Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ramayana Wasserpark - Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von bubes70, 16.06.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. bubes70

    bubes70 Junior Rookie

    Registriert seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Schwarzer Wald
    Hallo Leute,

    Hatte vor etwa nem Monat auf der Suche nach einem Wassererlebnisbad in Pattaya diesen link gefunden :

    Ramayana Wasser Park, Thailand


    Es wurde bereits 2011 im Farang darüber geschrieben und die Fertigstellung mehrere male verschoben. Laut ihrer Website soll im Oktober diesen Jahres Eröffnung sein.

    Weis jemand vor Ort den Stand der Dinge?

    MfG bubes
     
  2. weiltaler1980

    weiltaler1980 Junior Member

    Registriert seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Mittelhessen
    ok sieht garnet schlecht aus.. kommt auf den Preis an.. würde mich aber auch mal Interessieren..

    auf der HP steht ja, Preise sind noch net klar..
     
  3. LarstheLax

    LarstheLax Junior Member

    Registriert seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    1
    Kommt vor allem auf die Wassertiefe an :wink:
    Es gibt ja schon den Pattaya Park oder so, aber das ist halt ein besseres Planschbecken...
     
  4. Hammer

    Hammer Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Stuttgart
    Es gibt noch einen weiteren neuen Wasserpark in der Nähe von Pattaya

    Hier mal der Cartoon Network Amazone und die Adresse

    [h=1]Cartoon Network Amazone[/h]888 Moo8
    NaJomtien
    Sattahip
    Chon Buri 20250, Thailand


    Sowie Google Maps https://www.google.de/maps/place/Ca...ata=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0xf8afe12456c6fa8e

    Ist aber nichts für Sparfüchse :ironie: da er wohl, bei diesem Wechselkursen, zu einem der teuersten Wasserparks der Welt gehört.
    Ist schon mal in irgendeiner Zeitung in Thailand gekommen.

    Eintritt für Langnasen = 1.590 Baht
    Thai = 1.290 Baht

    und Preise für Essen und Getränke soll auch entsprechend sein.
    Auch Raucher werden Ihre Freude haben
     
  5. urmel2121

    urmel2121 Senior Member

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    409
    Danke erhalten:
    40
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    900 Baht für langnasen
     
  6. BigAnaconda

    BigAnaconda Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    132
    Für ne Tageskarte ist das doch okay. Fragt sich nur, wer das Gebrülle und Gekreische von Tausenden Blagen in so einem Spaßbad länger als 2-3 Stunde aushält. Ich mit Sicherheit nicht!
     
    Gueni gefällt das.
  7. bubes70

    bubes70 Junior Rookie

    Registriert seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Schwarzer Wald
    900 Bath wären ja ok. Wenn man sich kostenlos anmeldet, kommt man beim ersten Besuch 20% billiger rein.
    In Phuket hatte ich im Dezember 2200 Bath für mich und meine 3-Tagesperle für den Splash Jungle Water Park bezahlt.
     
  8. urmel2121

    urmel2121 Senior Member

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    409
    Danke erhalten:
    40
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    Nur mal als info der Cartoon Network Park möchte 1590 Baht mal schauen bis die ersten Bademeister entlassen werden wegen Langnasen mangel
     
  9. dax2309

    dax2309 Member

    Registriert seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    225
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    fotograf
    Ort:
    hessen
    urmel2121:
    ist doch kein Ploblem,
    wenn zu wenige kommen erhöht man einfach die Preise für Farangs z.b: auf 2000,- Baht, dann hat man das Geld wieder drin nach Thailogik
     
  10. bubes70

    bubes70 Junior Rookie

    Registriert seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Schwarzer Wald
    Hallo,
    Wie es aussieht hat das Erlebnisbad seit April seine Pforten geöffnet.
    War schon jemand vor Ort und hat das Spassbad getestet?
     
  11. duraknik

    duraknik Newbie

    Registriert seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Ja, hab ich...
    Ort:
    Mitten in Franken
    Mitte Oktober bin ich wieder vor Ort, und gerne stelle ich im Anschluss einen kurzen Erfahrungsbericht ein!