Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Qualitätskneterin in Pattaya gesucht

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Ulai, 14.09.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Ulai

    Ulai Rookie

    Registriert seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Milchbarbubi
    Ort:
    RheinMain
    Hi,

    Ab Ende September bin ich auf meiner kleinen Rundreise wieder für vorerst 1 Woche im Seebad zugange. Im Mai letzten Jahres habe ich mich entweder täglich bei Anna Massage Soi 8 oder einer Massage 2ndRoad Ecke Central Pattaya Road kneten lassen. Da die Damen kontinuierlich wechseln und ich nicht erst 15 Läden austesten möchte, werde ich diese beiden zwar wieder anlaufen, würde mich allerdings freuen wenn jemand noch nen aktuellen Tip einer Kneterin hat, die Ihr Handwerk versteht. Optik und Zusatzleistungen :fuck: sind zweitrangig, mir gehts um ne ordentliche, nicht zu kräftige, Rückenmassage mit angenehmen Entspannungsfaktor. Hinweise gerne hier ins Thread.

    vorab bereits :danken:

    Knet.. ähh. Kekspudding
     
    berufsgenossenschaft gefällt das.
  2. berufsgenossenschaft

    berufsgenossenschaft Senior Member

    Registriert seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    315
    Danke erhalten:
    371
    Anna's kann ich empfehlen, die habe auch mehr Läden. Ich war gegenüber Kiss&Food und hatte da eine sehr nette Maus...