Thailändisch lernen
        #1  

Member

DonRemmo erstellte einen neuen Artikel: Queensangeles.com


So, kurzes Update. Habe gerade eingecheckt und mich für das Balcony executive entschieden. Die Preise wurden etwas abgesenkt wie man auf dem Foto sieht.
Mit Rabatt liege ich bei dem Zimmer nun bei 3990 Php. Für das zimmer total ok.
Wenn ihr fotos braucht einfach Bescheid geben. Ansonsten reiche ich die spätestens mit dem hotelbericht nach.
Wifi ist übrigens top. Jedes Zimmer hat einen eigenen wlan router.

Ok, ich versuchs mal. Hier der erste Wurf vom Balcony Executive.
 
        #2  

Member

ich habe das Queenshotel entdeckt, hat gerade eröffnet.

Gibt es hier schon Erfahrungen oder ist gerade jemand vor Ort der ein Statement abgeben kann.

Queens Hotel Angeles City

Auf der Seite gibt es leider keine Fotos der Zimmer
 
        #3  

Member

Ich frage mich wo das sein soll. 684 Fields Ave. ist die Adresse vom Royal Amsterdam. Und auf der Website sind nur nichtssagende Fotos. Ich versuche es rauszukriegen; bin im Oktober vor Ort.
 
        #4  

Member

Oh cool, werden die doch endlich mal fertig. Vor ein paar Monaten war das große Gebäude fast fertiggestellt, da hingen aber selbst nachts noch Maler an der Außenfassade rum.

Karte gibt es hier: Location & Map

Die Lage ist recht klasse, da alles bis auf Perimeter fussläufig zu erreichen ist. Die Raymond St. bspw. ist direkt um die Ecke, Fields nur ein paar Meter entfernt. Die scheinen (aufgrund der Kontaktdaten / Webseiten-Layout) mit dem Royal Amsterdam zusammen zu gehören. Die Preise scheinen mir im Vergleich ein wenig hoch gegriffen zu sein, ohne Fotos der Zimmer lässt sich das aber schwer beurteilen. Vielleicht gibt es ja zur Eröffnung noch spezielle Angebote (bzw. per direkter Anfrage).
 
        #5  

Member

Auf deren Homepage ist auch eine Seite "Location" - da wird's schon klarer.

Ist/war das nicht die Baustelle hinter dem Devera?
 
        #6  

Member

Ah, Danke. Jetzt weiß ich wo es ist. Das habe ich im April im Bau gesehen. Die Preise sind aber wirklich gesalzen. Ich schaue mir im Oktober die Zimmer mal an, ob sie ihr Geld wirklich wert sind.
 
        #7  

Member

Ich denke, dass das ein Familienhotel ist - ähnlich wie das Devera :wink0:
 
        #8  

Member

Auf der Website war die Rede von 25% Rabatt dann ließe sich das schon rechnen.

Wobei ohne Eindruck von den Zimmern eher nicht.

Onkel ist ja in jeden Fall vor mir vor Ort er wird bestimmt an einer Führung teilnehmen.:hehe:
 
        #9  

Member

Ich war heute dort, leider wird noch rumgeschraubt und es ist niemand vor Ort, der dir die Zimmer zeigen kann/will. Ich soll am 13.10. wieder kommen; da sei Eröffnung, hieß es.

Ich habe mir bei der Gelegenheit um die Ecke das La Teresita angeschaut (La Teresita Hotel and Villas). Ist zwar für meine Ansprüche nicht das Gelbe vom Ei (kein gescheiter Schreibtisch zum Arbeiten, keine Split-Aircon, nur Minifenster zum Öffnen, kleiner Kühlschrank), aber objektiv betrachtet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe mir das Deluxe, das Superior und die Suite angeschaut. Mein Favorit wäre das Superior II für 1.750 PHP. Auf der Homepage sind Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

La Teresita ist mein Favorit, brauche allerdings keinen Schreibtisch, Preis-Leistung super und die Lage 1A.

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten