Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya R-Con Blue Ocean Soi Buakhao

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von zx-9r, 22.12.2012.

  1. zx-9r

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    zx-9r erstellte einen neuen Artikel: R-Con Blue Ocean Soi Buakhao


    Dann schreib ich auch mal ein paar Sätze zum Blue Ocean, war im September 2012: Beim Vorbeifahren und durch Agoda darauf aufmerksam geworden sah ich mir das R-Con Blue Ocean mal an. Auf den ersten Blick gefiel es mir sehr gut, neu, stylisch und entgegen der Preise bei Agoda (THB 841+Steuern) bzw. der Homepage (THB 1.790) auch ziemlich günstig. Walk in Rate war THB 700, zahlbar beim Einchecken + THB 500 Deposit, bei Kreditkartenzahlung +3%. Dafür bekam ich ein Zimmer im 7. Stock, Poolview.

    Auf den zweiten Blick, nachdem ich bezahlt, eingecheckt und das Zimmer etwas genauer unter die Lupe genommen hatte war es dann nicht mehr ganz so toll. Die kleine Küchenzeile sieht zwar gut aus, ohne Kochfeld, Geschirr, Wasserkocher oder Mikrowelle kann man damit aber nicht viel anfangen. Im Bad roch es meistens etwas komisch und es bildeten sich erste Schimmelflecken, die Couch hatte diverse Flecken und das allerschlimmste: Der Kühlschrank wird beim Verlassen des Zimmers mit der restlichen Elektrik abgeschaltet. Da half auch das durchprobieren aller Steckdosen in der Nähe nichts.

    Für 700 Baht pro Nacht ist es ganz okay, recht viel mehr würde ich dafür nicht bezahlen und wahrscheinlich ist es in ein paar Jahren die 700 Baht auch nicht mehr wert. Weiterer Negativpunkt sind die Barcenter auf beiden Seiten des Hotels, wer mit Hintergrundmusik nicht schlafen kann ist hier definitiv falsch. Ein Stückchen neben dem Hotel befand sich während meines Aufenthaltes eine Baustelle und täglich so gegen 8:30 oder 9 Uhr wurde irgendwas in die Erde gerammt. Wumms-wumms-wumms-wumms... Das Personal war sehr nett, Roomcleaning war ebenfalls okay. Mopedparkplätze gibt es direkt vor dem Hotel, für Autos gibt es eine Tiefgarage.

    Das Hotel befindet sich hier, die Zimmer gibt es in drei Farben, orange, grün und blau. Die Ausstattung ist in allen Zimmern gleich.

    Den Anhang 270521 betrachten

    Den Anhang 270522 betrachten

    Den Anhang 270523 betrachten

    Den Anhang 270524 betrachten

    Den Anhang 270525 betrachten

    Den Anhang 270526 betrachten

    Den Anhang 270527 betrachten

    Den Anhang 270528 betrachten

    Den Anhang 270529 betrachten

    Den Anhang 270530 betrachten

    Den Anhang 270531 betrachten

    Den Anhang 270532 betrachten

    Der Ausblick, vor allem vom Bett, gefiel mir ganz gut.

    Den Anhang 270533 betrachten

    Den Anhang 270534 betrachten

    Den Anhang 270535 betrachten

    Den Anhang 270536 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2016
  2. mxl

    mxl Member

    Registriert seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    0
    War jetzt High Season(5.12-14.12.2012) in diesem Hotel.
    Lage Soi Boukao oder wie man das schreibt .. sorry... pro Nacht 900 Baht-an der Rezeption verhandelt.
    Zimmer mit Flat Tv , Couch , Air Con,Safe und einer Dusche direkt neben dem Bett (durch Glasscheibe getrennt). Wenn das Girl shy ist kann sie auch Vorhänge runterlassen , aber wer will das schon.:ornp:
    Personal sehr freundlich !!! Zimmer sehr sauber.Ach ja und Pool im freien ist auch vorhanden.
    Ziemlich zentral gelegen... werd ich wieder wohnen das nächste mal...:yes:
     
  3. Zaphod01

    Zaphod01 Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  4. Onkel

    Onkel Gast

    Wie geil ist das denn? :lach:
     
  5. mizuu

    mizuu Gast

    Solch ein Zimmer hatte ich auch mal auf Samui, da braucht man drei tage bis die Getränke kalt sind. Die müssen halt sparen die Thai wo Strom doch so teuer ist.