Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #41  

Member

Member hat gesagt:
nach malle mag das ja noch angehen, aber mit 184 cm bis nach bkk muß net sein, da warte ich gerne 'ne gute stunde in abu dhabi.....

jeder hat halt andere prioritäten.

Ein bis zwei Stunden ist ja auch für mich kein Thema .
Bissl Füsse vertreten zwischendurch ist ja toll.

Aber hier ist ja von 10 Std. die Rede.
Auch die knapp 4 Std. in Wien nerven mich immer.
Keine zwei Std. in der Luft, schon wieder landen, dann lange warten und dann
gehts erst richtig los.

Aber wie schon gesagt, gilt für mich von Berlin aus. :mrgreen:
 
        #42  

Member

"da Gepäck am Vorabend
schon eingecheckt. Alle ganz locker und easy. "

das verstehe ich net ganz wenn ich am vorabend mein gepaeck einchecke muss ich ja 2 mal zum flughafen fahren ?? eimal am vorabend und dann wenn ich fliege ?

das gepaeck kann man doch zumindest in muc ganz gemuetlich am automaten einchecken...

ich bin immer gerne etwas frueher am airport (sicher ist sicher) dort kann ich dann noch 2-8 lecker august trinken die es in muc guenstig beim edeka gibt und mich schon so auf den flug einstellen :D

die arabischen airlines sind doch alle so weit i.o. was etihad ausmacht ist der kuerzere stopp als die ek aber sonst...

direkt kommt fuer mich in frage wenn der preis stimmt - so wie jetzt mit dem tchibo angebot 480€ thai air super

gruss stefan - das wichtigste ist man kommt an
allgaeu
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
"da Gepäck am Vorabend
schon eingecheckt. Alle ganz locker und easy. "

das verstehe ich net ganz wenn ich am vorabend mein gepaeck einchecke muss ich ja 2 mal zum flughafen fahren ?? eimal am vorabend und dann wenn ich fliege ?

gruss stefan - das wichtigste ist man kommt an
allgaeu

Ich brauch doch nur ca. 20 min zum Airport. :wink0:

Also für mich wars superbequem und ohne Warteschlange.

Aber du hast es ja schon auf den Punkt gebracht.
Hauptsache ohne Prob anzukommen ( und das Gepäck auch
:mrgreen: )
 
        #44  

Member

was etihad ausmacht ist der kuerzere stopp als die ek aber sonst...

yep, ca. 2,5 stunden und der fluchhafen ist wesentich überschaubarer. essen ist auch besser net nur meiner meinung nach. leider wurden die 30 kg gepäckmenge auf 20 kg reduziert, last but not least sind sie ca. 70 € billiger im schnitt, wenn auch wahrscheinlich net mehr lange :roll: .
 
        #46  

Member

Mal ne Frage, kann man mit denen bedenkenlos fliegen, oder besser nicht?
 
        #48  

Member



bedenkenlos soll man mit keiner airline fliegen...

ich würde die transitzeiten in doha studieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member



@Ivano, Danke muß ich bei der Suche übersehen haben!

@sintrav, ja ist klar aber die Transferzeiten sind akzeptabel (ca. 2 Stunden) und der Preis auch! Nur beim Rückflug geht es über Riyadh.
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
@Ivano, Danke muß ich bei der Suche übersehen haben!

@sintrav, ja ist klar aber die Transferzeiten sind akzeptabel (ca. 2 Stunden) und der Preis auch! Nur beim Rückflug geht es über Riyadh.


jetzt bist du aufgerufen - hast du bedenken oder keine

nur die tatsache, dass über riyadh geflogen wird, wäre für mich kein grund, die nicht zu buchen. im gegenteil, stop over in riyadh? würde ich ein visum kriegen, ich würde mir die stadt für 1/2 tage ansehen

also, geh in dich und buche

wünsche guten flug (bei denen würde ich weiter mal den aufpreis für c oder f studieren) das könnten schnäppchen sein!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten