Thailändisch lernen

Thailand PussyPopes zweite Studienreise - DER BERICHT

        #31  

Member



Sehr schön zu lesen....darf gerne mehr kommen.....:yes:
 
        #32  

Member



Finde ich auch sehr schöner Bericht freu mich schon auf Juni dann sieht mich Thailand auch wieder zwar nur für 4 Tage auf Phuket aber Hauptsache Thailand :)
Bin ja mal gespannt war noch nie im Juni auf Phuket was da in der Low Season los ist in Karon ?
 
        #33  

Member



Sehr gut geschriebener Bericht, macht Lust auf mehr
 
        #34  

Member



dann hatte ich wohl Glück das ich beim baden am karon beach nicht abgesoffen bin... aber Dein Bericht hat die eine oder andere Erinnerung an den letzten Dezember geweckt :D
 
        #35  

Member



Super Bericht.
Sag mal: welcher Whisky wird in der FC der Emirates eigentlich ausgeschenkt ??
Gruß Steff
 
        #36  

Member



Hallo PussyPope , sehrgut geschrieben ! Weck Fernweh - weiter so . Freue mich auf Samstag ! Bis danne . MfG Doc Sumo
 
        #37  

Member



@ Steff: Da ich bis auf das gelegentliche Glas Champagner eigentlich keinen Alkohol trinke, kann ich Dir diese Frage nicht wirklich beantworten. Aber vielleicht hilft ja ein Blick auf die Seite vom EMIRATES?....
 
        #38  

Member



Hey PP,

:dank:...für deinen ausführlichen und toll geschriebenen Bericht!!!

Ich verfolge ihn gespannt und freue mich auf die Fortsetzung.

Merci,
Everlast
 
        #39  

Member



Schon bei meinem letzten Aufenthalt auf Phuket wollte ich eigentlich eine von NICKYS HARLEY TOURS buchen. Aber aufgrund schlechten Wetters, mangelnder Organisation und teilweise mangelnden Interesses anderer Teilnehmer fiel dies damals leider aus.
Doch diesmal sollte es klappen. Wir hatten uns bereits vor einigen Tagen verbindlich angemeldet und pro Person die erforderlichen THB 2000 Anzahlung geleistet.
Dies war mal wieder ein Punkt, der mir ein wenig sauer aufgestoßen ist. Zum einen stehe ich zu meinem Wort, zum anderen finde ich es überflüssig, von Gästen, die im Hotel wohnen auch noch eine Vorabanzahlung zu verlangen. Aber naja, so war es halt.
Morgens dann um halb acht aus dem Bett gekrabbelt, den Kardinal geweckt und auf dem Weg in die Dusche erstmal Kaffee und Kippe zu mir genommen.
Danach dann gegen kurz vor halb neun nach vorne an die Bar und gemeinsam mit den anderen Tourteilnehmern den Kaffeeumsatz angekurbelt.
Die Bikes für den Trip standen bereits voll betankt und frisch poliert in Reih und Glied in der einfahrt und warteten auf ihre Rider auf Zeit.

ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen 234.jpg
 
        #40  

Member



Nachdem Nicky die Pässe und Führerscheine kontrolliert und für den Verlauf der Tour aus organisatorischen Gründen an sich genommen hatte, wurden die Fahrer auf die verschiedenen Bikes aus Milwaukee – von der Sportster über Dyna, Fat Boy, V-Rod bis zur Ultra Glide ist alles dabei – verteilt.
ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen 235.jpg

Anhang anzeigen 236.jpg

Anhang anzeigen 237.jpg

Anhang anzeigen 238.jpg

Anhang anzeigen 239.jpg

Anhang anzeigen 240.jpg

Anhang anzeigen 241.jpg

Anhang anzeigen 242.jpg

Anhang anzeigen 243.jpg

Anhang anzeigen 244.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten