Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Chiang Mai Raminglodge

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von Jekeee, 18.08.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Jekeee

    Jekeee Senior Member

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    17-19 Loikroh T.Changklan A.Muang Chiangmai Thailand 50100
    Tel : +66 53 271 777, +66 53 270 042-44 Fax: +66 53 270 039
    Email: info@raminglodge.com , raminglodge@hotmail.com
    http://raminglodge.com/



    104.jpg, Raminglodge, 1
    105.jpg, Raminglodge, 2
    Hab ich soeben für 4 Nächte im September reserviert. Kosten für Deluxeroom 1500 thb/ Nacht(Promotion) inkl diverser goodies (u.a FREE Minibar)
    Jemand schon mal dort gewesen ?
    Ansonsten folgt Bericht von mir nach dem Urlaub.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2009
  2. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: Chiang Mai - Raminglodge

    Das sieht mal wirklich sehr nobel aus mal sehen wenn du
    dort bist und sagen kannst ob es noch so ist wie auf diesen
    Bildern.

    Aber vom ersten eindruck her würd ich sagen Spitze !!! :super:
     
  3. Jekeee

    Jekeee Senior Member

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    AW: Chiang Mai - Raminglodge

    Wollte eigentlich zunächst ins Centara in CM . Haben auch ne gute Promotion. Hab dann aber irgendwo was von Kantinenathmosphäre dort gelesen und bin dann hier drauf gestossen.
    Werd wie versprochen ausführlich berichten.
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Chiang Mai - Raminglodge

    @Jekee

    Das sieht wirklich klasse aus auf den Bildern !

    Berichte dann mal, wie es dort war. Evtl. verschlägts mich im Winter auch mal kurz nach Chiang Mai.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2009
  5. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Dann nehme ich mich mal der Sache an. Die allgemeinen Infos sind ja bereits vorhanden.
    Habe das Ramling Lodge über Agoda gebucht. Aufenthalt war im April 2012 nach Songkran. 33 Euro wurden angezeigt. Durchgebucht und irgendwie kamen am Ende für 3 Nächte 105 Euro raus. Wo die 2 Euro/Nacht Aufpreis her kamen? Keine Ahnung! Ist das bei Agoda normal? Vielleicht weiß das ja jemand.
    Ansonsten ist das Hotel im Lana Stil gehalten. Irgendwie speziell und nicht schlecht. Doch Atmosphäre kam aufgrund der Größe nicht wirklich auf. Die Zimmer waren sauber und nett. Aber 35 Euro oder mehr müßte ich nicht noch mal zahlen. Fürs erste mal am Anfang vielleicht gar nicht schlecht. Von da aus kann man sich andere Unterkünfte anschauen. Chiang Mai hat viele günstige Unterkünfte. Aber auch sehr viele schlechte!
    Dann mal zu den Fakten:
    Safe ist im Room. Üblicher Zahlencode, fest im Schrank.
    Zimmer ist schon wirklich recht groß. Kann man nicht klagen. Fahrstuhl zu den offenen Fluren vorhanden.
    Rauchen im Zimmer ist nicht erlaubt und Balkon gibt es keinen. Da die Etagen offen sind, stehen auf den Fluren Aschenbecher. Hier darf also geraucht werden.
    Pool ist nicht im Hotel integriert. Am Hinterausgang über die Straße. 10-20 m weiter auf der linken Seite ist er dann. Kann auch als Pool und nicht als Plantschbecken bezeichnet werden.
    Personal freundlich. Professional? Ein Tag war mein Schlüssel weg und erst mal wurde behauptet ich muß ihn verloren haben. Man schloss mir mein Zimmer auf. Ich suchte noch mal alles ab. War mir eigentlich sicher ihn abgegeben zu haben, aber...... Als ich wieder runter kam, hatten sie ihn gefunden. Die Rezeption hatte ihn verlegt. Witzig fand ich das nicht. Aber passiert wohl mal.....Zimmerreinigung war ganz i.O.. Bin aber auch nicht anspruchsvoll.
    I-Net: Keine Ahnung ob sie Wifi haben. Nehme es aber an. Laptop zum freien surfen an der Rezeption mit ordentlicher Geschwindigkeit war vorhanden.
    Lage: Fand ich gut. Mitten auf der Loi Kroh Road. Also bei den Bars. Zu der Altstadt / Tapae Gate sind es 10 Minuten zu Fuß. 10-15 Minuten zu Fuß zum Spicy, der angesagtesten Disko.
    Joiner Fee: Gibt es nicht. ID wurde nach meiner Meinung abgenommen.
    Ich schau noch mal nach Bildern und stelle gleich noch welche rein.
     
  6. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Nach dem gestern mein IE7 und TAF sich nicht gut vertragen haben, nun die Fotos verspätet.
    Offener Flur
    Raming Lodge.jpg, Raminglodge, 1
    Offener Flur

    Raming Lodge 0.jpg, Raminglodge, 2
    Offener Flur
    Raming Lodge 1.jpg, Raminglodge, 3
    Zimmer
    Raming Lodge 2.jpg, Raminglodge, 4
    total verwackelt. Sorry hierfür
    Raming Lodge 3.jpg, Raminglodge, 5
    TV, Safe etc.
    Raming Lodge 4.jpg, Raminglodge, 6
    Bad
    Raming Lodge 5.jpg, Raminglodge, 7
    Bad 2
    Raming Lodge 6.jpg, Raminglodge, 8
    Grüße vom 96er
     
  7. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.634
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Danke für den Bericht, habe zwar noch nicht genau geschaut aber ich denke aufgrund der beschriebenen Distanzen könnte das durchaus für Weihnacht/neujahr mein Lager werden, nicht weit zu Udo der Nachtmarkt wird auch zu Fuss erreicht und die Altstadt ist auch nahe.
     
  8. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Gerne. Ich kenne Udo zwar nicht. Aber der Rest ist für einen durchschnittlichen Fußgänger kein Problem. Nur eine höllisch befahrene Strasse liegt zwischen Dir und Altstadt ;). Dies wirst Du aber wissen.
     
  9. PeterW

    PeterW Newbie

    Registriert seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Aktuelle Buchung Februar/März 41 EUR/Nacht über Agoda. Ist für das Haus etwas zu teuer, aber ich hatte wenig Zeit zum Suchen und Buchen. Die zentrale Lage ist schon überzeugend: man erreicht sowohl den Nachtbasar an der Chan Klan Road als auch die Innenstadt zu Fuß in 10 min. Zahlreiche Massagesalons, Gogo-Club Foxy, Beerbars etc. alles in nächster Nähe.
    Allerdings finde ich das Hotel recht laut. Die Flure sind, wie man auf den bereits geposteten Bildern sieht, offen zum Innenhof und diese führt zur vielbefahrenen Loi Kroh Road. Man hört schon morgens um 5 laut klapperndes Person das Frühstück vorbereiten oder scheppernde Kofferwagen über die Flure ziehen. Girls auf dem Zimmer waren kein Problem. Der Zimmerservice gut, das Personal (Ausflugsbuchung) freundlich. Positiv sind die sehr geräumigen Zimmer. Das WLAN auf dem Zimmer ist manchmal etwas schleppend bzw. es gibt immer wieder Aussetzer. Für Mail und einzelne Postings reicht es aber.