Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

QATAR airways ab 28 Oktober 2013 nach Clark/ AC

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von ferien, 08.05.2013.

  1. fragtile

    fragtile Newbie

    Registriert seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Hi @ all,

    Also ich hab einen flug mit quatar über doha nach clark gebucht.die route wird ab ende oktober neu angeflogen.jedoch habe ich bereits 2 mitteilungen bekommen,dass sich die flugzeiten geändert haben.aber bis jetzt nicht wesentlich.1 std hin oder her,anschlussflug kein problem.
    Der hinflug ist super getimed!15 std und man ist in clark mit umsteigen!
    Der rückflug hats allerdings in sich...9 std aufenthalt in doha!!des wird hart.aber vielleicht wird das ja noch geändert :)
     
  2. Qatar2013

    Qatar2013 Member

    Registriert seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    170
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Qatar
    Hi, bin heute Nacht mit A 380 Qatar Airways von Doha nach BKK geflogen in der Business und ist schon edel. Es gibt eine Bar , wo man im sitzender stehen einen Drink einnehmen kann, Essen sehr gut, Weine auch. Die Sitze sind wir im Dream Liner.
    Der Flieger fliegt um 01.55 von Qatar,und ich war um 12 in BKK und um 14 auf der Sukumvit , man hat fast den ganzen Tag und die volle Nacht.
     
  3. jowejakarta

    jowejakarta Experte

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1.204
    Danke erhalten:
    565
    Beruf:
    Mein eigener Herr
    Ort:
    Jakarta & östliches Niedersachsen
    Ich war auch begeistert...

    Der 1.Step nach Doha - alles super...

    Dann kam der lange (über 8,5Std.) Step nach Jakarta - und ich dachte mich tritt ein Pferd :

    Ein A330 mit 160Grad-Liegen...

    Und das auf dem langen Törn...