Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ranking der Länder

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von Eleven, 06.12.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Eleven

    Eleven Newbie

    Registriert seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, bin bis jetzt nur aufmerksamer Leser gewesen und nun hätte ich auch mal eine Frage. Ich hoffe sie gab es nicht schon, aber ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden.

    Ich würde gerne von euch wissen welches Land oder Ort weltweit euer Favorit ist. Ihr könnt auch Plätze von 1 bis 3 verteilen. Primäres Kriterium sollte dabei die Offenheit der Mädels sein. Also die Qualität was sie sexuell bieten sprich je versauter desto besser. Dann weitere sekundäre Kriterien wie Kosten und Anzahl der Mädels zu den Touristen. Ich plane ein Reise und würde mich gerne über die aktuellen Favoriten informieren. Hab da auch Afrika im Auge. Bin aber nicht abgeneigt von Asien oder Südamerika.

    Besten Dank schonmal für eure Erfahrungen?
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2015
  2. PeterGun

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.610
    Danke erhalten:
    2.303
    Also die versautesten und offensten Mädels weltweit, die dazu noch rein gar nichts gekostet haben, konnte ich in Maria Alm (Salzburger Land/ Östereich) kennenlernen!

    Schon ein paar Jahre her, zugegeben! :hehe:
     
  3. Eleven

    Eleven Newbie

    Registriert seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Echt ja. Gut zu wissen. :hehe: War da sogar schonmal in der Nähe.
     
  4. Kurzer

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Bünzliland
    1.Philippinen
    2.Indonesien
    3.Thailand
    ...
    46.Deutschland
    ...
    147.Schweiz
    :mrgreen:
     
  5. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.517
    Danke erhalten:
    1.906
    Ort:
    Frankenland
    Wenn Alkohol im Spiel ist, gibt es die meisten versaute Mädels und das kann überall sein, aber in den moslemischen Ländern am wenigsten...........
     
  6. Matbln

    Matbln Junior Member

    Registriert seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    126
    Ort:
    Berlin
    1. Brasilien
    2. Philippinen
    3. Thailand

    nach meinen persönlichen Erfahrungen, gemessen an der Offenheit/Versautheit der Mädels.
    Wobei das "Naturgeile" bei den Thais m.E. weit abgeschlagen ist...
     
  7. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.936
    Danke erhalten:
    1.540
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    1. Thailand
    2. Philippinen
    3. Brasilien

    So stellt sich das für mich dar.
     
  8. jowejakarta

    jowejakarta Experte

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1.194
    Danke erhalten:
    549
    Beruf:
    Mein eigener Herr
    Ort:
    Jakarta & östliches Niedersachsen
    Da spricht der Experte , gell ?

    In Indonesien leben über 200.000.000 Muslime - mehr als im Iran, Irak, Jemen, Oman, Saudi Arabien, Jordanien, Syrien und Libanon ZUSAMMEN !
    Das bevölkerungsreichste muslimische Land der Welt !

    Und trinken die Mädels dort deswegen nix ?

    Pustekuchen - die wissen wie Party geht !

    Die hauen sich gerne einen hinter die Binde und ausserhalb der PaySex-Szene geht um Längen mehr als z.B. in Thailand !
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2015
    izmirgozlum gefällt das.
  9. Matbln

    Matbln Junior Member

    Registriert seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    126
    Ort:
    Berlin
    Genau so sehe ich das auch, auf den Phils und in Brasilien, daher meine Wertung!
     
  10. Eleven

    Eleven Newbie

    Registriert seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank schonmal. Die Meinungen gehen ja auseinander. Da Afrika noch nicht aufgetaucht ist, liegt das eher daran das es von euch noch nicht so sehr bereist wurde?
     
  11. Kurzer

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Bünzliland
    Natürlich ist die Pay6 Szene in Indonesien verschwindend klein im Gegensatz zu Thailand, aber nach den Philippinen ist Indonesien für mich ganz klar das Land in Asien, wo es am einfachsten ist mit Girls in Kontakt zu treten und vieles, vieles mehr....bei mir deutlich vor Thailand, ist aber nur meine subjektive Meinung:wink:
    ..Ich war auch überrascht über den Islam in Indonesien, ich kann da absolut nur positives berichten:yes: ok der Alkpreis gehört nicht dazu!:shock:

    Ich war nie in Afrika oder Südamerika, daher kann ich über diese Region nichts sagen.
     
  12. Vollpfosten

    Vollpfosten Experte

    Registriert seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1.050
    Danke erhalten:
    1.701
    Hübscheste Mädchen:

    1. Kolumbien
    2. Brasilien
    3. Indonesien

    Beste Sex-Performance:

    1. Madagaskar
    2. Sambia
    3. Indonesien

    Günstigste Preise:

    1. Sierra Leone
    2. Madagaskar
    3. Swasiland

    Beste P4P-Szene

    1. Thailand
    2. Philippinen
    3. Panama

    Bist Du jetzt schlauer ? Wohl nicht :?
    Du hattest nach Ländern gefragt. Frag besser das nächste mal nach Städten.
     
  13. FHAC

    FHAC Junior Experte

    Registriert seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    704
    Danke erhalten:
    32
    Beruf:
    Troubble shouter
    Ort:
    AC in D
    Hallo

    für mich siehts es bei NO P6 wie folgt aus:
    1) Kolumbien
    2) USA
    3) Südafrika

    und bei P6 so:
    1) Thailand
    2) Bali (Indonesien)
    3) ?

    99) DACH



    ... und das obwohl P6 in Panama illegal ist und (angeblich) stark dagegen vorgegangen wird ?!?
     
  14. Vollpfosten

    Vollpfosten Experte

    Registriert seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1.050
    Danke erhalten:
    1.701
    echt ?? hab ich nix von gemerkt :yes:
     
  15. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Beste Sex-Performance:

    1. Kolumbien
    2. Thailand
    3. Phillipinen

    Hübscheste Mädchen:

    1. Indien
    2. Phillipinen
    3. Thailand
     
  16. Eleven

    Eleven Newbie

    Registriert seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank für die Antworten.
    @Vollpfosten: Also speziell in Afrika würdest du Madagascar empfehlen? Das Land ist sicher sehr interessant. Wenn ich jetzt noch nach Städten fragen würde? :) Was würdest dann empfehlen in Madagascar oder von mir aus auch in ganz Afrika? Hab deinen Thread über Afrika gelesen, ist wirklich toll, bin aber noch lange nicht durch.
    Ich suche halt einen Ort an dem die Mädchen Spaß am Sex haben und viel von sich aus machen. Swasiland klingt auch sehr toll, aber die hohe HIV-Rate schreckt mich ein wenig ab.

    Generell schwanke ich zwischen den Phillipinien und einem Land wie Madagascar. Ich war noch nicht in Angeles City, aber sind dort nicht toal viele Touristen mittlerweile. Gehen die Mädchen dort noch auf einen zu und versuchen einen zu locken? Wo sind den die Mädchen noch sehr offensiv?
    Das wäre dann auch meine letzte Frage, vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2015
  17. Frequent Traveller

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    153
    Danke erhalten:
    4
    ??? wie meinen?

    ...dir ist schon klar, dass zwischen Touristenanzahl und "Dienstleistungsangebot" z.T. ein fast linearer Zusammenhang besteht?
     
  18. Eleven

    Eleven Newbie

    Registriert seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Das würde ich nicht sagen. Es kann durchaus sein das eine Überzahl von Touristen einem kleinen Angebot von Mädels gegenüberstehen und umgekehrt.
     
  19. rudi1949

    rudi1949 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    716
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Thailand
    Du fragst, und wenn Dir Antworten nicht ins Konzept passen, versuchst Du, sie zu widerlegen.:roll:

    Wenn überhaupt, dann höchstens für eine sehr kurze Zeit! Es existiert schließlich überall die Marktwirtschaft mit ihren Selbstregulierungen.:hehe: Insofern hat FT erst mal Recht.
     
  20. Herr B.

    Herr B. Newbie

    Registriert seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    3
    Echt? USA? Wie kommt es? Kannst Du das näher erklären?

    Meine persönliche HitList

    Pay6
    1.) Philippinen (AC)
    2.) Dom. Rep (Sosua)
    3.) Thailand (Patty)

    Non Pay6
    1.) Philippinen (Manila)
    2.) Goa
    3.) Ibiza