Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Rachemaßnahmen von Thailadys

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Navigator, 29.06.2008.

  1. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    Jawohl, da ich - wenn man mich sehr ärgert - ein recht schwer händelbare Person sein kann, habe ich schon die eine oder andere Vergeltungsmaßnahme von meinen Thailadys "verpasst" bekommen, allerdings mit sehr geringen Erfolgen für die kleinen Biester ... :hehe: :hehe: .

    Beispiel 1:

    Eifersüchtige Thailady regt sich auf, dass bei mir u.a. auch die eine oder andere Lady aus einer ehemaligen beruflichen Fortbildung anrief. Es ging da wirklich nur um wirtschaftliches Gedöns - die Lady aber regte sich bei jedem Klingeln auf - bis sie mein Handy aus der oberen Etage meiner Wohnung in die gegenüberliegende Nachbareinfahrt beförderte. Totalschaden !


    Beispiel 2 :

    Andere Lady wollte nicht mit auf einen Geburtstag einer Bekannten, da diese es ja " mit jedem treiben" würde und sie sie nicht leiden könne.
    Ich hatte aber schon Geschenk und wollte dann eben alleine hinfahren, Vorschreiben lasse ich mir da nämlich nix. Als ich dann am Auto stand merkte ich, dass mein Autoschlüssel nicht mehr am Bund war. Zurück in die Wohnung, Lady stellt sich ahnungslos. :evil: . Meinen scheiß Ersatzschlüssel konnte ich nicht kurzfristig finden.

    Habe dann scheinheilig gesagt, dass ich den Schlüssel wohl verloren habe und jetzt noch schnell die Werkstatt anrufe - damit die meinen Wagen abholen und eine neue Schließanlage einbauen. :baaee: Leider könnten wir dann jedoch den nächsten Morgen nicht zum großen Shopping fahren, denn ohne Auto und mit so vielen Tüten ... Bockiger Ladyblick und Sekunden später schlitterte mein Schlüssel über das Parkett der Wohnung in meine Richtung, während Lady sich schmollend und türknallend im Schlafzimmer einschloss.


    Beispiel 3:

    Die Thaifrau einer meine Freunde hier in Deutschland meckert immer an den deutschen Männern rum, humorig zwar, aber immer doch mit etwas gehässigem Biss.

    Irgendwann war ich an der Reihe und sie meinte dann, dass ich frauentechnisch auch so ein - sagen wir mal Gauner - wäre ... :hehe:
    Sie würde jede Thaifrau vor mir warnen, wenn Sie die Gelegenheit dazu hätte . Aber ich würde ja auch nicht jünger und die ganz jungen Dinger würden ja wohl auch nicht mehr so auf mich reinfallen und zugenommen hätte ich auch , und und und. Ich habe dann gekontert, dass ich mir anstelle meines Kumpels nie so eine Hexe ins Haus geholt hätte und ihr Hintern ( seid sie in Germany weilt ) auch schon an einiges an Umfang zugenommen hat. Wir waren damals am Grillen und sie hat mein Fleisch mit einem Gewürz versehen, von dem sie weiß dass ich es hasse wie die Pest. Versehen ist eigentlich noch zu wenig gesagt, sie hat es praktisch darin paniert. Revanchiert habe ich mich damals mit einem netten Schuss hiervon, welches ich heimlich unter ihre Hot&Spicey Sauce mischte.

    nopic.jpg, Rachemaßnahmen von Thailadys, 1

    Sie hat mir das bis heute nicht vergessen ... :box:

    Und wie sieht es bei Euch aus - auch ein paar Beispiele ? HER DAMIT ! :yes:

    Gruß

    Navi
     
  2. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Ich hab das Umgekehrt ... komme nach der Arbeit nach Hause ...Lady schmollt ... ich frage was ist los ...nach langem Schweigen ...ahhhhhh nix nur Stressig zur Zeit und morgen ist ne Party un Sie hat nix Anzuziehen und auch kein Geld um sich was zu Kaufen ...
    Hab gefragt ob ich Ihr was geben soll ...yupp sacht Sie also 300E gegeben selber Abend sacht Sie ..Du hast doch gefragt was los ist nicht ..ich sach ja ..und Sie es ist Schluss :shock:
    Ich tuerlich innerlich total verstört ..mache aber auf cool ok aber ich kann nicht mehr nach Hause fahren bin ja fast voll ...okie ich kann noch ne Nacht bei Ihr Schlafen aber Sie muss um 7Uhr morgens los zur Arbeit ..
    Naja hab so getan als ob ich Schlafe nächsten Morgen ..Sie hat denne noch nen Brief geschrieben wegen Schluessel da lassen usw ..

    Als Sie denne zur Arbeit gegangen war hab ich Ihren ganzen Anziehsachen in Streifen geschnitten :hehe: hat 3 Stunden gedauert hab mich danach aber besser gefuehlt :mrgreen:

    Jetzt 3 Jahre später sind Wir wieder dicke Kumpels und Treffen uns öfters wenn ich in Berlin bin :lach1:

    MfG
     
  3. Lard

    Lard Rookie

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    BKK-Lat Phrao / Düsseldorf
    .. da lobe ich mir doch meine Regel der 3 Schritte:

    .. 1. mitnehmen! - 2. die Dienstleistung geniessen! - 3. höflich verabschieden!

    MfG
     
  4. Paul

    Paul Gast

    @Lard
    Das copyright hast Du auf diese Regel aber nicht. :hehe:
     
  5. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    triple F !

    find.......... fuck..............forget !


    wenn das so einfach wäre ! :wirr:
     
  6. wama

    wama Junior Experte

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    :D :D :D

    Solche Stories habe ich auch schon erlebt mit "meiner" eiersüffigen Thai.

    Bei mir kommt es manchmal zu überschneidungen, was die Damen betrifft.

    Als die Schwarze am Morgen einmal ihren Koffer bei mir zurückgelassen hat, wurde dieser von der Thai gesichtet, und als ich nicht aufgepasst habe hat "Mäuschen" den Koffer und die darin gepackten Kleider mit Soja-und Fischsauce getränkt, abgeschmeckt mit Zucker und Chillypulver.

    Riesen Theater mit der Besitzerin blieb an mir hängen.

    Rache folgte zugleich.

    Da ich von meinen Ladys eine Vollmacht besitze, brauche ich für meine Dienstleistungen für die Mädels, Steuererklärungen, Streitikeiten mit Arbeitgebern etc., ja....so bin ich, helfe überall wos brennt. :hehe:

    Habe bei der Bank der Thai einen Dauerauftrag über Fr.120.- aufgegeben, auf das Konto der Schwarzen.
    Nach 6 Monaten hat es die Thai geschnallt, Tränen und Geschrei waren die Folge.

    Heute sind Beide wieder mehr oder wenig zufrieden.
     
  7. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    5


    yap thats perfect :dog:
     
  8. Lard

    Lard Rookie

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    BKK-Lat Phrao / Düsseldorf
    ... das ist das einfachste der Welt.

    1.) ... schau mal ... wir Menschen sind nunmal ein Chemiebaukasten.
    Das was wir Liebe nennen ist nichts anderes als ein Zusammenspiel verschiedener Botenstoffe ( Pheromone ) die zur Erhaltung unserer Art dienen. Das die Ausschüttung dieser Stoffe im Laufe der Zeit nachlassen, ist wissenschaftlich bewiesen.

    2.) ... jetzt gehts es um Mathematik und Wahrscheinlichkeitsberechnung.

    Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, das eine Frau die hunderte Kerle aller Couleur bedient hat .. und vielleicht Tage vor eurem kennen lernen noch von einem Rudel Araber durchgezogen wurde emotional klar im Kopf tickt?

    Ich bin mal nett und gebe dem Ganzezn " I love You " mal eine Eintrittswahrscheinlichkeit von 20%.

    Würdest du eine Wette eingehen, die nur eine Gewinnchance von 20 % verspricht?

    Ich nicht!!!

    MfG
     
  9. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    5
    @lard


    20% sehe ich als überbewertet 10% wär besser
     
  10. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na ja lard

    kommt drauf an

    meinst du nur den satz---ich liebe dich......dann sieht die sache nach 100 % aus .....

    wenn du aber echte liebe meinen solltest dann würde ich eher auf 0,1 % tendieren

    ist zwar etwas krass........aber die erfahrungen die ich gemacht habe ......besagen das das so stimmt......leider

    gruss rudi :hehe:
     
  11. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
     
  12. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
     
  13. Guildo

    Guildo Rookie

    Registriert seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das letztere fällt mir am schwersten, sind halt einfach zu schnuckelig die Mädels :strei: (selbst die wenigen, mit denen ich hier im hohen Norden mich zufrieden geben muss) :yes:

    Verliebheit und Liebe sind zwei verschiedene Dinge. Ersters hast du gut beschrieben, letzteres ergibt sich nicht nach ein paar Tagen oder Wochen des Zusammenseins. Es ist halt ein Glücksspiel...

    Faites vos jeux! - Rien ne va plus.
     
  14. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    kommt auf die Gegend an !

    Bkk Suk Soi 3 Grace Hotel , Arabs warm welcome !

    Da gibts jede menge BG die auf dicke Arabs stehen ! ( Bamboo Bar )

    und Thermae is seit langen wirklich ne Japse Abgreife ! :wirr:

    denen is die Thania RD wohl auch zu teuer ! :wirr:
     
  15. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    @ Lard

    du hast was vergessen .

    I love you !

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    give me 20.ooo THB please !
     
  16. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    das wuerde ich aber nicht so extrem sehen, da sind schon einige angenehme und auch sympatische burschen dabei,
    bei denen das geld oft locker sitzt und die dementsprechend gut ankommen ... :wink:


    das sind aber solche, die nicht wie bin_laden rumlaufen ... :hehe:
     
  17. Lard

    Lard Rookie

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    BKK-Lat Phrao / Düsseldorf
     
  18. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
     
  19. Lard

    Lard Rookie

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    BKK-Lat Phrao / Düsseldorf
     
  20. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    yep, gibbet, aber auch andere, hörte ich :hehe: .