noch mit den Indern am Diskutieren war, verabschiedete sich Sister 1 dann auch mit den Worten "Take care my sister, she is mao!" von uns. Auch Angela hat dann endlich eingesehen, dass eine Vermittlung nicht möglich ist, zumal der Ladyboy der Bar kurz vor dem ausflippen stand. Im Endeffekt haben die beiden dann wohl 1.200 Baht bezahlt, wahrscheinlich ihr letztes Geld, und sind gegangen. Genau das haben wir kurze Zeit später auch gemacht. Vor der Bar stellte sich Angela vor mich hin, schaute mir in die Augen und hauchte ein "Thank you for all". Bereut habe ich auch vorher nichts, aber spätestens jetzt war mir dieser Abend jeden einzelnen Talang wert.

Mit dem Motorbiketaxi ging es dann zum frühstücken ins Kiss Food und anschließend weiter ins Hotel (Angela wollte zu Fuß gehen, aber bei mir kam da die Thailänderin durch; Nix da, Motorbiketaxi! :) )

Im Hotel wieder schöner GF-Sex und im Anschluss aneinander gekuschelt eingeschlafen.

Beim Checkout am nächsten Tag habe ich Angela dann erklärt, dass ich erst am Wochenende wieder bei ihr vorbeischauen werde (die letzten Abende waren nicht ganz billig).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Ja solche Abende kenne ich auch klar kostet das Geld aber es bringt auch viel Spaß. Und viele lächelnde Gesichter.
Weiter so bin schon gespannt.
 
        #50  

Member

Mögen alle kineaus sich ein beispiel nehmen. Amen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten