Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Radi Mansion

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von mandingo, 18.08.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. mandingo

    mandingo Rookie

    Registriert seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kfm. angestellter
    Ort:
    in der kurpfalz
    ich habe noch eine empfehlung:http://www.radi-mansion.com/
    war schon bei bei radi und bei mp mansion.
    im radi mansion hast du noch einen größeren pool als im mp mansion und das für 390 bhat.
    zimmer sind sauber , sehr gutes essen, deutsch und thailändisch.
    das einzige es liegt etwas abseits.
    du mußt von der central pattaya road bis zum carrefour mit dem taxi fahren ( 10 bhat) und dann noch etwa 350 meter laufen.
    was mir nichts ausgemacht hat, war letztes jahr im nov/dez. vor ort.
    radis frau hat uns am abreisetag noch zum bus gefahren.


    gruß mandingo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2009
  2. huldigam

    huldigam Newbie

    Registriert seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    AW: Radi Mansion

    ich war mit freunden insgesamt 5 mal im radi mansion. anfangs war alles ok, doch dürfte sich der chef ( ein jugo, der in deutschland sein geld machte) sowohl finanziell, als auch familär übernommen haben. ein begonnener anbau ist bis heute nicht fertig, ebenso eine gogo-bar gegenüber des hotels. der chef behandelt sein personal wie dreck, schreit herum und wird auch manchmal gegen gäste, die nicht seiner meinung sind, handgreiflich. auch ist das an einen deutschen verpachtete restaurant " by michel" eine zumutung. wir haben es vorgezogen, dort nicht mehr abzusteigen und ich meine, es gibt, wenn man sich die mopedmiete erspart, da das hotel weitab vom schuss liegt, auch in der soi buakhao gleichwertige hotels. schade, denn zu beginn hat es uns wirklich gefallen.
     
  3. bui

    bui Junior Member

    Registriert seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    122
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    mal hier mal da
    AW: Radi Mansion

    Ich war auch schon 3 mal beim Radi und war bisher sehr zufrieden.

    @ huldigam, wann warst du das letzte mal da ? ich habe vor ca einem Jahr schon im neuen Anbau gewohnt.

    Eine AGogo gegenüber kenne ich nicht.

    Zum Thema handgreiflich- so wie ich ihn kennengelent habe könnte ich mir das gut vorstellen. Ich persönlich habe das nie Erlebt bzw hier das erste Mal gehört.

    Ebenso habe ich gehört, daß er ziemlich genau weiß was seine Gäste in seinen(Einzel) Schliessfächern deponieren. Aber diese Aussage ist ohne Garantie, denn es gibt auch viele Schwätzer.

    Mein persönliches Resume: Ich hatte nie Probleme mit Radi, er fuhr mich sogar 2 mal zum Busbahnhof.

    Die Zimmer im Anbau sind fast neu, mit TV-Fan Klima usw. und das für einen Preis von 450 THB.

    Habe mal auf der HP nachgeschaut und scheinbar gibt es da kein WLan

    aaaaber es liegt wirklich weit weg vom Geschehen, im Prinzip biste ohne Mopped aufgeschmissen, ausser du stehst auf Nachtwanderungen mit Mädels in Stöckelschuhen.
    Gruß
    bui
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Radi Mansion - Update

    Wie mir Pu (Radis Frau) heute sagte, wird Radi das Hotel verkaufen. Die Verträge sind gestern wohl unterschrieben worden. Die neuen Besitzer sind Thais. Wann der Wechsel stattfindet, weiß ich nicht genau, wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2-3 Monate.
     
  5. Ronny42

    Ronny42 Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    AW: Radi Mansion - Update

    Das sind keine guten News über Radi!
    Ich habe dort immer sehr gerne gewohnt, ein super Preis-Leistungsverhältnis.
    Weisst du näheres über den Verkauf, z.B. eröffnet Radi ein neues Hotel? Ändern sich Preise etc.
    Im November will ich dort eigentlich wieder hin, ich hoffe das sich bis dahin nichts ändert....
     
  6. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Radi Mansion

    Wie Radi mir erzählt hat, will er wohl nach Vietnam. Der Verkauf des Hotels ist jedenfalls beschlossen. Wann die Übernahme stattfindet, steht noch nicht genau fest. Bei den neuen Besitzern handelt es sich um Thais. In den Verträgen ist wohl festgeschrieben, dass das gesamte Personal übernommen wird.

    Michel und Diana sind ja schon Ende 2009 dort weg. Das Restaurant wird seitdem von Radi geführt.

    Das Preis/Leistungsverhältnis war bei Radi immer ok. Er selbst ist ja manchmal sehr exzentrisch und auch manche Regelungen stoßen bei mir auf Unverständnis. Drei Personen auf einem Zimmer ist so ein no go für ihn. Zahlt man aber ein extra Zimmer, spielt das keine Rolle mehr. Und als ich meine Schwägerin mit aufs Zimmer genommen habe, hat es auch ein ziemliches Theater gegeben. Es ginge nicht, das Schwager und Schwägerin sich ein Zimmer teilen und in einem Bett schlafen. Zwei Männer auf einem Zimmer geht auch nicht, es sei denn, sie sind ein schwules Ehepaar. Ich kann das alles nicht nachvollziehen, habe es aber letztendlich akzeptiert. Auch meine Schwägerin konnte nur noch mit dem Kopf schütteln. Wir schlafen ja sogar zu Hause bei Mama in ihrem kleinen Zimmer in einem Bett. Mal abgesehen davon, dass ich niemals mit meiner Schwägerin schlafen würde (im Sinne von GV), hat das eigentlich niemanden zu interessieren. Aber es ist ja sein Hotel und wer da wohnen will, muss sich wohl seinen Regeln beugen. Nun ja, wir sind am nächsten Tag umgezogen.

    Von daher ist es mir eigentlich egal, was mit dem Hotel passiert. Ich werde vielleicht nochmal reinschauen, wenn der Eigentümerwechsel stattgefunden hat. Für 100 oder 200 Baht mehr bekomme ich auf der Soi Lenkee, Soi LK Metro, etc ein Zimmer, wo ich diese ganzen Einschränkungen nicht habe. Hier gibt es schöne Zimmer zu einem angemessenen Preis, man ist schnell an den Hotspots, die Zimmer haben in der Regel WLAN, eigentlich alles etwas besser und komfortabler als bei Radi.