Thailändisch lernen

Pattaya Rabarbero und Newbie Ben in Pattaya

        #22  

Member

Guten Morgen Allerseits, leider kann ich mich nur kurz Melden ich bin gerade noch Beschäfftigt:


Aber dazu später mehr.....

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

#22

Hoffe der Slip kommt noch runter...:wink0:
 
        #25  

Member

:yes:Fängt gut an, bin dabei .. das Hotel (Terrasse) sieht wirklich gut aus
 
        #26  

Member

Da ich als alter Pattaya Hardcorer es nicht für nötig befinde nach einem Horror Flug kaum geschlafen und vor dauerfreude in Pattaya zu sein, heisst für Ben nur: mitziehen was geht!

Nachmitags waren wir ja in der Soi 6, da schien Ben schon Verliebt zu sein.
Ein paar Runden im Pool waren Super und für erfrischend, Ben hinterlies in der zwischenzeit den Eindruck des Erschlagen seins.
Nun war es doch schon 17:45 als ich mit Frenchi ein Telefon Gespräch führte und wir da uns für den Abend 18:30 im Central Festival verabredeten, also blieb auch hier wieder keine Zeit um sich mal kurz Schlafen zu legen.

Nach ein paar Bankgeschäften gingen wir in den Pattaya Biergarden Nacht Essen.

Auf auf durch die Walkingstreet, Ben schien völlig verstört übermüdet die WS in sich aufzunehmen bei allen rufen hatte Ben einen versteinerten Blick nach vorne irgendwo sich krampfhaft an einem Punkt sich mit den Augen Festzuhalten aber ja nicht Richtung der schreienden Girls sehen.
Auf dem bali hai pier angekommen drehten wir um, um die ganze WS zurück zu gehen, es muss eine Tortur sein für einen Newbie diesen weg zu beschreiten und am Ende mit normalen Gedanken weiter gehen zu können, falls das noch geht!?!?

In der Hot Tuna Bar haben uns ein Bier gegönnt und kurz besprochen wo das wir noch Stopen könnten, nach einem kurzen austausch haben die 2 erfarensten unter uns sich fürs Papagayo entschieden was definitiv eine gute Entscheidung war.
im Papagayo angekommen fühlte ich mich wie im falschen Film, ist hier Heute Lesben Abend?
Als wir 4 Plätze an der Bar zugesprochen bekamen erkannte ich schon ein Girl vom letzten Sommer, da diese aber nicht wirklich mein Geschmack ist halt nur ein kurzes Gespräch geführt.
Auf einmal wurde ich gefunden und ohne scherz genau mein typ Lady, war funny und gut aufgestellt definitiv eine zum verlieben, irgendwann im Gedpräch hab ich ihr dann die Strümpfe aufgerissen, ich Liebe nackte Haut!!!
Der zeitpunkt ist gekommen, sie will take care me this Night, i want go with u, da hab ich ihr die Beine abgesägt, ich kann kein Girl mitnehmen wenn ich genau weiss was sie aus mir machen kann, den LKS.
ich habe mich Herzlichst bei ihr für den Wundervollen Abend bedankt habe ein Paar Baht für neue Strumpfhosen gegeben.

Während meiner Geschichte hab ich immer mal wieder Ben beobachtet und was da abging muss ich hier auch nieder Schreiben.

Ben sass wie versteinert neben uns traute sich kaum die 3 Girls vor uns an den Stangen tanzend anzuschauen. Der absolute Hammer kam als Ben als 2ter ausgesucht wurde, der wurde richtig scharf auf seinem Barhocker angetanzt, das Girl rieb ihren Geilen Arsch am oberschenkel von Ben, dieser Quittierte ihre Geile anmache mit: einem verkrampften oberkörper und einem Blick durchs Fenster nach draussen als ob er auf jemanden Warten würde und diese Person von Ausserhalb des gogos käme.
Nach schätzungsweise 10-15 min. Taute Ben auf, er offerierte und sie quittierte mit gewaltigen Zungen schlägen. Mittlerweile war sie hacke voll nun schritt ich ein und warnte Ben vor solchen Girls die sich nicht kontrollieren konnten, was er aber auch schon bemerkte hatte da sie unbedingt mit ihm mitwollte, ich schlug ihm vor zu Bezahlen das geschah in einem guten moment da sein Girl auf die Toilette ging.
Pech gehabt, kaum Bezahlt kam das Girl wieder auf Ben zu geschossen, er im Stechschritt um die Bar gelaufen nach einem Ausgang gesucht scheisse war das sind alles schiebetüren, da könnte man loslachen, da steht einer vor der Türe und versucht zu ziehen und stossen statt zu schieben! Eine Hostesse hat ihm dann kurz vor eintreffen des vollen Girls die Türe aufgeschoben und tschüüüüssss Ben.....
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Eine Hostesse hat ihm dann kurz vor eintreffen des vollen Girls die Türe aufgeschoben und tschüüüüssss Ben.....

:lach: Sag jetzt nicht, Du hast den armen Kerl dann alleine durch den Freiluft-Puff laufen lassen. :D
Könnte mir vorstellen, dass er erstmal ´ne Mütze voll Schlaf genommen hat.
Bin voll gespannt, wie es weiter geht. :tu:
 
        #28  

Member

Ich habe mich Freundlich verabschiedet, bin raus aber wo ist Ben?
Nach 15min. hab ich ihn in einer anderen Gasse gefunden.
Nun mein letzter versuch für mich Heute was passendes zu finden, ein Girl das mich scharf macht, optisch meinem geschmackt entspricht und mich will, Bingo da gibt es genau dieses eine Girls das ich Heute Nacht möchte in dieser Speziellen GoGo.

Jetzt sind wir in dieser GoGo sitzen hier trinken ein Bier und ich sehe mein gewünschtes Girl nicht, au maaaaaaan da hat sie doch auf Facebook noch Geschrieben das Sie noch da Arbeitet, und jetzt!?!?!?
Kam da schon ein anderes Girl auf Rabarbero zu gelaufen zieht gleich mal Blank und stellt sich vor: Im Workinh here as Showgirl und zieht nochmal Blank.

Da wird einem sofort wieder bewusst, diese Girls haben ganz sicher keinen einfachen Job ( Das hier ist meine Meinung!! und ist keine Aufforderung zu Diskussion in meinem Bericht)

Ich hab sie auf Lds Eingeladen mich mit ihr Unterhalten, als auf einmal ein Girl Auftauchte, mich ansah weg schaute wieder mich ansah, ich lächelte und sie Voller freude auf mich zurannte.
Da war sie, sie hat sich gemacht, ist gut gestyled, ich will sie Heute und sonst im schlimmsten fall das soi6 Girl vom Nachmittag ist aber nicht zu vergleichen.
nach ein Paar LDs hab ich ihr Vorgeschlagen das wir etwas machen was sie will,
als Antwort kam: go see pussys together!! Was will ein Mann mehr??

Anschliessend waren wir noch in einer anderen AGoGo und dann kam der Einfall des tages von Ben er will das Girl von der soi6 haben und zwar sofort, kurz auf die Uhr geschaut und Festgestellt das es kurz vor 1:00Uhr das Girl hat doch Feierabend!!

Ben war aber Aufmerksam als ich ihm erzählte das man sich von seinen Girls die Nummern geben lassen sollte, das hatte er nähmlich.
Ich hab dann mit ihr Telefoniert und abgemacht das wir sie holen und mitnehmen, hat alles wunderbar geklappt.

Einmal durch die IBar, was getrunken und wieder mal gemerkt das es Zeit wird.

Nacht der Nacht entstand das Bild #22

@Rauhnacht ja das war weg ;-)
@Word Dankeee dir B-)
@all das Hotel ist das Seven Zea Chic Brd Soi5 16Nächte = 36000.-Baht
bis jetzt kannte keine der Girls die mich nach dem Hotel gefragt haben dieses.

Heute Abend gehts auf den Theprasit Markt und anschliessend wartet eine weitere Liebe ganz ungeduldig auf mich, sie schreibt und ruft ständig an, man muss das Liebe sein........
 
        #30  

Member

Hab ich das richtig rekonstruiert das Du keine Bräute mitnimmst die geil aussehen? Also wenn Deinerseits LKS Gefahr besteht meine ich ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten