Thailändisch lernen

prostata massage

        #11  

Member

hi alfred
steh da auch drauf wenn du nen geilen laden gefunden hast melde dich bitte
mfg
joli
 
        #12  

Member

Komisch, als ich den Link heute das erste mal angeklickt habe, hat er noch funktioniert. Hier mal ihre neue Site:

ungültiger Link entfernt

Auf Facebook

Du kannst dein Glück ja auch mal im Devils Den in der Soi LK Metro versuchen:

Devils Den

Klick auf ein Bild und du bekommst die Serviceleistungen der Mädchen angezeigt.

Devils Den hat auch live view von 13 Uhr bis Mitternacht
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt

wo soll der Laden denn sein hab es eben über google Maps nicht gefunden aus der Beschreibung werde ich irgendwie auch nicht schlau
 
        #14  

Member

Ich habe mal auf google maps nachgeschaut. Markanter Punkt ist wohl das Grand Jomtien Palace Hotel in Jomtien. Wie sie schreibt, ist sie ja gerade umgezogen und die Adresse ist angegeben. Zwischen Soi 11 und Soi 12 dürfte ja zumindest für Jomtien kein Problem sein, es zu finden.

Ich bin ja selber auch kein Fan dieser Variante, deshalb habe ich nur mal gegoogelt um Hilfe anzubieten.



Auch Fone und email Addi.
 
        #15  

Member

Hallo Alfred, ich kenne einen Massageladen welcher extra mit der Prostatamassage Werbung macht. Dieser befindet sich in der "Soi Thep Prasit 8" gegenueber dem Hotel Eden.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Alfred, ich kenne einen Massageladen welcher extra mit der Prostatamassage Werbung macht. Dieser befindet sich in der "Soi Thep Prasit 8" gegenueber dem Hotel Eden.

Die Besitzerin hat die Lokalität nach Jomtien verlegt. Bin auch an Adressen interessiert welche dies Anbieten. Die Dame von Soi Theprasit/Jomtien hat letztes Mal meine Erwartungen nicht erflüllen können
 
        #17  

Member

prostata massage in pattaya wo kann ich das finden danke

hallo kann mir jemand schreiben wo man in pattaya eine prostata massage bekommt vielen dank
 
        #18  

Member

Storno
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

wenn du ne Prostatamassage willst, kannst du das auch im Devils Den machen lassen...
Kann ich hiermit bestätigen das dieses möglich ist.
Einfach die Mädels fragen dort...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten