Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Da können die Jungs von Qatar Airways aber wenig für, dass dir Emirates nicht so gefallen hat :)




ich weiß schon, dieser thread ist eröffnet worden weil Qatar Airways sieger wurde.....

aber bei der auflistung sind auch andere airlines vertreten und dachte ich mir halt,

erzähl von deinen erfahrungen medion.





gruss medion
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
ich weiß schon, dieser thread ist eröffnet worden weil Qatar Airways sieger wurde.....

Nö, der Thread wurde von Milow "damals" eröffnet, weil er etwas über "Qatar Airways" erfahren wollte.:wink0:

@ Sabai11: Supi, dass du so gute Erfahrungen mit der Thai gemacht hast, da könnte ich ja jetzt die etwa nächsten 80 Flüge pünktlich starten, da mein 1. Flug mit der Thai im letzten Jahr mit knapp 90 Minuten Verspätung abflog.:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

@ skywalker: Falsch... mindestens Deine nächsten 160 Flüge mit TG müssen ergo pünktlich sein :wink0:
 
        #84  

Member

ohhh, habe nicht auf die postingzahl geschaut....

sondern nur auf den obersten kommentar und dachte mir das ist #1

naja, ist auch net so wichtig.




gruss medion
 
        #85  

Member

Ich finde, dass wir diese unterschiedlichen Sichtweisen auf diesen Thread mal intensiv ausdiskutieren sollten. Meiner Meinung nach wird im TAF viel zu wenig diskutiert und viele Aspekte werden einfach so hingenommen.:ironie:
 
        #86  

Member

Na dann trag' ich einfach noch mal was zum Thema bei, auch wenn ich das bestimmt schon mal irgendwo erzählt habe:
Ich fand' Qatar Airways soweit ok. Leider hatten sie im Airbus sehr große Entertainment Boxen in der Economy Class. Dadurch hat man an den Fensterplätzen nur etwa halb so viel Beinfreiheit wie bei den anderen Plätzen. Zudem bin ich in Doha auf dem Hinflug gefühlte zwei Stunden mit dem Bus rund um den Flughafen gefahren. Direkt andocken können die Flieger da nicht. Auch sonst ist der Flughafen keinen Besuch wert. Aber zur WM gibt es glaube ich einen neuen ;)

Mein Favorit bei den Arabern bisher: Oman Air
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ich fand' Qatar Airways soweit ok. Leider hatten sie im Airbus sehr große Entertainment Boxen in der Economy Class. Dadurch hat man an den Fensterplätzen nur etwa halb so viel Beinfreiheit wie bei den anderen Plätzen.



ist bei der Turkish Airline genauso!!

hatte leider auch schon das "vergnügen" einen fensterplatz zu erwischen wo diese box vorhanden war.






gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

Ich bin einmal mit Qatar in Doha zwischengelandet, und das reicht mir. Der Flughafen ist echt schrecklich. Kein Vergleich zu Dubai Airport.

Ich fand Qatar Air auch nicht schlecht, aber für mich wars auch nur Mittelklasse.
 
        #89  

Member

Qatar hat wie alle Airlines Vor- und Nachteile. Wie Supermod paff bereits ausführte sind die A330 Airbusse innen nicht mehr auf dem neusten Stand. Die Boxen stören wirklich und auch sonst sieht man den Sitzen ihr Alter an.

Anhang anzeigen IMG_0942 [800x600].jpg

Die Boeings welche auf der Bangkokstrecke eingesetzt werden finde Ich jedoch super.
Der neue Airport in Doha sollte noch in diesem Dezember eröffnen und nicht erst zur WM. :wink0:

Anhang anzeigen IMG_0946 [800x600].jpg
Alles in allem ist Qatar ne gute Wahl wenn der Preis stimmt und die Wartezeit in DOH unter 3 Stunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Also die Flugzeuge sind top.
Der Flughafen Doha ist der LETZTE DRECK. Ein Bunker wie zu schlimmsten DDR-Zeiten, die Toiletten standen 5cm hoch unter fäkalien, das Restaurant eine Zumutung, keine Möglichkeit irgendwo ins Internet zu gehen usw.

Aber das krasseste: Es gibt dort keine Gates. Die Flieger landen und werden dann irgendwo in die Pampa gestellt, die Passagiere werden in Busse gestopft und von geisteskranken Möchtegern-Schumis zum Airport gerast. Auf dem Weg zum Anschlussflug nochmal das gleiche.

Es müsste schon recht günstig sein damit ich mir DAS nochmal antue...

Greetz, H&S


Na Na mal nicht übertreiben mit solchen negativen Bericht .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten