Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

R.I.P. Dirk Naumann

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Yala, 16.02.2016.

  1. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.135
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Nach jahrelangem Krebsleiden ist der Alt-Honurarkonsul Dirk Naumann in seiner Wahlheimat Phuket mit 76 Jahren verstorben.

    Ich durfte Herr Naumann immer als einen sehr hilfreichen und kompeteten Mann kennenlernen.

    Herr Naumann leitete viele Jahre das Honorurarkonsulat auf der Insel Phuket, dieses betreibt jetzt seine Tochter weiter.

    Mein Herzlichstes Beileid gilt der Familie.
     
  2. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Kenne ihn nur aus dem Fernsehen. Schien ein sehr hilfreicher und kompetenter Mann gewesen zu sein.