Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #51  

Member



Ich bin mit Qatar schom 3-4 geflogen und war immer sehr
zufrieden einziger knackpunkt sind als wie erwähnt
die Tranferzeiten :yes:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #52  

Member



also qatar hat zwei unterschiedliche flüge für fra - doha und doha - fra im angebot. der eigentliche qatarflug ist ein direktflug, lediglich der flug der von lufthansa durchgeführt wird und auch bei qatar angeboten wird, hat ne zwischenlandung in riadh.

club mix
 
        #53  

Member



ach so, qatar ist für mich eine sehr gute airline. bin ih oft geflogen über doha nach manila.

club mix
 
        #54  

Member



@Milow

Hier noch ein paar subjektive Testberichte.


ungültiger Link entfernt
 
        #55  

Member



Bin jetzt schon 5 Mal mit denen gefolgen und kann nur positives übder diese Airline berichten...
 
        #56  

Member



Danke noch mal für die Infos!

Jetzt muß ich mir nur noch des Termins einig werden!
 
        #57  

Member



Ich bin auch schon mal mit Quatar via Doha nach Bangkok geflogen.

Flug war voll in Ordnung. Der Zwischenstop war recht kurz.

Würde jederzeit wieder mit denen fliegen, sofern der Aufenthalt beim Zwischenstop nicht zu lang ist. :yes:
 
        #58  

Member



1. Flug: 3 Std im Flugzeug gewartet da etwas an der Aircon defekt. (Kein Aussteigen, kein Drink und sauheiss.
Bei den weiteren 7 Flügen hatte ich 3x einen Sitz bei dem einfach etwas defekt war. Remote oder Monitor oder sonstwas.
Wobei ich problemlos 2x umplatziert wurde, 1x sogar in die Businessclass!!
Service war eigentlich immer sehr gut und ich werde wieder Qatar fliegen
weil das Preis-Leistungsverhältnis für mich immer top war (Zhr-Doha-Bkk und zurück).
1x umgebucht in der Schweiz für 60 Euronen, prompt und zuverlässig im Qatarbüro.
Nie mehr als 2.5 Stunden Zwischenstop gehabt. Ideal für Raucher. Wobei der Doha Airport schon nicht das Gelbe vom Ei ist. Internet Check-In auch toll-keine Wartezeit beim einchecken, weder in Zhr noch in Bkk.
Und sie geben sich Mühe, Wird in Zukunft wohl unter die Top Airlines aufsteigen.
 
        #60  

Member



Ist eine 5 Sterne Airline. Bin auch schon mal mit denen geflogen und war sehr zufrieden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten