Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #21  

Member

hmm,

tomcat und die restlichen schweizer:

keine ahnung was ihr sonst so zahlt, aber dat klingt doch net schlecht oder? buchbar direkt qatar-airways:
bis 30.09.07

Anhang anzeigen 2_flug_1.jpg
 
        #22  

Member

Danke Jeff! Aber im November kostet der Spass schon CHF 1446.50...

Habe aber noch eine andere Frage. Das mit dem Meilen sammeln klappt tatsächlich auch für das Miles & More Programm? Einlösen kann man bei Qatar auch?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Danke Jeff! Aber im November kostet der Spass schon CHF 1446.50...

Habe aber noch eine andere Frage. Das mit dem Meilen sammeln klappt tatsächlich auch für das Miles & More Programm? Einlösen kann man bei Qatar auch?


Ja , deine Meilen werden bei Miles & More gutgeschrieben

Hab gerade mal mein Meilenkonto abgefragt ....

Doha-Berlin + 1.365
QR55/QR55
Economy Class, W

Bangkok-Doha + 1.635
QR611/QR611
Economy Class, W

Doha-Bangkok + 1.635
QR610/QR610
Economy Class, W

Berlin-Doha + 1.365
QR58/QR58
Economy Class, W




Einlösen klappt auch ... sh. link







Gruss Ivano
 
        #24  

Member

Jeff, kannst Du mal den Link von der Seite hier reinstellen, Zürich wäre für mich auch günstig, und der Preis ist super
 
        #25  

Member

Hier der Link:

ungültiger Link entfernt
 
        #26  

Member

Ich hab gerade auf der HP von denen ein ganz interressantes angebot von berlin nach BKK für 630 gefunden.
Leider haben die nen aufenthalt in doha von guten 10 stunden.Wißt ihr ob in dem Falle die airline ein hotel spendiert??
 
        #27  

Member

Nur wenn die 10 Std über Nacht sind bekommt man ein Hotelzimmer...
 
        #28  

Member

ein kostenloses hotel ist wohl "pustekuchen",
warum sollen die, nur weil in der nacht, jedem fluggast eine übernachtung spendieren??- dann wäre der airport ja zur hälfte leer, weil viele etwas länger aufenthalt haben.
kostenlose Übernachtung gibts vielleicht bei technischen problemen mit der maschine, aber nicht bei planmässigem- dem gast vorher bekannten- aufenthalt doch nicht.
aber mann kann ja zum datteln pflücken oder kamelreiten rausgehen :hehe:
 
        #29  

Member

Ab 8 Stunden aufenthalt spendiert beispielsweise die lanka ein hotel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten