Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Raid Alarm in Pasha

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von PAT, 25.10.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. PAT

    PAT Gast

    Hab grad einen txt von einem Girl aus la Pasha bekommen,sieht aus als gaebs eine Raid,
    schaun wir mal.....
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @PAT: Du scheinst nicht Up to Date und das Forum nicht zu lesen. Das mit den Raids in Angeles ist sozusagen ein alter Hut. Schau mal hier rein.
     
  3. PAT

    PAT Gast

    HAT SICH LEIDER NICHT BESTAETIGT,VIELLEICHT NAECHSTEN fREITAG....
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    Warum leider? Was hast du denn gegen die Pasha-Group-Bars? Hast du dort etwa wg. ungebührlichen Verhaltens Hausverbot bekommen?
     
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    "Leider" wahrscheinlich deshalb, weil er mit seiner Luftnummer keinen Hit landen konnte. :ironie:
     
  6. PAT

    PAT Gast

    nein ich hab nie barfine bezahlt und unzaehilge sneakouts from Pasha group
    aber iich mag halt Taenzerinnen die Tanzen und sich nicht an Stangen oder der Wand festhalten
     
  7. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Tanzen die Mädels bei einem Sneakout mehr als bei einer regulären Barfine? :ironie:
     
  8. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    wieder mal ein Fred für die Tonne
     
  9. PAT

    PAT Gast

    die tanzen bei mir im liegen,aber im Ernst,wenn ich barhoppe moechte ich unterhalten und nicht gelangweilt werden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2013
  10. PAT

    PAT Gast

    Gott sei Dank gibts ja
    ne Menge Alternativen zur Pasha Group,bei denen kein Bewegungsverbot fuer Tanzerinnen besteht....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2013
  11. Onkel

    Onkel Gast

    Da sieht man mal, wie die Geschmäcker verschieden sein können. Ich mag's am liebsten, wenn sie sich wenig bewegen. So kann ich alles am besten begutachten.
     
  12. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Das Fantasy hatte vorhin (21:00) geschlossen. Auf einem Banner stand, dass die Girls heute im Bencho (?) zu finden seien.
     
  13. PAT

    PAT Gast

    Carousell ist auch noch zu....:yes:
     
  14. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Ich konnte bis jetzt von PAT, vorsichtig ausdrückt, nur " eigenartige " Posts lesen:roll:
     
  15. Phlpp

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Süd
    Fantasy war vorgestern auch schon geschlossen, warum konnte mir aber keiner sagen.
     
  16. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.270
    Danke erhalten:
    587
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Fantasy wurde verkauft, Info heute aus dem Genesis. Seit ein paar Tagen hat der Laden geschlossen. Die Crew ist zT im Bento, wie es weitergeht ist noch unklar. Carousel ca. Mitte November wieder offen. Die restlichen Bars der Pasha-Group könnten auch eigenständig werden.
     
  17. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Wann das Carousell wieder aufmacht weiß bisher noch kein Mensch, wie kommst du auf Mitte November? Pasha Group gibts gar nicht mehr, alle Bars sind verpachtet außer Typhoon nun alle an Koreaner
     
  18. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.270
    Danke erhalten:
    587
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Direkte Info von gestern.
     
  19. PAT

    PAT Gast

    wenn das so it....rest in peace Pasha Group
     
  20. mizuu

    mizuu Gast

    Ich kann Gopinay in seiner Aussage bestätigen, Eröffnung ca. Mitte Nov. Mit neuer Crew.