Thailändisch lernen

Pattaya Rabarbero und Newbie Ben in Pattaya

        #1  

Member

Ein 2 Wochen Rundgang durch Pattaya mit Newbie Ben:

Los gehts .......

Heute, Vorabend Einchecken, die vorfreude scheint zu kommen mit einer Portion Nervosität und ungeduld, jaja so ist es halt wenn man(n) nicht weiss was auf einen zukommt.

Gepäck abgegeben, alles top.

Abflug ist in 12 std 16 min

Guts Nächle....... Bis Morgen.
 
        #2  

Member

Wünsche guten Flug und "erholsame" Ferien. Gruss aus der kalten Schweiz :bye:
 
        #3  

Member

hallo rabarbero

wünsche dir ebenfalls eine gute reise und viel spass muss ich dir sicher nicht wünschen.......:hehe:

hoffe wir können uns nach deiner rückkehr mal zu einem bier treffen......

gruss aus der nicht mehr sonnenstube tessin.......
 
        #4  

Member

Guten Flug und wahrscheinlich bis bald. :mrgreen:
 
        #5  

Member

Guten Flug. Und lass keine Details aus, bei deinem Bericht!! :hehe:
 
        #6  

Member

Komm gut an und have fun. Bin gespannt...:yes:
 
        #7  

Member

Auch ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub. Den Einstieg habe ich dir hoffentlich schon mal verschönert und konnte sagen, wo du das Tatoo findest :wink0: (diese Passage darf dann im Bericht natürlich nicht fehlen :hehe:).
 
        #8  

Member

Ja verkürze auch mir die Zeit bis zu meinem Abflug in 21 Tage und ein paar zerquetschten mit einem tollen Bericht :super:
 
        #9  

Member

Ich halte euch schon mal die Girls warm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten