Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pruegelpersonal in Pattaya, Soi Diamond

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 02.05.2008.

  1. Guest

    Guest Gast

    Pruegelpersonal in Pattaya, Soi Diamond

    Naughty Girls Go Go (links Mitte) und Rocket Go Go (ganz vorne rechts) sind fuer mich gestorben!
    Grund: Nur weil ein Falang in der Naughty einer Puppe eine wischte (ob begruendet oder unbegruendet ist nicht klar, vielleicht fing sie an?) gingen ca. 4 Jungs der Naughty wie besessen auf ihn los und ein Tuerboy der Rocket schlug auch noch gleich mit rein. Mit den Faeusten wurde er zuerst zu Boden gepruegelt dann traten sie weiter mit den Fuessen auf ihn ein. Haette er es nicht geschafft in die Paris reinzukriechen (das Ganze spielte sich genau am Eingang ab) waere er wohl erst wieder im Krankehaus aufgewacht oder haette Thailand im Zinksarg verlassen.
    Ob schuldig oder nicht, die Verhaeltnissmaessigkeit stimmt auf keinen Fall und die Chefs der Go Go s sollten dafuer sorgen das ihre gehirnamputierten Tuerkastraten etwas mehr Feingefuehl haben.
    Das Besondere: Da spielen sich Thaimaenner, die Frauenpruegler schlechthin, ploetzlich als grosse Raecher auf.
    Als die Touristpolice kam mqchte das Maedel einen auf Aua, was nur darauf ausging Kohle aus der Sache zu schinden den gleich danach war sie die Lebensfreude in Person.

    Was diesen Schlaeger der Rocket angeht: Ich habe ihn schon mehrfach beobachtet wie er staenkert und versucht sich ueberall einzumischen. Er gehoert, wie fast alle Thais, zu der Sorte die entweder von hinten kommen oder zu dritt auf einen los gehen. Man erkennt ihn leicht den er ist etwas gross, sehr schlank und hat immer diesen gewissen Blick.

    Gruss
    helbob
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2009
  2. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    ist ja wohl das letzte.........einer frau eine ruterzuhauen.....oder ???

    schuldig oder nicht schuldig........scheissegal !

    diese typen (thai oder ausländer )brauchen ne ordentliche tracht prügel!!!

    meine meinung.
     
  3. Man weiß nicht was da genau abging von daher sollte man nicht auf die türsteher "schießen"Wir sind Gäste in dem land und deshalb müssen wir uns auch so verhalten und den barmädchen keine schießen sondernd eher den laden verlassen und nichtmehr betreten.
     
  4. howto

    howto Junior Member

    Registriert seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    Es gibt eigentlich keinen Grund, ein Mädel in der Gogo zu hauen. (Oder woanders.) Dann doch lieber ein freundliches Wort mit dem Manager. Und wenn das nicht hilft, es wurde schon gesagt, einfach nicht mehr hingehen.

    Auf der Reeperbahn würde so eine Aktion aber auch nicht anders enden, wenn man an die richtigen gerät.
     
  5. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Davon mal ab ...gehe mal in ner Disse in Deutschland und Hau ner Tusse einer runter ...denne bist Du auch Mode ....also passiert auch in Deutschland ........
    Tja einfach selber Schuld wuerd ich mal sagen ....

    Dafuer sind ja auch die Tuersteher da....stell Dir mal vor jedesmal wenn ne Alte nen zu hohen Preis aufruft bekommt Sie eine in die Fresse ....denne wuerden ja fast alle mit blaue Augen rumrennen :hehe:


    :wirr:
     
  6. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Ich denke mal das HH es bisher am treffendsten ausgedrückt hat, ausserdem waren weder Messer
    noch andere Waffen im Spiel.
    Wenn der Typ Glück hat dann fordert die Tante nicht noch ein Aufräumkomanndo an,
    so abgewichst wie sie zu sein scheint.

    Wenn ich mir das so Überlege:
    "ich schlender durch ein deutschen Puff und feuer einer Tante eine"
    ......nein danke
    die Türsteher, die Wachleute und selbst eine geballte Ladung an Schwutten sind stärker als ich.

    @Helbob

    der Typ hat eine Grundregel verletzt und noch Glück gehabt das sie ihn ins Paris kriechen ließen.
    An einem abgelegenen Ort hätte die Geschichte wohl einen ganz anderen Verlauf genommen.



    cu Sausa
     
  7. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    ich denke auch das der ne regel gebrochen hat

    1. man schlägt keine frauen.

    2. man schlägt keine gogo dame in ihrer gogo

    hy man egal wo auf der welt der kann echt froh sein das er noch lebt.

    gruss alex
     
  8. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.234
    Danke erhalten:
    494
    Klar schlägt man keine Thai in der Öffentlichkeit (und auch sonst nicht).

    Trotzdem finde ich die Reaktion der Türsteher völlig überzogen, in Pattaya passieren manchmal solche Dinge zwischen Nutten und Freiern (der Alk tut seins dazu), das kann man auch souveräner lösen.

    Manch Thais prügeln schon ganz gerne auf Farangs ein, kein Wunder, wenn wir ihre Frauen poppen.

    Gruß Piper
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    "weil" wäre der passenderere Ausdruck gewesen denk ich.
    Ich wundere mich eh immer wieder,wieso die Kerle sich das so ruhig ansehen...
    Als ich noch jung war,hab ich den Türkenbengeln eine geknallt,weil die mit ner deutschen Schlampe abhingen,aber man ihre Tussen noch net mal anschauen durfte,ich mein jetzt die gutaussehenden... :mrgreen:
     
  10. Im übrigen darf man nicht vergessen das durch die ohrfeige das schlimmste im leben eines thai passiert,nämlich der gesichtsverlust.
     
  11. Paul

    Paul Gast

    @HH

    Darum laufen auch in TH so viele gesichtslose Frauen herum,
    von ihren Mackern bekommen die doch fast täglich Prügel. :wink:
    Fakts:
    Die Reaktion der Türsteher dem Kunden (nicht Gast) gegenüber war völlig überzogen, auch wenn der an der Situation selbst Schuld war.
     
  12. Schaumstoff

    Schaumstoff Junior Member

    Registriert seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Köln
    Bei ungegründeten körperlichen Extremattacken eines Mädels würde ich sicherlich in Form einer abgedämpften Ohrfeige zurüchschlagen. Sollten ja auch nicht so konditioniert werden, das sie sich alles erlauben dürfen.Ist mir persönlich allerdings noch nicht passiert in den letzten Jahren.Gewalt gegen Frauen ist zum Kotzen, aber es gibt schließlich auch das Recht auf Notwehr und Selbstverteidigung.
    :box:
     
  13. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Männer streiten mit Händen,Frauen gebrauchen ihre Lippen(zum streiten und wiedergutmachen). :motz: :blow:
     
  14. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @helbob

    Da sind ja die Thais genauso schlimm wie bei uns die Türken :box:
     
  15. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    was genau abgelaufen ist kann man so nicht sagen.

    aber wer ne frau schlaegt der hat die tracht pruegel verdient.

    ich habe mal auf dem heimweg in patty so gegen morgens um 05:00 oder so mitbekommen wie ein paar katoys auf einen aelteren herren eingepruegelt haben. da ich nicht wusste was los war ich es aber zu heftig fand bin ich dazwischen obwohl meine begleitung einfach weiter laufen wollte.

    ich war auch schon sack voll und das ganze ist mir ganz schoen auf den sack gegangen ich habe dann zu dem alten gesagt er soll sich schleichen und den katoys habe ich zur beruhigung nen drink spendiert... es ging beim dem streit um irgendeine barrechnung....

    gruss stefan
    allgaeu
     
  16. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    es ist nicht immer eine glückliche Situation,
    als angestellter Türsteher zuzuschlagen.

    Schlägst Du zuwenig oder zu schwach,
    bist Du ev. den Job los,
    weil Deine Prügelleistung den Chef und das Mädchen nicht zufrieden stellt.

    also weiter auf die Hutze :box:
     
  17. Bulli

    Bulli Junior Member

    Registriert seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
    Es gibt schon Situationen wo einem die Hand juckt. Schlagen ist aber immer ein Startsignal für explodierende Gewalt. Wenns in Auseinandersetzungen geht, sollte man nicht zurückweichen aber auch nicht zuschlagen. Halten, Schieben, Schubsen, Rumschreien ist okay und wird meistens geschlichtet. Ein Schlag ist wie den Stift einer Handgranate zu ziehen.

    B. :wirr:
     
  18. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    der kann froh sein, das er noch lebt ... :wink:


    in so einem fall muessen die ja eingreifen um das personal zu schuetzen,

    dafuer werden sie schlieslich bezahlt ... :hehe:
     
  19. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    hat Er wenigsten mal zuerueckgelangt die Pussy die :hehe:
     
  20. Romanio2

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    so ähnlich sehe ich das auch.Wenn eine unbedingt ausgelöst werden will und du hast ganz einfach keinen Bock, sagst es ihr 10 mal und bekommst dann noch was in Gesicht geschmiert, würde ich gerne wissen wie einer darauf reagiert.