Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

rapidshare, freeuser friendly

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von yong, 07.06.2007.

  1. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    bin heute über ein kleines tool für rapidshare.com gestolpert.

    rapidshare.com/files/35724991/cl_tool.rar.html
    pw: maipenrai

    premiumuser kennen sicherlich rapidget, flashget etc. alle links ins programm werfen und den downloadmanager die arbeit machen lassen.
    genauso funktioniert das proggy auch, nur bietet es ein paar zusatzfunktionen fuer freeuser. es wertet verschlüsselte links aus, führt automatisch einen routerreconnect durch und übernimmt die captchaerkennung. d.h. alle links reinwerfen und saugen lassen. auch als freeuser.

    bedienung ist recht simpel. auspacken und starten.
    10.jpg, rapidshare, freeuser friendly, 1

    ein paar einstellungen vornehmen (premiunuser)
    11.jpg, rapidshare, freeuser friendly, 2

    router auswaehlen, passwort fuer routerzugang (freeuser)
    12.jpg, rapidshare, freeuser friendly, 3

    freeuser sollten hier alles auf eins setzen
    13.jpg, rapidshare, freeuser friendly, 4

    so schauts aus wenn ein schwung neuer links hinzugefuegt wird
    nopic.jpg, rapidshare, freeuser friendly, 5
    wie gesagt, das programm extrahiert links auch aus verschluesselten links von stealth.to und überwacht die zwischenablage auf links

    14.jpg, rapidshare, freeuser friendly, 6
    man kann auch gleich ein password angeben.

    so, viel spass beim saugen ...
     
  2. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    alle updates zum programm findet ihr unter

    cryptload.info
     
  3. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    cool, funzt die ein und auswahl auch ohne router ?
     
  4. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    ?

    du meinst als reiner dslmodemuser? mmmhhh...k.a. vll gibts dazu auch ne aussage im forum - ist eine vitale community. die meisten benutzen diverse router und stricken sich ggf diverse scripte. meiner wird zb auch nur mit nem kleinen 'trick' unterstuetzt.
    aber vll findeste auch hier: board.gulli.com/forum/169-ein-klick-hoster-tools/ was dazu. aber ich denke, solange du das modem vom rechner aus 'ansprechen' kannst - gibts auch einen weg fuer einen software-reconnect.
    haeufigstes problem sind die captcha wechsel. aber da hat meist jemand ein aediquates gegengift parat.
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Progi hab ich,funzt auch ist ja für ccl oder wie das heißt.
    Funzt aber nur,weil ich Premiumuser bei Rapid bin,free funzt das Teil bei mir nicht,immer Wartezeit.
    Ich raff das nicht. :shock:
     
  6. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    als freeuser sollte das proggi eigentlich einen router reconnect durchfuehren.
    mmhhh..... ich hasse ferndiagnosen ...

    nachtrag: vll hilft das ja weiter: forum.cryptload.info/showthread.php?t=535
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Hm.
    Ich bin bei ish NRW.
    Läuft alles über eine Verbindung.Tel und INET. 16000.
    Hab da ein Modem stehen von Motorola.
    Taucht aber im Progi nicht auf.Welchen Router nehm ich denn da? :?
    Auch gibbet bei mir kein Kennwort bei ISH.
    Stecker rein und drin bin ich :shock:
     
  8. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    mmmhh ....

    hab mal geschwind bei google geschaut. so auf die schnelle - keine loesung - sorry.
     
  9. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Aehmm, runterladen, entpacken und dann die exe anklicken?

    Dann kommt: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden."

    Wo habe ich da einen Fehler gemacht?
     
  10. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    meiner erfahrung nach funzen diese rapid zauberproggies für freeuser alle net.
     
  11. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ob es mit RS funktioniert konnte ich ja nicht testen, da das Programm sich erst gar nicht starten laesst. :(
     
  12. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    eben, somit funzt es mit allen anderen dann wohl auch net :evil: .
     
  13. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    habt ihr netframe drauf ?

    ein kumpel ist grad aus thailand da. dem hab ich cryptload auch gegeben - nach einer woche hat er erstmal in eine 500gb platte investiert um serienjunkies weiter leer zusaugen.

    also
    neueste version von cryptload ?
    netframe drauf?
    cryptloadforum untersucht?

    habe auch einige zauberprogramme probiert - ist das erste was bei mir funzt. auf anhieb und ohne zusaetzlich noch den finereader quaelen zu muessen.
     
  14. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Stimmt so nicht!

    Es lag am netframe.

    Das Programm funktioniert einwandfrei.
    Einen IP-Wechsel konnte ich frueher nur durch das Ausschalten des DSL-Modems erzwingen (Reboot dauert lange) - nun ist das Sekundensache. 8)
     
  15. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    also mit anderen worteen, du fügst sagen wir mal als beispiel 7 links in das proggie ein und dann werden diese links nacheinander runnergeladen ohne das du noch etwas machen mußt ?

    ein downloadmanager, der selbstständig einen ip-wechsel vollführt ?
     
  16. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    So sollte es sein.

    Das Problem ist nicht der IP-Wechsel, der funzt einwandfrei, sondern die Captcha Erkennung.
    Das heisst, das Programm hat eine Bilderkennung, die die Buchstaben/Zahlen erkennen soll, die man eingeben muss.
    Es ist auch moeglich, eine andere Bilderkennung einzubinden.

    Dies habe ich noch nicht getestet.
    Vielleicht mache ich es gleich.

    Man kann auch das Passwort fuers entpacken eingeben, dann entpackt CL die Dateien und loescht die rar's wieder - so du moechtest.


    w*w.forum.cryptload.info/showthread.php?t=535
     
  17. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ich warte sehnsüchtig auf deine erfahrung. ich bin da noch ein wenig skeptisch, lasse mich aber liebend gerne positiv überraschen 8) .
     
  18. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    auch wenn mir keiner zuhoert :bang: bei mir klappt es wunderbar. habe es auch erfolgreich auf vier weiteren rechnern zum laufen gebracht. auch exotische router konnten wir einbinden.

    captchas wechseln immer mal. aber dagegen hilft ein blick ins forum... ne stunde nach dem wechsel ist meist ein update da. variante zwei (auch aus dem forum) ist russischer natur und hat ein eingebautes updatesystem. habe ich noch nicht probiert... benutze die standardmethode.

    was bei mir nicht funzt ist die captcha auswertung auf der serienjunkiesseite. da komme ich weder mit plugin noch mit finereader weiter.
     
  19. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    @yong

    Ich hatte mir CL von deinem Link geladen.
    Das automatische Eingeben des Captchas funzte nicht.
    (Am selben Tag brachte RS neue Buchstaben raus.)
    Danach habe ich das Captche-Update versucht und hatte auch keinen Erfolg.
    Das Captcha wurde zwar erkannt, musste jedoch immer noch von Hand eingegeben werden.

    Habe alles wieder geloescht und CL von der HP neu runtergeladen.

    Nun klappt es. CL gibt nun das Captcha selbsttaetig ein.

    @cyber

    Versuchs einfach mal. :wink:

    h**p://cryptload.info/
     
  20. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    :D freut mich, dass ich einen ueberzeugen konnte :wink:

    die updates sind laestig, aber die leute im forum sind ja zum glueck auf zack.
    die russenmethode haste aber nicht zufaellig mal probiert?