Thailändisch lernen

Puerto Galera

        #21  

Member

Member hat gesagt:
1 -Wie ist denn der Altersschnitt bei den Gästen?

2 - Ich habe gelesen, Big Apple hat eine 24/7 Bar. Da ist dann wohl auch nix mehr los später?

3 - Aber einige Westler wird es doch wohl geben.... Nur Koreaner??

4 - Das wäre echt bitter, da ich alleine unterwegs bin....

1 - der Unterschied im Alter ist wie überall, von Jung bis Alt (war jetzt eine doofe Frage, sorry)

2 - die Bar und das Restaurant von Big Apple hat wirklich länger offen wie die A-Gogos, wobei auch andere Bars/Restaurant länger offen haben. Das meiste macht dann aber auch etwa um 03:00 zu, wenn ich es richtig mitbekommen habe

3 - Weiß gar nicht was Du mit den Koreaner/Asiaten für ein Problem hast?
Meist sind die alle schon wieder mit den besten Perlen weg, wenn Du erst in die Hufe kommst :D
Ging auch uns die erste 2 Tage so, dass wir nach dem Abendessen, etwa 20:00 schon eine recht dezimierte Truppe an Mädels noch angetroffen haben.
Und ja, die Koreaner feilschen nicht, wobei Wir das auch nie getan haben.
In der Überzahl sind die Asiaten in Sabang auf alle Fälle, unsereins ist da in der Minderheit

4 - Darum sind die Mädels da, damit Du nicht alleine bist :rolleyes: sofern Du jetzt nicht der Sparfuchs der Nation bist
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hab mir auf Youtube einige Videos zu Sabang angeschaut. Da sieht's eigentlich ganz vielversprechend aus. Zumindest reihen sich doch in den schmalen Gassen einige Bars/"Discos" aneinander. Kennt jemand die aktuellen Preise für LT in Sabang?

evensteven , versuche es mal mit dieser Seite......

Steht alles wissenswerte drin und die Preise sind immer noch die gleichen wie 2014. Seit dem wird sie leider nicht mehr aktualisiert.

Jeder der einmal in Sabang tauchen war , kommt auch mal wieder. Es passt einfach :)


Sabang - Puerto Galera - Mindoro - Philippinen
 
        #23  

Member

BF für LT wird 3000,- Peso aufgerufen!!!
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
[
1 - der Unterschied im Alter ist wie überall, von Jung bis Alt (war jetzt eine doofe Frage, sorry)
Fahr mal nach Koh Tao in Thailand, dann weißt du, dass meine Frage durchaus ernst gemeint ist. Da fühlst du dich mit 35 schon als Opa.
Und in Naklua fällst du als 30-jähriger Falang total aus der Rolle, da sind die meisten Westler deutlich älter. keine Ahnung also, was deine Antwort soll...

Member hat gesagt:
3 - Weiß gar nicht was Du mit den Koreaner/Asiaten für ein Problem hast?
Habe ich das? Ein Problem mit Asiaten? Ich habe über zehn Jahre in Asien gelebt und gearbeitet. :shock:
Koreaner bleiben gerne unter sich im Ausland. Zumindest ist das meine Erfahrung.
Ein echtes Männergespräch unter Gleichgesinnten ist schon was Feines, auch im Urlaub. Ich muss nicht meine komplette Zeit mit bezahlten Frauen verbringen.
War übrigens auch eine Weile mit einer Koreanerin liiert...;)

Member hat gesagt:
4 - Darum sind die Mädels da, damit Du nicht alleine bist :rolleyes: sofern Du jetzt nicht der Sparfuchs der Nation bist
Danke der Fürsorge.Ich amüsiere mich meist prächtig!!

Ich verstehe überhaupt nicht, warum manche in ihren Kommentaren hier so aggro sind.
@Hammer Ich fand deine Geschichten von Sabang eigentlich recht spannend. Jetzt habe ich eher das Gefühl, als wolltest du dich präsentieren, anstatt eine Frage zu beantworten.

Vielen Dank allen anderen für ihre Antworten!
 
        #26  

Member

Also mir hat das Wracktauchen in Subic Spass gemacht. Ich hab das bei Johan's gemacht.
Ok, die Sicht ist nicht immer die Beste, aber ich fand es ok ausser bei der USS New York. Die liegt hat voll vor dem Industriehafen wo die grossen Schiffe durchfahren.
Mädels in den Bars dort gibts so um die 2000 LT. Es gibt auch noch ein paar Bars wo günstiger sind wie z.B. das Flashrat oder die Floating Bars.

Anhang anzeigen IMG_0309.jpgAnhang anzeigen IMG_0314.jpgAnhang anzeigen IMG_0316.jpgAnhang anzeigen IMG_0328.jpgAnhang anzeigen PH000151.jpgAnhang anzeigen vlcsnap-2016-04-03-05h15m39s221.Vivid.jpgAnhang anzeigen vlcsnap-2016-04-03-10h05m50s198.Vivid.jpgAnhang anzeigen vlcsnap-2016-04-03-10h11m54s5.Vivid.jpg
 
        #27  

Member

@ flegel.
Mag alles so sein , und tolle bildevhast du ja auch. Aber ein Navi solltest du dir zulegen , Subic ist doch ziemlich weit weg von Puerto Galera! Ich find deine Bilder wirklich gut aber hier sind sie fehlplaziert. Gehört eher nach Pampanga-Subic Freizeitaktivitäten.
 
        #28  

Member

@flegel

Schöne Bilder und Infos kommen von dir aus Subic . Kannst ruhig noch mehr posten :tu:

Auch wenn es hier eigentlich um Sabang geht .



Anhang anzeigen sabang.jpg
 
        #29  

Member

Ja ist mir schon klar dass das Thema Sabang ist. ;) Dachte als Kontrast ein paar Bilder zu Subic passen schon rein. Die Anfahrt von Manila aus ist ja zu vergleichen.
Leider war ich noch nie in Sabang, aber die Bilder und Beschreibungen hier machen Lust es einmal auszuprobieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten