Thailändisch lernen

Projekt 2009 / Bars in Pattaya

        #91  

Member

Gut aufgepasst Jekeee! :hehe:

Die Bar ist mir noch gar nie aufgefallen und ich bin ja praktisch nur in der Walkingstreet. Vielleicht liegt es daran, dass LB mir nicht so zusagen.

Aber der Ladydrink mit 150 und das SML für 100 finde ich auch für die Walkingstreet teuer. Nicht das es mir ums Geld geht, bin ja Schweizer :mrgreen: , aber im Vergleich zu anderen Bars ist es teurer...
 
        #92  

Member

Na lieber nen Bier in ner Flasche fuer 100B als in ner GoGo nen Draft fuer 45B :yes:

Naja ich hab mir jetzt nen Wasserrucksack gekauft aus nen Campingladen , da kommt jetzt immer Wodka O rein gehen ca 10L rein ..das reicht fuer nen schön billigen Abend in den GoGos :mrgreen:


ist natuerlich Käse... aber 100B sind schon Ordendlich aber kostet hal was extra wenn man auf Perverse Sachen steht :p
 
        #93  

Member

Wieder ein klasse Bericht, Bono ! :tu:
 
        #94  

Member

Wirklich schade dass das keine Frauen sind. *seufz*
Wenn man schon ein Mädel hat kann man aber in solchen Bars absolut geil Party machen...

Greetz, H&S
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Name: Ezy Bar
Ort: Soi BJ
Kleine Strasse gegenüber der Polo Entertaiment
auf der linken Seite.


Ein Ladydrink kostet dort 150 Baht. Ein San Mig. Light Beer
100 Baht. Für die Walkingstreet wohl normal.
Barfine: 300 Baht
LT: 1000 Baht

B.V.

In diesen Fall ist es wohl dann
ein Ladyboydrink für 150 Bath :hehe: :hehe:

Nett mal was anderes einige sehen ja top aus :hehe: :wink0:
 
        #96  

Member

BONO... for sure... THANKS!!! die Arbeit muss sich erst mal jemand machen.

kann LB zwar nicht verknusen, aber vieleicht der ein oder andere hier.

Hatte allerdings mal ein echt geiles erlebnis mit "so nem spacken".
Im VIP ( Naklua) gab's in der Höhe der Tod Bar ( jaja richtig gelesen, die Mamasan heist wohl Tod :hehe: ) eine LB Bar.

Die Früchtchen zogen jeden abend eine echt fette show ab, so das wir uns eines Abends, nach ein par Bier an der Tod, an diese Bar setzten...
( weis der Geier den Namen dieser Bar)

meine beiden kollegen durfte ich an diesem Abend neu kennen lernen. :hehe:

any way.... zu mir gesellte sich ein LB der wirklich nicht mal gut aus sah... meine Ablehnung ignorierend, setze er sich irgend wann hinter mir auf meinen Barhocker... da ich ES nun nicht mehr sah und ES ein gutes parfüm drauf hatte, habe ich ES gewähren lassen.

Es dauerte nicht lange bis sich seine/ihre ( wie der ein oder andere mag) Finger einen Weg zu gewissen Stellen gebahnt hatten. Ich trank dort mehrere Stunden meine Biere und bestellte ihm/ihr immer eins mit. Die ganze Zeit über hat dieser LB mir den Familienschmuck geknetet.
Einen solchen ausdauerden Service wird man von einer Dame NIE erhalten. :hehe:

Natürlich flüsterte ES mir ständig ins Ohr das ich ihn auch unmsonst..... nah ja... :shake: ich erklärte ihm das ich nur auf Ladies stehe...als es langsam ans bezahlen ging kam die Frage " you like Lady" ? YES !! OK take she !! Erst jetzt bemerkte ich das der Cashier ein Mädel war. Ich sagte mal gleich YEP... die nehme ich mit.

Über Stunden das Gemächt massiert, wurde das der beste Sex den ich bis Dato in Patty hatte.

Leider ist die Bar lange dicht und das Mädel habe ich auch nie wieder gesehen
 
        #97  

Member

Thanks Bono.

Machst du deine Streifzüge auch mal durch die Doppel 3 ?
 
        #98  

Member

Jetzt mache ich erstmal Urlaub auf Koh Chang... :yes:

Diese Woche geht es aber schon weiter. Habe mir eine Bar in der Soi
7 ausgesucht... :mrgreen:

B.V. :wink0:
 
        #99  

Member

ich muss gestehen, ich schaue so gut wie nie auf die getränkepreise (heisst aber auch nicht, dass ich für einen barcadi coke 300 löhne) wenn ich einen draufmache.

ist mir irgendwie egal wenn es ´ne geile location ist und der spassfaktor stimmt.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
ich muss gestehen, ich schaue so gut wie nie auf die getränkepreise (heisst aber auch nicht, dass ich für einen barcadi coke 300 löhne) wenn ich einen draufmache.

ist mir irgendwie egal wenn es ´ne geile location ist und der spassfaktor stimmt.

Klar wenn alles stimmt ist der Preis meist nebensache sparen kann ich noch
später :hehe: :hehe: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten