Thailändisch lernen

QATAR airways ab 28 Oktober 2013 nach Clark/ AC

        #2  

Member

Hi @ all,

Also ich hab einen flug mit quatar über doha nach clark gebucht.die route wird ab ende oktober neu angeflogen.jedoch habe ich bereits 2 mitteilungen bekommen,dass sich die flugzeiten geändert haben.aber bis jetzt nicht wesentlich.1 std hin oder her,anschlussflug kein problem.
Der hinflug ist super getimed!15 std und man ist in clark mit umsteigen!
Der rückflug hats allerdings in sich...9 std aufenthalt in doha!!des wird hart.aber vielleicht wird das ja noch geändert :)
 
        #3  

Member

Hi, bin heute Nacht mit A 380 Qatar Airways von Doha nach BKK geflogen in der Business und ist schon edel. Es gibt eine Bar , wo man im sitzender stehen einen Drink einnehmen kann, Essen sehr gut, Weine auch. Die Sitze sind wir im Dream Liner.
Der Flieger fliegt um 01.55 von Qatar,und ich war um 12 in BKK und um 14 auf der Sukumvit , man hat fast den ganzen Tag und die volle Nacht.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hi, bin heute Nacht mit A 380 Qatar Airways von Doha nach BKK geflogen in der Business und ist schon edel. Es gibt eine Bar , wo man im sitzender stehen einen Drink einnehmen kann, Essen sehr gut, Weine auch. Die Sitze sind wir im Dream Liner.
Der Flieger fliegt um 01.55 von Qatar,und ich war um 12 in BKK und um 14 auf der Sukumvit , man hat fast den ganzen Tag und die volle Nacht.

Ich war auch begeistert...

Der 1.Step nach Doha - alles super...

Dann kam der lange (über 8,5Std.) Step nach Jakarta - und ich dachte mich tritt ein Pferd :

Ein A330 mit 160Grad-Liegen...

Und das auf dem langen Törn...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten