Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #31  

Member

Das klingt ja nicht schlecht,dann denk ich mal solte man wirklich die Quatar ins auge fassen zumal die EK nichtmehr so doll ist.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
ein kostenloses hotel ist wohl "pustekuchen",
warum sollen die, nur weil in der nacht, jedem fluggast eine übernachtung spendieren??- dann wäre der airport ja zur hälfte leer, weil viele etwas länger aufenthalt haben.
kostenlose Übernachtung gibts vielleicht bei technischen problemen mit der maschine, aber nicht bei planmässigem- dem gast vorher bekannten- aufenthalt doch nicht.
aber mann kann ja zum datteln pflücken oder kamelreiten rausgehen :hehe:

:strei:

:p
 
        #33  

Member

Hi HH & Rest

Naja ich flieg Ende April mit Emirates für 642.- ab MUC da sind die 630.-
nicht gerade soo viel billiger und ich hab am Hinflugtag nur 4 und am
Rückflugtag sogar nur 3h Aufenthalt in Dubai

Und das alles incl. Rail & Fly

Greets

BAHTMAN
 
        #34  

Member

die emirates und die quatar tun sich nicht unbedingt viel,allerdings geht mir dieser scheiß Flughafen dubai aufn geist,da ist die quatar schon ne alternative weil sie von berlin fliegt und ich in 2 stunden mit dem zug da wäre ansatt 4 std bis fankfurt zu fahren.
 
        #35  

Member

Oje,

wenn ich mir vorstelle, 10 Std. Aufenthalt aufm Flughafen. :wirr:
Dazu noch die Zugfahrt nach Berlin, dann vom Bahnhof zum Flughafen
etc.etc.

Mir reichten schon immer die knapp 3 - 4 Stunden in Wien ( da ist aber auch nix los )

Diesmal das erste Mal mit LTU direkt !! von Berlin nach BKK geflogen
( Keine Kommentare bitte über LTU :mrgreen:
Ich fands voll ok, und das Beste war halt, nonstop durch :yes: )
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Keine Kommentare bitte über LTU


muß man die noch kommentieren ? :mrgreen:

Tschuldigung ; Passt nicht zum Thema hier aber :

Ich konnte mich nicht beklagen. Service war gut, Essen auch,
Trinken ( no Alc) mehr als ausreichend .

Und der absolute Hauptgrund für mich als Berliner nächste Mal
wieder mit LTU zu fliegen.
DIREKT ohne Umsteigen etc. :yes: :yes:
 
        #38  

Member

Die LTU scheidet alleine wegen der Beinfreiheit und den schmalen sitzen für die meisten aus!!!
Einmal charter und dann nie wieder.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Die LTU scheidet alleine wegen der Beinfreiheit und den schmalen sitzen für die meisten aus!!!
Einmal charter und dann nie wieder.

nach malle mag das ja noch angehen, aber mit 184 cm bis nach bkk muß net sein, da warte ich gerne 'ne gute stunde in abu dhabi.....

jeder hat halt andere prioritäten.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Die LTU scheidet alleine wegen der Beinfreiheit und den schmalen sitzen für die meisten aus!!!
Einmal charter und dann nie wieder.

Ja stimmt schon. !
Ich bin auch 1,90m und kein Leichtgewicht :mrgreen:

Fand es aber nicht viel schlimmer als letzte mal mit Austrian.

Aber wie schon gesagt, das Direktfliegen von Berlin ist der Hauptgrund.

Knappe Stunde vorher aufm Flughafen eingetrudelt, da Gepäck am Vorabend
schon eingecheckt. Alle ganz locker und easy.

Wenn ich woanders wohnen würde , gäbs für mich natürlich auch andere
Flieger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten