Thailändisch lernen

Thailand Pussypopes erste Studienreise - REPORT

        #31  

Member



Nach ein wenig Sightseeing und was zu trinken, ging es dann auch schon weiter über die recht abenteuerliche Strasse.

Anhang anzeigen 56.jpg

Anhang anzeigen 57.jpg

Anhang anzeigen 58.jpg


Nächster Stop war dann der Chinese Temple.

Anhang anzeigen 59.jpg

Anhang anzeigen 60.jpg

Anhang anzeigen 61.jpg

Anhang anzeigen 62.jpg

Anhang anzeigen 63.jpg

Anhang anzeigen 64.jpg

Immer wieder interessant, wie die Thais es schaffen, Religion und Kommerz zueinander zu bringen - denn wie gut zu sehen, passen Zwischen Gebetsstätte und Verkaufsstand keinerlei Zweifel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member



war der letzte Stop SALAKPHET SEAFOOD & RESORT.

Anhang anzeigen 80.jpg

Anhang anzeigen 81.jpg

Anhang anzeigen 82.jpg

Anhang anzeigen 83.jpg

Anhang anzeigen 84.jpg

Anhang anzeigen 85.jpg

Anhang anzeigen 86.jpg

Anhang anzeigen 87.jpg

Anhang anzeigen 88.jpg

Anhang anzeigen 89.jpg

Anhang anzeigen 90.jpg

Ein klasse Restaurant, die auch Zimmer vermieten. In Salakphet ist, analog zu Bang Bao, die Inselstraße zu Ende.

Auf dem Rückweg noch an mindestens 10 7/11 angehalten, aber nirgendwo waren noch Marlboros zu bekommen. Eine der wenigen spürbaren Auswirkungen der Flutkatastrophe in Bangkok und dem Umland...

Nach der Rückkehr schön in den Pool gehüpft und noch ein wenig gechillt. Am Abend noch nen Absacker an der Hotelbar getrunken und mit Erstaunen festgestellt, daß Jimmy mir noch zwei Packungen Marlboro organisiert und im Hotel vorbei gebracht hat. Und mal wieder sind es die Kleinigkeiten und unerwarteten netten Gesten, die von Herzen kommen, die den großen Unterschied machen.

Am nächsten Tag, meinem letzten auf Koh Chang, das Papamobil bestiegen und ein paar Strände abgeklappert. Nachmittags dann das Papamobil zurückgebracht, auf dem Weg zum Hotel in ein paar Bars vorbei geschaut, was getrunken, ne Kleinigkeit gegessen, wieder nen Absacker an der Hotelbar in gewohnt sehr netter Gesellschaft und dann ab ins Zimmer packen und ins Bett. Denn schließlich war der Wagen für die Fahrt nach BKK für 8:00 bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member



... freut mich das nach dem Blog doch noch was vernünfiges kommt. ;-)

Leser hier gerne mit. Danke für Deinen Bericht.
 
        #36  

Member



Am Morgen nett von der Rezeption geweckt worden, den Morgenkaffee mal wieder auf der Terrasse vorm Zimmer am Pool genossen und mich mental auf die Abreise vorbereitet.

Kurz vor 8:00 ausgecheckt, wie nicht anders zu erwarten, wartete der Fahrer schon brav in der Lobby auf mich. Koffer verstaut, noch Getränke für die Fahrt von der Rezeptionistin bekommen und dann ab Richtung Fähranleger.

Eine ereignislose Fahrt später am Royal Orchid Terminal der Thai am Susibum angekommen, ausgestiegen, noch eine geraucht und ein wenig das Treiben am Flughafen beobachtet.

Anhang anzeigen 105.jpg

Anhang anzeigen 106.jpg


Kurz zum BC-Check-In der Thai, Gepäck abgegeben und Bordkarte in Empfang genommen.

Da der Fahrer recht zügig war und wir auch sehr gut durch gekommen sind, hatte ich noch ne Weile Zeit zum Boarding.

Die vertrieb ich mir draußen mit nem Kaffee, den ich vorher bei Starbucks gezogen hatte. Schon interessant, was man da so beobachtet...

Am interessantesten war eines dieser typischen Farang(Ende 50)-Mia-Pärchen kurz vor seinem Abflug... Ich muss schon gestehen, sie machte ihren Job wirklich gut, zog alle Register...sie klammerte sich an ihn, machte ihm wo es nur ging schöne Augen, fing immer wieder an zu weinen....herzzerreißend sage ich euch....Und er der Prototyp des Liebeskaspers... Naja, auf dem Weg zum zur Sicherheitskontrolle wurde natürlich nochmal am ATM gehalten, der Mia ein Haufen Scheine in die Hand gedrückt, dann leerte er auch noch seine Taschen und gab ihr auch noch die restlichen Scheine. Klar, die Dinger verlieren ja automatisch beim Start ihren Wert...

Naja, ich war schon ganz kurz davor, ihr die Nummer zumindest zum Teil abzukaufen. Er war durch die Sicherheitskontrolle entschwunden, da holte sie ihr Handy raus und telefonierte. Wie es der Teufel will, stellte sie sich draußen nur unweit von mir hin, rauchte und wartete offensichtlich. Kurz darauf hielt auch schon ein eines dieser tiefergelegten asiatischen Spaßmobile mit einem dieser androgynen Bubis am Steuer. Sie rannte auf ihn zu sprang in das Auto, knutschte den Bengel ab und da fuhren sie auch schon los...aber er war bestimmt nur ein guter Freund oder der Sitter, der immer auf den kranken Büffel aufpasst...

Naja, so langsam wurde es Zeit fürs Boarding, also rein in die Maschine und direkt am Eingang die nächste Überraschung: da die First Class so gut wie leer war, schön ein kostenloses Upgrade bekommen. Aber auch die BC war schon sehr komfortabel da kann man nichts sagen...

Anhang anzeigen 107.jpg

Anhang anzeigen 108.jpg


Nur das Essen war eine Katastrophe - naja, bis auf den Brownie, der war ganz in Ordnung....

Anhang anzeigen 109.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member



In Phuket dann mal wieder dank Prioritygepäck mit als erster meinen Koffer vom band geholt und raus aus der Halle. Da ich dummerweise vergessen hatte, Kevin, dem Manager von NICKY´S HANDLEBAR HOTEL, meine Ankunftsdaten mitzuteilen, musste ich mir wohl oder übel ein Taxi nehmen. Gleich dem ersten Halsabschneider 800 THB in die hand gedrückt, raus vor den Ausgang und erstmal gewartet. Und gewartet. Und gewartet. ne knappe halbe Stunde später, nachdem fast alle anderen Fahrgäste abgefrühstückt waren, fuhr dann auch endlich mein Taxi vor...

Anhang anzeigen 110.jpg


Dem Fahrer das Ziel genannt, einen Ausdruck mit Adresse und Skizze in die hand gedrückt und nochmals gefragt, ob er auch wirklich wisse, wo das sein. Natürlich eine positive Antwort bekommen und los gings durchs nächtliche Phuket in Richtung Pa-Tong Beach...

Auf halber Strecke ungefähr hielt er dann an irgendeinem Büro an, sprang aus dem Auto und war verschwunden...nach ein paar Minuten öffnete sich die Tür, hinter der mein Fahrer zuvor verschwunden war, wieder und heraus kam - jedenfalls nicht mein Fahrer. Stattdessen trat ein Ladyboy an mein Fenster und fing an Small Talk zu halten.

Nach ein paar Minuten gefüllt mit sinnlosem Gelaber, wuchs meine Verärgerung auf ein maß, daß es auch mein dreibeiniges Gegenüber bemerkte. Er versuchte noch, mir einige Prospekte anzudrehen, da kam dann auch endlich mein Fahrer wieder und es ging endlich weiter.

Am Hotel angekommen, öffnete der Hotelsecurity den Verschlag, begrüßte mich, als wäre ich schon seit Ewigkeiten Stammkunde und erkundigte sich, ob die Fahrt in Ordnung gewesen sei. Noch immer etwa angefressen, erwähnte ich den Zwischenfall mit dem ungeplanten Zwischenstopp. Dies schien einer der anwesenden Thais - wie sich später herausstellte war es Nicky, der Chef

Anhang anzeigen 111.jpg


- mitbekommen zu haben. Er nahm sich den Fahrer beiseite und verpasste ihm, wie es aussah, eine gehöre Predigt...

Naja, eingecheckt und von Khai, einem der Manager

Anhang anzeigen 112.jpg


, das Zimmer gezeigt bekommen.

Anhang anzeigen 113.jpg


Zu den Zimmern, dem ganzen Hotel, ist zu sagen, daß es so wohl absolut einzigartig ist! Jedes Zimmer ist in einem anderen Thema gehalten - von Harley Davidson, über Ducati, Ferrari, bis Lamborghini - und bis ins kleinste Detail mit viel Aufwand, Sachverstand und Liebe eingerichtet. So sind beispielsweise die Waschbecken aus polierten Felgen gemacht worden, Harley-Sättel dienen als Sitze usw.

Kurz das Nötigste ausgepackt, geduscht und dann nach vorne an die bar gegangen. Von Nicky auch gleich zu einem Welcome-Drink eingeladen worden und ein paar Tipps für Phuket bekommen.

Direkt um die Ecke stehen auch schon direkt Taxen bzw tuk Tuks, gegenüber ist ein 24h-Family-Mart, zwei ATMs - die Infrastruktur könnte also kaum besser sein.

Mit Nicky, Khai und ein paar der Gäste noch was getrunken, dann in eines der TukTuks gestiegen, als Fahrtziel die Bangla Road angegeben, den Fahrpreis von 300 auf die von Nicky suggerierten 150 runtergehandelt und dann ab durch die Nacht ins Epizentrum des Entertainment.

An der Bangla rausgehüpft und erst mal einen kleinen Schock bekommen. Es war, was ich vollkommen vergessen hatte, Halloween. Und dementsprechend war so gut wie jeder verkleidet. Karneval lässt grüßen....

Anhang anzeigen 114.jpg




Naja, an den ersten Gogos vorbei und ab direkt in die erste Bar - das PARIS STAR.

Anhang anzeigen 115.jpg


Anhang anzeigen 116.jpg


Anhang anzeigen 117.jpg


Anhang anzeigen 118.jpg


Zwei Red Bull Später dann weiter gezogen und irgendwann auf der anderen Seite vom Tiger Bar Komplex in einer der Bars hängengeblieben.

Einige LDs und Würfelrunden mit DAO später dann den Lockruf der Matratze gehört, die Kleine eingepackt und mit Tuk Tuk zurück zum Hotel. Natürlich nicht ohne mal wieder zäh den Fahrpreis drücken zu müssen...

Am Hotel angekommen, vom Security zur Rezeption

Anhang anzeigen 119.jpg


geleitet worden, ID Card der Kleinen abgegeben und dann ab aufs Zimmer. Was folgte, war in Ordnung, aber auch nicht berauschend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #38  

Member



Madame war ob des hohen Alkoholkonsums am Vorabend noch arg verkatert und zudem ein übellauniger Morgenmuffel....ok, sie dann ausgecheckt, 1500 wechselten wie besprochen den Besitzer und dann hab ich sie flugs ihres Weges geschickt.

Ausgiebig geduscht, nen Kaffee am Pool getrunken und dann gegen Mittag zum Frühstück nach vorne in die Bar. Die Wahl fiel auf das im Zimmerpreis inkludierte American Breakfast, dazu O-Saft und Kaffee.

Anhang anzeigen 120.jpg


Anhang anzeigen 121.jpg


Nach dem Frühstück erst mal an den Pool, ein wenig geschwommen, gelesen, gechillt, eingepennt....

Anhang anzeigen 122.jpg


Am frühen Abend dann wieder landfein gemacht, in der Bar

Anhang anzeigen 123.jpg


Anhang anzeigen 124.jpg


Anhang anzeigen 125.jpg


vorne was getrunken und dann wieder per Tuk Tuk zur Bangla Road.

In der PARIS STAR das erste Getränk des Abends genossen. Dann in die LIONS BAR gewechselt und nach kurzer Zeit Blickkontakt mit einer wirklich süßen Maus aufgenommen, die aufgrund ihrer Optik herausstach.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wie sich herausstellte, war YUKI (im Video die mit dem rosa Röckchen) aus Japan und nur für die Saison zum Anschaffen auf Phuket.

Sie war wirklich süß und anschmiegsam und sprach auch hervorragend Englisch. Doch dann kam etwas, mit dem sie sich absolut disqualifizierte: Da rief sie doch für 2 Stunden (!!!) THB 2000 und für die ganze Nacht sage und schreibe THB 5000 auf!!! Und war dann auch noch ganz empört, als ich mich über dieses dreiste Angebot lediglich amüsiert und sie ihres Weges geschickt habe...

Manchmal glaub ich echt, die Mädels denken, daß wir uns morgens mit nem Hammer frisieren...

Habe das Ganze dann mal unter "verkehrte Welt der Thais" abgelegt. Denn während bei uns die - zumeist osteuropäischen - Gastarbeiterinnen die Preise drücken, scheint die in Thailand genau anders herum zu laufen... naja, von da aus dann weitergezogen und in der WET DREAMS BAR gelandet, welche sich zu meiner Stammbar entwickeln sollte....Dort mit dem Besitzer, nem recht jungen Aussie ins Gespräch gekommen, mit dem Mädel hinter der Bar - Lex

Anhang anzeigen 126.jpg
P1000434f

- ein wenig gequatscht, aber dann doch noch weitergezogen.

Anhang anzeigen 127.jpg


Anhang anzeigen 128.jpg


Anhang anzeigen 129.jpg


Anhang anzeigen 130.jpg


In der JAGGER BAR dann auf Tik getroffen, zusammen was getrunken, BF gelöhnt und noch ein wenig weiter gezogen. Ein paar Bars später dann wieder Richtung Hotel und ab in die Heia.

Anhang anzeigen 131.jpg


Anhang anzeigen 132.jpg


Anhang anzeigen 133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #39  

Member



Morgens noch mit ihr gefrühstückt, sie dann ausgecheckt und erst mal wieder an den Pool.

Anhang anzeigen 134.jpg


Wollte eigentlich an den Strand, aber Khai riet mir davon ab, da es bald zu regnen anfangen sollte - was es später dann auch tat.

Abends was in der Bar gefuttert, im Family Mart nen Handyvoucher gekauft und erst mal recht ratlos vor dem ausschließlich n Thai geschriebenen Ding gestanden.

Anhang anzeigen 135.jpg


Naja, ein paar Fehlversuche später auch diese Herausforderung gemeistert, Handyguthaben aufgeladen und mit dem Tuk Tuk wieder ab Richtung Bangla. Allerdings ging mir dieses ewige Feilschen, bloß um dann doch noch einen eigentlich viel zu hohen Preis zu bezahlen derart auf den Geist, daß spätestens in diesem Moment der Entschluß fiel, mir am nächsten Tag wieder einen Scooter zu leihen.

Den ersten Stop wie immer im PARIS STAR gemacht und dann einmal komplett die Bangla entlang gewandert.

Anhang anzeigen 136.jpg


Anhang anzeigen 137.jpg


Anhang anzeigen 138.jpg


War überrascht, was man hier so alles findet...

Anhang anzeigen 139.jpg




Am Ende wieder in der Wet Dreams Bar

Anhang anzeigen 140.jpg


gelandet und dort versackt. Nach Feierabend mit dem Aussie, seiner Perle und ein paar Mädels aus der Bar noch in die Tiger Disco gegangen um kurz darauf mit einer Freelancerin namens Noi im Hotel zu landen.

Nach ner unterdurchschnittlichen Nummer Madame noch des Nächtens mit nem 1000 trotz Protest nach hause geschickt . hier erwies sich der Hotelsecurity als äußerst aufmerksam und hilfsbereit, geleitete er die junge Dame, welche vor meiner Zimmertür noch den frühen Rauswurf monierte, doch galant auf die Strasse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member



schöner Bericht, musste auch öfter Lachen, wg. der Schreibweise, supi. :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten