Thailändisch lernen

Thailand Pussypopes erste Studienreise - REPORT

        #21  

Member



Pussy Pope,

ist einfach herrlich hier mit zu lesen, geiler schreibstyl.

Gruß Nokgeo
 
        #22  

Member



Auf dem Rückweg dann natürlich erstmal in den Wirrungen von Jomtien gnadenlos verfahren. Eine geschlagenen Stunde später hab ich dann aber auch eigenständig die Hauptstraße wiedergefunden, als ich auch schon mit Schrecken feststellen durfte, daß sich die Tankanzeige so allmählich von "gaaaannzzzz wenig Sprit" zu "fahren mit heißer Luft" fortbewegt hat...und weit und breit keine Tanke in Sicht.

Hmmm, ok, da war eine kurz vor der Drinking Street. Aber zum einen war es dafür noch zu früh, und zum anderen.....da tauchte auch schon die "Rettung" auf in Form eines dieser Strassenspritverkäufer. Ich bin sicher, auch wenn ein und derselbe Sprit je nach - durchsichtiger Klarglasflasche!!! - Flasche eine andere Farbe hat, ist es doch immer reiner und sauberer Qualitätssprit mit mindestens 95 Oktan....ok, ich hatte nicht wirklich eine andere Wahl, wollte ich den Roller nicht bis kurz vor den Kreisel die gesamte Second Road von Jomtien aus schieben - bei 30 Grad im Schatten nicht wirklich eine erstrebenswerte Alternative. Nun gut, also dem guten Mann vier Flaschen besten Thaisprits abgekauft, mich beim Betankungsvorgang mal gefragt, ob der hier gelebte Sicherheitsstandard den Namen auch verdient - Glasflaschen auf einem wackligen Wägelchen am Straßenrand in der prallen Sonne... - und kam zu dem Ergebnis, daß es mir besser egal sein sollte!

Und auch die Frage, ob der Sprit nun dem gewohnten V-Power-Standard entspricht oder auch nicht, ist ja nicht mein Roller...und die Woche wird er ja wohl noch halten...

Frisch betankt wieder auf den Weg gen Unterkunft gemacht, unterwegs noch ein wenig frisches Obst von einem der Straßenstände gekauft - hier wird wirklich ALLES in Plastiktüten verpackt!! - und mich mit Obst, ner kalten Dose Sprite und meinem Buch schön auf den Balkon gesetzt und einfach nur das Leben genossen.
Schon erstaunlich, wie früh und vor allem schnell in Pattaya die Sonne untergeht. Aber Klagen hilft nicht, ist die Zeit für Pirsch und Jagd halt länger...vielleicht liegt das ja aber auch an den vielen Rentnern in Pattaya, denn die müssen ja immer recht früh ins Bett...

Den Abend begonnen wie immer: ne Runde über die Beachroad gedreht, hier und da was getrunken, als mir ja besagte Aussie-Prinzessin von gestern Abend einfiel. Mich also so langsam aufgemacht in Richtung Drinking Street - eigentlich ein blöder Name für nur einen Barkomplex mit nem Asphaltstreifen drumrum -, dummerweise Aoy über den Weg gelaufen, die mich doch glatt fragte, ob ich ihretwegen da sein und sie abholen wollte... und das war wieder einer der Momente in denen ich mir nicht mehr so sicher war, ob sie und ich an besagtem Abend in der selben Realität verweilt haben. Ich mein, sie war schneller wieder draussen OHNE Gage als ich Blaubeerpfannekuchen hätte sagen können. Und dass ich von ihrer Performanceverweigerung nicht begeistert war, war ja nun auch nichts, woraus ich ein Geheimnis gemacht hätte, sprich meine Verärgerung hatte ich schon deutlich gezeigt - dachte ich zumindest....

Naja, ihr mit einem Lächeln ausgewichen, ihr gesagt wann ich sie abholen komme - wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen und gleichzeitig die Hölle zufriert - und mich an die Bar begeben, an der ich gestern Prinzesschen gesehen hatte.
 
        #23  

Member



Dauerte auch nicht lange, da erschien Prinzesschen. Wir unterhielten uns ein wenig - sehr wenig... - bis sie, was ich ein wenig störend fand, wieder tanzen musste...
Aber hey, die Show war nicht schlecht...Anhang anzeigen IMG_0067.jpg

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Und so ganz nebenbei bekam ich auch wieder einmal eine Gratisgelegenheit zum Fremdschämen. Mit an der Bar saßen zwei Landsleute und "fachsimpelten"... beiden Protagonisten dieser Geschichte waren so um die 55, gezeichnet von Bierkonsum und ihrem Job als Stellvertreter des assistierenden stellvertretenden Abteilungsleiters. hier das Gespräch im O-Ton: "Boah Alter, Deine Olle is ja echt geiler wie meine Bitch..." Kein Problem, da kannse nachher auch noch ma drüber....aber erst nach mir, hasset ja gerne feucht"...Lautes Gegröhle von beiden und ein kräftiger Klatscher auf den Arsch der zweiten Dame...

Naja, irgendwann war Prinzesschen Bum mit tanzen fertig und gesellte sich wieder zu mir. Im Gespräch rief sie dann auch ihre Preise auf - 2500 für LT, 1500 für ST. Das ganze mit einem Lächeln aufgenommen, Gegenangebot LT 1500, ST 1000 gemacht. Sie murrte zwar, einigten ns dann auf meinen Preis plus einen weiteren LD. Auf die Frage nach der Höhe der BF bekam ich dann eine recht interessante Info: VOR Mitternacht THB 1000, danach THB 500...
Bin ja nicht auf den Kopf gefallen, die halbe Stunde kriegste auch noch rum. gedacht, getan.

Um kurz nach Mitternacht wollte ich dann die Rechnung und die BF bezahlen, als die doch glatt noch 1000 aufriefen. Auf die Frage warum, wurde mir gesagt es sei noch nicht Mitternacht. Mitternacht sei erst, wenn "Happy Birthday" gespielt wurde...was dann auch um kurz vor eins der Fall war. Meine Lektion in Thailogik Nummer Zwei...Nun gut, BF bezahlt, Prinzessin Bum auf den Scooter gesetzt und ab Richtung AS.

Vor der Tür - wie sollte es anders sein??? - überfiel Prinzesschen der Hunger...ich in den 7/11 Kippen und Handyvoucher kaufen gegangen, ihr nen Nelson für Futter in die Hand gedrückt. Als ich aus dem 7/11 wieder raus kam, endlich das blöde Handy wieder aufgeladen und zu Ende geraucht hatte, war auch Little Miss Bum mit ihrem Schmackofatz fertig und es ging endlich die letzten 100m ins Hotel.

Wir waren noch nicht ganz im Zimmer angekommen, legte Prinzesschen auch schon los. Im Zimmer gemeinsam unter die Dusche und.......wie immer, hüllen wir uns bzgl des Restes der Nacht in zufriedenes Schweigen. Nur soviel: "Bum" hat ihrem Namen alle Ehre gemacht...! Am nächsten Morgen gab es noch ein wenig mehr Bum-Bum, bis sie dann aus irgendeinem Grunde gg. 6 Uhr unbedingt nach hause musste. Hätte zwar prinzipiell gerne noch den Tag mit ihr verbracht und was unternommen, aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...

Ich ihr 1300 Tacken in die hand gedrückt - war ja so ein Mittelding zw. ST und LT, und das Restgeld vom Futterkauf hatte sie ja geflissentlich auch vergessen zu retournieren und sie ihres Weges geschickt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member



Hatte meinen toten Punkt zu dem Zeitpunkt schon wieder überwunden und an Schlaf war vorerst nicht zu denken... OK, also Laptop raus, Filmchen angemacht und schön auf dem Balkon "kleines Kino" gespielt...

Gegen elf klopften nach dem Maidservice zeitgleich Hunger und Sandmann an meine Tür. Aus der Not ne Tugend gemacht, schnell das ABF aufs Zimmer bestellt, was gegessen und dann ne Runde Augenpflege betrieben. Am frühen Nachmittag dann wie gerädert aufgewacht, ne Runde an den Pool, dann wieder auf den Balkon, chillen und lesen...

Am Abend wieder landfein gebügelt, vorm Hotel noch Kohle gewechselt und erst mal wieder in meine Massagebude in der Soi 3 - einmal das volle Programm. Ein paar Stunden später schön entspannt weitergezogen, in der Soi 7 in einem der Barkomplexe eingekehrt, noch nen RED BULL getankt und mich mit einer wirklich hübschen Dame unterhalten, die sich - wie sollte es auch anders sein??? - als Nicht-Dame herausstellte...Naja, nett war sie/es, und hübsch anzusehen auch... aber nix für mich braven Konservativling...hab mich dennoch von ihr überreden lassen, noch nen weiteren roten Bullen zu bändigen, bevor ich mich auf den Weg gemacht habe, einen weiteren Punkt auf meiner To-Do-Liste abzuhaken: das GOOD FELLAS in der SOI SIX...naja, war ganz nett, aber nu auch nicht so der Brüller...

Danach mal wieder auf die Beachroad, ein wenig an den Ständen vorbei geschlendert und irgendwie in der WORLD WIDE AGOGO gelandet. Zwei Stunden und ne ganze Herde Roter Bullen später wieder raus, mit einem kurzen Zwischenstop auf der Soi 7 wieder in die SEXY GIRLS AGOGO. Dort noch nen weiteren Red Bull eingefangen, da Nok nicht da war eines der Show Girls - Sah - gebarfinded und ins Hotel...

Naja, nur ne ST gemacht, Madame ausgecheckt und in einen recht dumpfen Schlaf gefallen...

Am nächsten Morgen dann mit fetter Erkältung und Mörderkopfschmerzen aufgewacht. na prima, war das was sich da gestern so unterschwellig angekündigt hatte also doch mein neuer Freund, der Urlaubsinfekt...
 
        #25  

Member



Erst mal Duschen gegangen, dann wieder ab ins Bett...ne stunde später mit Fieber aufgewacht, ab in die nächste Pharmacy und mich erst mal mit Medikamenten eingedeckt... Spät am Abend dann nochmal kurz in die Bar, welche mir am ersten Abend Zuflucht gewährt hatte, gegangen, kurzerhand One nochmal gebarfinded und den Abend dann ohne große Überraschungen beendet...

Anhang anzeigen P1000368.jpg

Der nächste Morgen war dann nochmal ne ganze Nummer schlimmer als der vorangegangene, also wieder in die Pharmacy, Antibiotikum geholt und brav ab ins Bett...wo ich dann auch den nächsten Tag noch geblieben bin. Einziger Trost war, daß es wie aus Kübeln gegossen hat...

Am übernächsten Tag dann so langsam wieder die ersten Schritte ins reich der Lebenden gewagt, einen Forenkollegen getroffen, ihm seine "Bestellung" aus Deutschland übergeben und ne Kleinigkeit im SMILING BUDDAH neben dem AS gegessen...

Da der Infekt einfach nicht weggehen wollte und mir an diesem Tag auch die Schimmelflecken an den Lüftungsgittern der AC

Anhang anzeigen P1000380.jpg
Anhang anzeigen P1000381.jpg
und der Zimmerdecke

Anhang anzeigen IMG_0082.jpg


aufgefallen sind, habe ich aus lauter Neugierde einfach mal die AC-Einheit auf dem Balkon geöffnet und den vollkommen verschimmelten Filter erst mal der Rezeption gemeldet. Hätte ich aber auch bleiben lassen können, denn dies zu ändern fühlte sich niemand berufen...

In meinem Zustand war mir eh alles egal...also nochmal ne handvoll Pillen eingeworfen und wieder ab zurück ins Bettchen...

Wie ja schon erwähnt, hatte ich eigentlich ein Raucherzimmer gebucht. Dies gab es aber anscheinend nicht, und so musste ich halt auf dem Balkon rauchen. Da nun auch die AC nicht zu nutzen war, war die Balkontür eigentlich ständig auf. Dies führte dann wohl dazu, daß durch den Wind etwas Asche aus dem Ascher auf dem Balkon ins Zimmer getragen wurde, was die Dame an der Rezeption nun dazu veranlasste, eine Cleaning Fee von THB 800 aufzurufen!!! Das ist meiner Meinung nach einfach nur miese Abzocke! Meine Beschwerde diesbzgl. wurde in Thaimanier belächelt, aber das war´s dann auch schon. Na gut, hatte weder Lust noch die Energie mich zu streiten... Rechnung bezahlt, Klamotten in den Wagen von LIMO PATTAYA, der überpünktlich kam um mich nach Koh Chang zu fahren, gepackt, auf dem Weg noch schnell den Scooter abgegeben, anstandslos mein Deposit zurückbekommen und mich dann auf den Weg raus aus Pattaya gen Süden gemacht...
 
        #26  

Member



Super bericht!!! mit ganz viele schone foto's, mach weiter so !
warum heisst es studien reise ? studieren ???
wie teuer war diese Lobster ? sicher fein, aber so ein Luxus konnte ich mich nie im Leben gonnen.
wow super klasse geflogen.
wegen dein bild in avatar, ich hoffe wird der echte papst diesen forum nie entdecken.
avatar grosse augen fast wie Mr.Bean
 
        #27  

Member



Die Fahrt nach Koh Chang verlief bis auf einen kleinen Zwischenfall problem- und ereignislos.

Anhang anzeigen 2.jpg

Anhang anzeigen 3.jpg

Anhang anzeigen 4.jpg

Auf halber Strecke wurde der Fahrer links ran gewunken und seine Papiere wurden kontrolliert. Wie sich herausstellte, benötigt man für andere Strecken andere Lizenzen - welche THE LIMO PATTAYA wohl aber nicht hatte...Naja, eine kleine Notlüge bzgl meines Bekanntschaftsgrades mit der Besitzerin von TLP und Taschenwanderung eines 500ers später, waren wir dann auch schon wieder auf dem Weg.

Am Fähranleger noch schnell etwas frisches Obst - natürlich wieder verpackt in Plastiktütchen - gekauft und dann den Seelenverkäufer geentert...

Anhang anzeigen 5.jpg

Ich muss zugeben, angesichts der Tatsache, daß große Teile der Fähre nur noch vom Rost zusammengehalten zu werden schienen, schlichen sich schon so manche Bilder und Geschichten von sinkenden und überladenen Fähren in meinen noch immer vom Fieber geplagten Geist...

Hatte ich zwischenzeitlich noch gezweifelt, ob es den Aufpreis wert war, das Taxi bis zum Hotel auf Koh Chang zu buchen, so wurden sämtliche Zweifel in Sekundenbruchteilen zerstreut, als ich das Chaos um die - zu wenigen und wohl auch zu teuren - Taxis am Fähranleger beobachten durfte.

Ne gute halbe Stunde und einen Stop beim 7/11 später kam der PP dann endlich in Kae Bae Beach am THE CHILL an.

Anhang anzeigen 6.jpg

Anhang anzeigen 7.jpg

Und hier direkt der Nächste Kulturschock: die süße Blondine am Empfang verfügte neben einer exzellenten Optik auch noch über profunde Kenntnisse der deutschen Sprache...! Na prima, sich dumm stellen und auf "me nix verstehen" machen sollte was schief laufen, viel also schon mal aus... ;-D

Ein Hot Towel und einen Begrüßungsfruchtcocktail später folgte ich dann dem Bellboy und Blondie in Richtung meines neues Domizils auf Zeit - nicht ohne auf dem Weg eine Reihe mehr oder weniger nützliche Infos über Hotel, Spa etc zu bekommen.

Anhang anzeigen 8.jpg

Anhang anzeigen 9.jpg

Anhang anzeigen 10.jpg

Anhang anzeigen 11.jpg

Anhang anzeigen 12.jpg

Anhang anzeigen 13.jpg

Den weiteren Nachmittag auf der Terrasse mit Poolzugang gechillt, gelesen, später dann Roomservice bestellt - Shrimp tempura und n Bananashake -

Anhang anzeigen 14.jpg

Anhang anzeigen 15.jpg


und dann auch brav früh ins Bettchen gegangen...


_____________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member



Am nächsten Tag am späteren Vormittag aufgewacht, geduscht und von der Terrasse aus in den Pool gestolptert...


Anhang anzeigen 10.jpg


Da ich immer noch die Auswirkungen meines Bronchialinfektes Spürte, habe ich mich den Tag über - immer den Namen des Hotels im Hinterkopf behaltend - eigentlich nur zwischen Sonnenliege auf der Terrasse und dem Pool davor herumgetrieben. Zwischenzeitlich immer mal wieder ein paar Seiten gelesen, vor mich hin gedöst, die fantastischen Fruchtcocktails und Shakes der Hotelbar genossen und im Prinzip den ganzen Tag und Abend vertrödelt - aber das gechillt und mit Stil!


Der nächste Tag verlief nicht viel anders: chillen, plantschen, sonnen...
Am Nachmittag dann im Hotelspa zwei Massagen gebucht und es mir einfach gut gehen lassen...


Wie eingangs ja schon erwähnt, wollte ich eigentlich nach fünf Tagen auf Koh Chang nochmal für ein paar Tage nach Pattaya um den Urlaub dann mit fünf Tagen in Bangkok ausklingen zu lassen.


Allerdings gaben die Nachrichten über die Überschwemmungen wenig Anlaß zur Hoffnung und auch meine Lust auf weitere 10 Tage Pattaya hielt sich in arg eng gesteckten Grenzen...


Eigentlich hatte ich Phuket ja von meiner To-Do-Liste gestrichen, aber so langsam wurde der Gedanke, doch noch was Neues zu sehen, immer sexier. Die Entscheidung fiel dann in einem Telefonat mit einem Bekannten, der erst kurz vorher von Phuket zurückgekommen war und aus dem Schwärmen nicht mehr raus kam. OK, zur Sicherheit noch ne Münze geworfen. Kopf Phuket, Zahl nicht Koh Samui...ab ins WWW und nen Flug gebucht.


Den Abend dann mit ein paar sehr netten und immer lustiger werdenden Schwedinnen an der Hotelbar verbracht, die gerade ihren letzen Abend feierten...


Nach einem sehr guten Frühstück mit Blick auf den Golf von Siam vorm Hotel n Taxi geentert - sind im Prinzip Baugleich mit den Bahtbussen in Pattaya - und auch die Fahrer scheinen durchaus verwandt zu sein, und mich auf den Weg nach White Sand Beach gemacht. Ein wenig das Dorf angeschaut und mich dann auf den Weg zu KOH CHANG CHOPPERS gemacht um mir mal wieder einen fahrbaren Untersatz zu besorgen.


Anhang anzeigen 16.jpg


Die Wahl fiel auf einen Customchopper im Thaistyle...nicht ganz so wie der Hobel zuhause, aber hey, um Längen cooler als ein Scooter...!


Anhang anzeigen 17.jpg

Anhang anzeigen 18.jpg


Die neu gewonnene Mobilität musste ausgenutzt werden, und so ging es daran, die Insel zu erkunden. OK, zuerst mal wieder zu einem der Strassenspritverkäufer und den Tank befüllt und dann konnte es auch schon losgehen!


Einer der Zwischenstops war der MU KOH CHANG NATIONAL PARK VIEW POINT.


Anhang anzeigen 19.jpg

Anhang anzeigen 20.jpg

Anhang anzeigen 21.jpg

Anhang anzeigen 22.jpg


Hier oben erst mal schön eine geraucht, die Aussicht genossen, mit ner Gruppe Biker aus Deutschland über mein neues Papamobil gefachsimpelt und lecker kalte Wassermelone - Natürlich!! - aus der Plastiktüte gefuttert....


Kurz vor Sonnenuntergang dann wieder auf den Weg gen Hotel gemacht, auf der Terrasse einen frisch gekochten Tee getrunken und anschließend nochmal rüber zur Massage...


Für den nächsten Tag hatte ich mir über Blondie am Empfang einen Wagen mit Fahrer organisiert, um die Insel zu erkunden und auch ein paar Fotos zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member



Obwohl ich ja nicht so der Anhänger des Morgengebets bin, fand ich mich um 10 an der Rezeption ein, wo besagter Fahrer mit Dolmetscher

Art (Fahrer)links, Jimmy (Dolmetscher) rechts

Anhang anzeigen 40.jpg

schon seit ner guten halben Stunde warteten. Also eines muss man den Thais ja lassen: entweder sie sind überpünktlich oder halten Zeitangaben lediglich für sehr vage Anhaltspunkte...

Kurz die Route abgesprochen und dann ab ins Auto. Erster Stop war Bang Bao Fishermans Village im Süden der Insel. Das Dorf, mittlerweile vollkommen auf den Tourismus ausgerichtet, stellt auch gleichzeitig das eine Ende der einzigen Strasse dar, die FAST um die ganze Insel geht.

Anhang anzeigen 41.jpg

Anhang anzeigen 42.jpg

Anhang anzeigen 43.jpg

Anhang anzeigen 44.jpg

Anhang anzeigen 45.jpg

Anhang anzeigen 46.jpg

Anhang anzeigen 47.jpg

Anhang anzeigen 48.jpg

Anhang anzeigen 49.jpg

Anhang anzeigen 50.jpg

Anhang anzeigen 51.jpg

Anhang anzeigen 52.jpg

Anhang anzeigen 53.jpg

Anhang anzeigen 54.jpg

Anhang anzeigen 55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten