Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pub Crawls in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Pastor, 21.12.2015.

  1. Pastor

    Pastor Rookie

    Registriert seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Astronaut
    Hallo zusammen,

    weiss jemand ob es derzeit in Pattaya Pub Crawls durch die unzähligen schönen Locations gibt.
    Im Internet finde ich nur veraltete Informationen (January Pattaya Addicts Gentlemens Club Crawl) - findet das monatliche Event noch statt und lohnt es sich?
     
  2. Frequent Traveller

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    153
    Danke erhalten:
    4
    Geil, Bildungslücke!

    Was meinst du mit dem Kneipenbummel? Monatliches Event? Soll das so ne geführt Gogo Bar Tour sein? Klär uns mal auf.
     
  3. Pattaya!

    Pattaya! Senior Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    298
    Danke erhalten:
    178
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Ich war an der Gentlemens-Club-Crawl im April dabei. Es wurden einige dieser Clubs besucht. Aber es waren nicht so viele Herren mit auf Tour. Vielleicht gibt es diese deshalb nicht mehr, vielleicht auch weil fast alle besucht wurden.
    Eine Zeitlang organisierte der Chef vom Sweethearts (Agogo Walking Street) eine monatliche Agogo-Crawl, aber ich denke die sind jetzt auch durch. Also bleibt abzuwarten ob im 2016 irgend jemand wieder etwas organisiert.

    Am besten auf Facebook gucken, sich bei möglichst vielen Clubs und Bars mit "Gefällt mir" anmelden und dann hoffen, dass was los ist.

    Alternativ ist immer was los in Pattaya, man findet an jedem Wochenende und oftmals sogar unter der Woche Partys, Geburtstage und andere Fick... ähhhm Festivitäten.
    Die Konkurrenz ist gross und so müssen sie immer wieder was Neues erfinden. Allerdings ist der Nepp gross und nicht überall wo Party angeschrieben ist findet dann tatsächlich eine Party statt
     
  4. Dragon

    Dragon Gast

    Aber wer braucht diesen von den Tommys eingeführten Schwachsinn wirklich?!?!
     
  5. Pattaya!

    Pattaya! Senior Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    298
    Danke erhalten:
    178
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    das war nicht die Frage und wer entscheidet denn was Schwachsinn ist und was nicht...? Du???
     
  6. BigAnaconda

    BigAnaconda Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    133
    Hier hat vor ein paar Monaten mal ein User (Name fällt mir nicht mehr ein) von so einer Tour berichtet und das klang durchaus positiv. Ist doch auch eine klasse Gelegenheit, in sehr kurzer Zeit mal mehrere (mehr oder weniger versaute) Clubs kennenzulernen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er Hinweise dazu auch über Facebook gefunden.
     
  7. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.955
    Danke erhalten:
    1.806
    Ort:
    Stuttgart
    So ein Crawl kann ja nur dazu dienen andere Sextouristen kennenzulernen. Wenn ich mich für Hühner interessiere ziehe ich besser alleine durch die Agogos. Was die großen chinesischen Reisegruppen auf der Walking abziehen ist ja auch nix anderes wie ein Bar Crawl. Eine geführte Tour wo man erklärt bekommt wie man ein Bier bestellt.

    Klassische Pup Crawls finde ich ok und hatte früher ganz gute Erfahrungen gesammelt.
     
  8. Pastor

    Pastor Rookie

    Registriert seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Astronaut
    gerne erklär ichs dir! Mir geht es in erster Linie darum eine geile Zeit zu haben... wer schonmal solch eine Tour mitgemacht hat der weiss dass in solch einer Gruppe immer eine bessere Stimmmung herrscht. Gut, manch einem reicht es den ganzen Abend mit dem Bier in der Ecke zu sitzen und hoch intelligente Unterhaltungen mit den Thai Mädels zu führen deren englischen Wortschatz aus 5 Wörtern besteht :-D
    Ist ja wohl auch was anderes alleine in einen Club zu kommen und sich zu beschweren dass eine scheiss Stimmung ist oder man in einer Gruppe den Laden stürmt und Party macht... zudem kommt man so in Läden die man evtl gar nicht besucht hätte.
     
  9. BobaFett

    BobaFett Senior Member

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    434
    Danke erhalten:
    50
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    im Süden von D
    @Pastor
    Passt :tu:
     
  10. Frequent Traveller

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    153
    Danke erhalten:
    4
    Danke! Jetzt weiß ich warum ich mich in den GoGo´s immer so langweile.