Thailändisch lernen

Pattaya Profiler allein in Pattaya

        #61  

Member

555

Aber wie man Spaß haben kann hast du verstanden. Nur warum hast du nicht Sister 2 mitgenommen. Ok einerseits verstehe ich das aber...
Obwohl bei mir ist Bumbum auch immer nur die Zugabe.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt muss ich mal was gestehen... :oops:
Ich bin ein heimlicher Mitleser - komme ich jetzt ins Fernsehen? :)

Es ist ein Genuss, Deine Schreibe auf sich wirken zu lassen! :bravo:

Danke für die Blumen :ooops: ... und Nein, du kommst nicht ins Fernsehen :mrgreen:
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
555

Aber wie man Spaß haben kann hast du verstanden. Nur warum hast du nicht Sister 2 mitgenommen. Ok einerseits verstehe ich das aber...
Obwohl bei mir ist Bumbum auch immer nur die Zugabe.

1. Weil sie sehr wahrscheinlich ohne Sister 1 nicht mitgekommen wäre (und die war tabu) und 2. (das habe ich aber erst am letzten Abend mitbekommen) ich dann wohl ein gebrochenes Herz hinterlassen hätte ... und das ist das Letzte, was ich will! Mein Bauchgefühl hat mich ausnahmsweise mal nicht im Stich gelassen!
 
        #64  

Member

„You want sex?“
Ich habe dann aber dankend abgelehnt ... sie sah von hinten doch besser aus, als von vorne!:D""

Doggy wolltest Du nicht?;)
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Doggy wolltest Du nicht?;)
Auch wenn ich am Smily erkenne, dass die Frage scherzhaft gemeint ist, versuche ich mal ernsthaft zu antworten ... um mich auf so ein "uneigennütziges" Angebot einzulassen, muss die Frau etwas austrahlen, wo es bei mir Klick macht, wie z.B. die lustige und flippige Art von Angela und Sister 1, und, mit Abstrichen auch von Aon aus der Poker Bar, oder die leicht heisere Stimme von Sister 2. Ausnahmen sind Frust-/Verzweiflungsficks (wie mit der Kleinen von der Beachroad an Tag 4) ... aber von dieser Dame ging einfach, abgesehen von der Frage, nichts Besonderes aus; und ich war weder frustriert, noch verzweifelt an diesem Morgen (ca. 5.00 Uhr) 8cool)
 
        #66  

Member

ist schon klar, same same,
das Bauchgefühl muss stimmen, sonst wird das nix.

Ausnahme: so Läden wie SOL in Bkk.
Mach ich aber sehr selten.
 
        #67  

Member

Tag 12 (Donnerstag, 02.06.2016) ... noch eine Premiere

Bis Mittag geschlafen, anschließend losgezogen, um in Mike Mall oder im Night-Bazaar die noch per WhatsApp kurzfristig von meinen Freunden daheim georderten Deutschland-Trikots zu besorgen. Jetzt mal ehrlich, das ist doch wieder typisch deutsch ... immer auf den letzten Drücker! Ich mein, seit 9 Monaten zähle ich die Tage zum Abflug, aber wahrscheinlich kam die Europameisterschaft einfach zu überraschend, ungefähr so wie Weihnachten jedes Jahr!

Am Abend hatte ich meine Premiere in der Soi 6 geplant. Ich stand zwar im letzten Jahr schon einmal, an meinem allerersten Tag, davor (genauer gesagt, auf der Strandseite der Beachroad), habe mich aber nicht getraut. Wahrscheinlich war ich durch die ersten beiden Berichte von Franke völlig traumatisiert :eek: Diesmal wollte ich es aber durchziehen.

Betreten habe ich die Soi Franke dann von der Second Road und wollte erst einmal bis zur Beachroad durchlaufen und mir alles anschauen, und vor allem nach der Lucky Love Bar Ausschau halten. Gar nicht so einfach, wie ich feststellen musste ... überall hübsche Girls, die teilweise auch gleich zum „Angriff“ übergingen :roll:

Kurz vor der Beach Road dann die gesuchte Bar entdeckt, aber trotzdem erstmal bis zum Ende durchgegangen. Zwischen der Soi 6 und der 6/1 an der Beachroad ein kleines, aber gut besuchtes Restaurant entdeckt und mich dort erstmal niedergelassen, um die Eindrücke zu verarbeiten.

Frisch gestärkt ging es zurück in die Doppel3, direkt zur Lucky Love, wo ich dann auch nicht lange allein vor meinem Bier geblieben bin :coool:

Nach 2 Bierchen und den dazugehörigen Ladydrinks hat mich die junge Dame „überredet“, mit ihr doch mal die Zimmer im oberen Stockwerk zu inspizieren. Dort fielen dann auch sehr schnell die Hüllen, ihr noch kurz das Problem mit meiner Schuppenflechte erklärt und ab unter die Dusche. Leider hielt die anschließende Performance nicht wirklich das, was die Einleitung versprach ...blasen mit Gummi, Berührungen meinerseits hat sie sich schnell entzogen usw.; es hatte eher das Niveau einer deutschen Laufhausnummer mit Dienstleisterinnen aus dem Ostblock, also 08/15. :(

Anmerkung: Obwohl ich den Namen meiner „Kurzzeitbetreuerin“ noch weiß, habe ich ihn absichtlich nicht genannt. Die Lucky Love Bar ist Werbepartner des TAF und ich weiß, dass der Boss manchmal mitliest. Ich gehe einfach davon aus, dass diese Performance nicht Standard ist, und schlicht und ergreifend meiner Schuppenflechte geschuldet ist (ich kann ihr ja schließlich viel erzählen von wegen nicht ansteckend), oder das Girl hatte einfach einen schlechten Tag (habe ich selber oft genug auf Arbeit ;)); außerdem wurde der Zweck der Übung ja auch erfüllt!

Zurück im Erdgeschoss noch Member Piercingbaer entdeckt („Hans Dampf in allen Gassen“ ;) ), kurz mit ihm unterhalten und mich dann auf den Rückweg ins Hotel gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

Das erinnert mich sehr stark an meinen ersten Besuch in der Soi 6. Mir war das damals alles zuviel auf einmal.

Ich lief zweimal hoch und runter bevor ich mich endlich getraut habe.
 
        #69  

Member

Ja der piercingbaer ist auch überall anzutreffen! Haha

Muss ja auch sein, die Doppel3 ist einfach schon super
 
        #70  

Member

Die soi6 ist das paradies auf erden!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten