Thailändisch lernen

Rachemaßnahmen von Thailadys

        #1  

Member

Jawohl, da ich - wenn man mich sehr ärgert - ein recht schwer händelbare Person sein kann, habe ich schon die eine oder andere Vergeltungsmaßnahme von meinen Thailadys "verpasst" bekommen, allerdings mit sehr geringen Erfolgen für die kleinen Biester ... :hehe: :hehe: .

Beispiel 1:

Eifersüchtige Thailady regt sich auf, dass bei mir u.a. auch die eine oder andere Lady aus einer ehemaligen beruflichen Fortbildung anrief. Es ging da wirklich nur um wirtschaftliches Gedöns - die Lady aber regte sich bei jedem Klingeln auf - bis sie mein Handy aus der oberen Etage meiner Wohnung in die gegenüberliegende Nachbareinfahrt beförderte. Totalschaden !


Beispiel 2 :

Andere Lady wollte nicht mit auf einen Geburtstag einer Bekannten, da diese es ja " mit jedem treiben" würde und sie sie nicht leiden könne.
Ich hatte aber schon Geschenk und wollte dann eben alleine hinfahren, Vorschreiben lasse ich mir da nämlich nix. Als ich dann am Auto stand merkte ich, dass mein Autoschlüssel nicht mehr am Bund war. Zurück in die Wohnung, Lady stellt sich ahnungslos. :evil: . Meinen scheiß Ersatzschlüssel konnte ich nicht kurzfristig finden.

Habe dann scheinheilig gesagt, dass ich den Schlüssel wohl verloren habe und jetzt noch schnell die Werkstatt anrufe - damit die meinen Wagen abholen und eine neue Schließanlage einbauen. :baaee: Leider könnten wir dann jedoch den nächsten Morgen nicht zum großen Shopping fahren, denn ohne Auto und mit so vielen Tüten ... Bockiger Ladyblick und Sekunden später schlitterte mein Schlüssel über das Parkett der Wohnung in meine Richtung, während Lady sich schmollend und türknallend im Schlafzimmer einschloss.


Beispiel 3:

Die Thaifrau einer meine Freunde hier in Deutschland meckert immer an den deutschen Männern rum, humorig zwar, aber immer doch mit etwas gehässigem Biss.

Irgendwann war ich an der Reihe und sie meinte dann, dass ich frauentechnisch auch so ein - sagen wir mal Gauner - wäre ... :hehe:
Sie würde jede Thaifrau vor mir warnen, wenn Sie die Gelegenheit dazu hätte . Aber ich würde ja auch nicht jünger und die ganz jungen Dinger würden ja wohl auch nicht mehr so auf mich reinfallen und zugenommen hätte ich auch , und und und. Ich habe dann gekontert, dass ich mir anstelle meines Kumpels nie so eine Hexe ins Haus geholt hätte und ihr Hintern ( seid sie in Germany weilt ) auch schon an einiges an Umfang zugenommen hat. Wir waren damals am Grillen und sie hat mein Fleisch mit einem Gewürz versehen, von dem sie weiß dass ich es hasse wie die Pest. Versehen ist eigentlich noch zu wenig gesagt, sie hat es praktisch darin paniert. Revanchiert habe ich mich damals mit einem netten Schuss hiervon, welches ich heimlich unter ihre Hot&Spicey Sauce mischte.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Sie hat mir das bis heute nicht vergessen ... :box:

Und wie sieht es bei Euch aus - auch ein paar Beispiele ? HER DAMIT ! :yes:

Gruß

Navi
 
        #2  

Member

Ich hab das Umgekehrt ... komme nach der Arbeit nach Hause ...Lady schmollt ... ich frage was ist los ...nach langem Schweigen ...ahhhhhh nix nur Stressig zur Zeit und morgen ist ne Party un Sie hat nix Anzuziehen und auch kein Geld um sich was zu Kaufen ...
Hab gefragt ob ich Ihr was geben soll ...yupp sacht Sie also 300E gegeben selber Abend sacht Sie ..Du hast doch gefragt was los ist nicht ..ich sach ja ..und Sie es ist Schluss :shock:
Ich tuerlich innerlich total verstört ..mache aber auf cool ok aber ich kann nicht mehr nach Hause fahren bin ja fast voll ...okie ich kann noch ne Nacht bei Ihr Schlafen aber Sie muss um 7Uhr morgens los zur Arbeit ..
Naja hab so getan als ob ich Schlafe nächsten Morgen ..Sie hat denne noch nen Brief geschrieben wegen Schluessel da lassen usw ..

Als Sie denne zur Arbeit gegangen war hab ich Ihren ganzen Anziehsachen in Streifen geschnitten :hehe: hat 3 Stunden gedauert hab mich danach aber besser gefuehlt :mrgreen:

Jetzt 3 Jahre später sind Wir wieder dicke Kumpels und Treffen uns öfters wenn ich in Berlin bin :lach1:

MfG
 
        #3  

Member

.. da lobe ich mir doch meine Regel der 3 Schritte:

.. 1. mitnehmen! - 2. die Dienstleistung geniessen! - 3. höflich verabschieden!

MfG
 
        #4  

Member

@Lard
Das copyright hast Du auf diese Regel aber nicht. :hehe:
 
        #5  

Member

triple F !

find.......... fuck..............forget !


wenn das so einfach wäre ! :wirr:
 
        #6  

Member

:D :D :D

Solche Stories habe ich auch schon erlebt mit "meiner" eiersüffigen Thai.

Bei mir kommt es manchmal zu überschneidungen, was die Damen betrifft.

Als die Schwarze am Morgen einmal ihren Koffer bei mir zurückgelassen hat, wurde dieser von der Thai gesichtet, und als ich nicht aufgepasst habe hat "Mäuschen" den Koffer und die darin gepackten Kleider mit Soja-und Fischsauce getränkt, abgeschmeckt mit Zucker und Chillypulver.

Riesen Theater mit der Besitzerin blieb an mir hängen.

Rache folgte zugleich.

Da ich von meinen Ladys eine Vollmacht besitze, brauche ich für meine Dienstleistungen für die Mädels, Steuererklärungen, Streitikeiten mit Arbeitgebern etc., ja....so bin ich, helfe überall wos brennt. :hehe:

Habe bei der Bank der Thai einen Dauerauftrag über Fr.120.- aufgegeben, auf das Konto der Schwarzen.
Nach 6 Monaten hat es die Thai geschnallt, Tränen und Geschrei waren die Folge.

Heute sind Beide wieder mehr oder wenig zufrieden.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
wenn das so einfach wäre ! :wirr:

... das ist das einfachste der Welt.

1.) ... schau mal ... wir Menschen sind nunmal ein Chemiebaukasten.
Das was wir Liebe nennen ist nichts anderes als ein Zusammenspiel verschiedener Botenstoffe ( Pheromone ) die zur Erhaltung unserer Art dienen. Das die Ausschüttung dieser Stoffe im Laufe der Zeit nachlassen, ist wissenschaftlich bewiesen.

2.) ... jetzt gehts es um Mathematik und Wahrscheinlichkeitsberechnung.

Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, das eine Frau die hunderte Kerle aller Couleur bedient hat .. und vielleicht Tage vor eurem kennen lernen noch von einem Rudel Araber durchgezogen wurde emotional klar im Kopf tickt?

Ich bin mal nett und gebe dem Ganzezn " I love You " mal eine Eintrittswahrscheinlichkeit von 20%.

Würdest du eine Wette eingehen, die nur eine Gewinnchance von 20 % verspricht?

Ich nicht!!!

MfG
 
        #9  

Member

@lard


20% sehe ich als überbewertet 10% wär besser
 
        #10  

Member

na ja lard

kommt drauf an

meinst du nur den satz---ich liebe dich......dann sieht die sache nach 100 % aus .....

wenn du aber echte liebe meinen solltest dann würde ich eher auf 0,1 % tendieren

ist zwar etwas krass........aber die erfahrungen die ich gemacht habe ......besagen das das so stimmt......leider

gruss rudi :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten